Dockers by Gerli Sneaker mit dezenter Logo-Stickerei, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

taupe, locker geschnitten

Mein drittes Paar Stoff-Sneakers von Dockers, die Passform ist auch hier dieselbe, in Gr. 40 geräumig genug, um Sohlen einlegen zu können. Drückt bei mir nirgends. Sehr lange Schnürsenkel. Die Farbe ist nicht Grau, sondern Taupe, sehr hübsch zu helleren Jeans. Wer ein reines Grau sucht, sollte woanders schauen.

Toll! Top Qualität! Sehr bequem!

Sehr gute Qualität!! Super schön😍Viel besser als Chucks! Schwere Schuhe..ca. 380gram pro Schuh😂finde ich aber gut!! Stabil und sehr bequem! Die Schuhe fallen etwas gross aus, aber ich würde nicht empfehlen die Schuhe eine Nummer kleiner zu bestellen.

Schuh für breitere Füsse geeignet

Ich habe schon ganz viele Sneaker zurückschicken müssen,dieser hier war meine letzte Hoffnung. Diesen behalte ich,er sieht gut aus,ist bequem und vor allem,er drückt nicht,ich habe einen breiten Fuss und alle anderen waren zu eng.Empfehlenswert

Nach nur 3 Monaten großes Loch hinten an der

Super bequem, aber leider sehr schnell kaputt. Sehr schade, den gut zu vielem kombinerbar.

schöner Schuh

Der Schuh sieht gut zu langen Jeanshosen, aber auch sportlich zu Shorts aus. Er sitzt gut und es scheuert nichts. Die Breite empfinde ich für einen normalen Fuß als angemessen. Allerdings darf man hier so etwas wie ein Fußbett nicht erwarten. Wer das möchte sollte eine Nummer größer bestellen, um entsprechende Einlagen verwenden zu können

Bequeme Schuhe...

Super bequeme Schuhe, die genauso aussehen wie abgebildet. Farbe schön leuchtend, Größe passt und er drückt auch nirgends. Kann die Snaeker nur weiterempfehlen. Die Ware wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt. Danke 👍!

Für große Füße nicht geeignet

Dieser Schuh sieht optisch gut aus aber an großen Füßen wirkt er wie ein Clown-Schuh.

Bequeme Sneaker

Das ist bereits mein 2. Paar von Dockers, einfach anziehen und los geht's. Keine Druckstellen oder Blasen, die ich bei einer anderen teureren Marke (gleiche Optik) immer habe. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße.

Sneaker

Schöner Sneaker, ist mir aber zu groß, bzw zu breit. deshalb zurück

Sind super

Alles Ok

Schuhe entsprechen der Beschreibung

Gut!

Fast perfekt!

Der Sneaker ist wirklich klasse, Dockers fallen wohl etwas größer aus, denn die 38 passte viel besser. Warum fast perfekt? Die Breite ist eigentlich okay, aber bei Hallux valgus eben doch nicht. Nach 5 Stunden Tragezeit waren die sensiblen Stellen rot. Ich versuche jetzt mit einem Schuhspanner den vorderen Teil ein wenig zu weiten und hoffe, dass mir das auch gelingt...

Sehr schöner Sneaker !!!

Eigentlich besitze ich nur überwiegend Converse😁...dennoch beschloss ich mich mal diese wirklich schönen Sneaker zu kaufen, und ich muss sagen das ich es nicht bereut habe.Er sitzt super am Fuss...ist zwar im Gegensatz zu den Chucks vorne ein wenig breiter,aber das störte mich absolut nicht,da er angezogen echt flott aussieht😉

Der Schuh sieht toll aus!

Leider habe ich breite Füße und der Schuh fälltsehr schmal aus! Die anderen Bewertungen sagten etwas anderes aus! Ich hätte Sie gerne behalten!! Aber ich komm nicht rein.... Der Preis war super 😄

Guter Sneaker,

Alternative zu converse auf jeden Fall. Da ich keine Sandalen tragen kann, greife ich gerne auf leichte Sneaker zurück, auch für Problemfüsse geeignet. Etwas länger als erwartet, trotzdem Gr. 42 nicht zurück geschickt,.Vielen Dank, mit Prozenten erworben.

Prima

Passt tadellos, nichts drückt. Weiße Zehenkappe ist größer als bei den von mir geliebten Chucks von Converse, sah für mich dadurch am Anfang ungewohnt aus, aber ist sonst vom Preis-Leistungsverhältnis eine super Alternative. Nur 4 Sterne, da kein Fußbett.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schwerer Schuh

Ich war auf der Suche nach einem leichten und luftigen Sommerschuh. Den Sneaker empfinde ich als sehr schwer am Fuß. Er ist zwar im mittleren und hinteren Bereich luftig, aber die Kunststoffkappe im Zehenbereich ist leider luftundurchlässig.

Hmmmm

Die Shuhe sind auffallend schwer. Der vordere Teil hebt sich übertrieben vom Boden ab, was lächerlich aussieht. Die Innensohle ist hart, wer scharf auf Knieprobleme ist, sollte sie tragen.

Geht so

Ich finde die auf jeden Fall bequemer, als die doppelt so teuren von Converse, aber die Qualität ist leider nicht so gut. Nach wenigen Wochen tragen, ist das Innenfutter hinten an der Ferse schon durch gescheuert. Schade.

Lässiger Sneaker

Habe einen sommerlichen leichten Sneaker gesucht und gefunden ,schönes dunkles blau und bequem ist er auch ,trotz beidseitigen Hallus , habe Gr.39 entspricht dem auch, die Schnürsenkel finde ich zu lang.

Der hammer

Hab sie immer gerne getragen.Bin super zufrieden und hab mir verschiedene Farben zugelegt uns das auch noch zum super preis

Toller Schuh

Leider passt die Farbe nicht zum Outfit und gehen daher zurück. Da ich bereits 2 andere Farben von diesem Modell habe, kann ich die Schuhe nur weiterempfehlen. Tolle Qualität, gute Passform und schöne Farben.

Tolle Freizeitschuhe

Die Sneaker sind sehr bequem, Größe passt einwandfrei, und sehen noch sehr schick aus. Kaufe ich gerne noch in einer anderen Farbe nach.

Sehr schön, perfekt!

mal was Anderes

Schicke Sneakers, nicht so langweilig wie üblich. Peppen auch einfache Kleidung auf. Ein Hingucker