Saint Tropez Rundhalsshirt Basic in edler LYOCELL Qualität

Das Material ist einfach traumhaft

Das Shirt ist total weich, fällt in Größe L (trage 38/40) schön figurumspielend, die Farbe ist nicht zu kräftig. Toll. Ich bin endlich mal wieder von einem preiswerten, einfachen Shirt begeistert und werde mir davon noch mind. ein weiteres in einer anderen Farbe zulegen. Laut Waschetikett kann das Shirt bis zu 5% eingehen. Dazu kann ich aber noch nichts berichten.

Sehr schönes Rundhalsshirt, aber...

... leider wurde es mir in der falschen Größe geliefert. Bestellt hatte ich es in der Größe L, aber bekommen habe ich es in XS. Nun muss ich es mir noch mal bestellen. Ich hoffe, es kommt dann dieses Mal in der richtigen Größe an. Denn das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, die Farbe ist wunderschön und es gefällt mir insgesamt sehr gut.

Shirt aus Lyocell

Dieses leicht glänzende Shirt ist gerade geschnitten und hat eine fließende Qualität. Es ist aus Lyocell, was ich sehr mag. Es eignet sich gut zum Layering-Look. Die Größe fällt großzügig aus. Die neuen Materialien sollen nur bei 30 Grad und Schonwäsche gewaschen werden. Da muß man also aufpassen, trotzdem sehr empfehlenswert.

Sehr schön!!

Sehr gute Passform, nicht zu lang. Fällt fließend und hat einen ganz leichten glänzenden Schimmer, was es hochwertig aussehen lässt. Nicht zu 100% blickdicht, was mich aber nicht weiter stört.

Basic Shirt

Dieses Shirt ist genau so, wie ich mir ein Sommer Kleidungsstück vorstelle. Weiche fließende Qualität, angenehm auf der Haut und hat einen idealen Schnitt.

Schönes lockeres T-Shirt

Das T-Shirt sitzt schön locker, auch unter den Armen, sodass es im Sommer angenehm zu tragen ist. Farbe ist wie angegeben und das Material ist angenehm.

Lieblingsshirt

weiche fließende Qualität mit leicht glänzendem Touch. Bequeme Schnittführung und vielseitig tragbar. Sehr gute Preis-/Leistung

Sieht gut aus…

…aber mir sind die Ärmel zu kurz… ansonsten schöne Farben und angenehmer Stoff!

Tolles Material, angenehm zu tragen

Fühle mich sehr wohl in dem Shirt. Zeitlos. Angenehmes Material. Toller Artikel.

Schöne Farbe

Die Farbe ist einfach schön. Sehr leichtes Material was einfach locker fällt.

Schöne ware

passt wie angegossen, schöne Farbe und sehr bequem,sehr leichtes Material

Schöner Schnitt

Schöner Schnitt, Material habe ich mir anders vorgestellt, etwas dick

Gefällt mir sehr gut. Fällt weich und ...

Gefällt mir sehr gut. Fällt weich und geschmeidig. Passt sehr gut zu meinen bunten Hose und Röcken.

angenehmes Tragegefühl

Die Farbe (genau wie abgebildet) des Shirts ist genau meine Farbe. Sie schmeichelt sehr meinem hellen Taint. Auch das Tragegefühl ist perfekt. Es ist luftig leicht für den Sommer und ganz weich. Man kann es lässig über die Hose hängen lassen oder eine Seite in die Hose stecken. Beides sieht super aus. Ich werde mir das Shirt noch in anderen Farben bestellen.

Ging so

Ich war doch recht enttäuscht bezüglich der Qualität. Der Stoff war sehr dünn, und der Schnitt überzeugte mich leider auch nicht, da es an der Taille etwas weit war.Daher leider retour gegangen

GROSSARTIGER ARTIKEL

sehr schönes leichtes Hemd Ich habe es für eine bestimmte Kombination gekauft, ich kann es nur anderen empfehlen, auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

kein toller Artikel

für den Preis, hätte ich was besseres erwartet. Der Schnitt sieht nach nichts aus und die Stoffqualität lässt auch zu wünschen.

Schöne Farbe

Etwas dunkler als abgebildet. Der Stoff ist eher dünn und fließend, es ist auch etwas groß, in der Kombination sah das an mir nicht gut aus, deswegen zurück.

Der Artikel...

Das Shirt, nicht mein Geschmack.. Material gefällt mir nicht....

passt super

Sehr schönes Shirt, sehr angenehmer Stoff, super luftig. Leider nicht ganz so toll verarbeitet, bzw. kontrolliert, die Naht unter dem Arm war nicht geschlossen. Leider erst nach dem ersten Tragen gesehen. Also gut kontrollieren. In meiner Bestellung waren zwei T-Shirts unterschiedlicher Marken nicht einwandfrei.

Für Farbmenschen der Hit

Ich habe solch ein Shirt schon lange gesucht und war hocherfreut es auch noch in dieser coolen Sommerfarbe zu finden. Bin voll begeistert. Fühlt sich sehr sanft auf der Haut an.

Tolles …

Material … super weich und angenehm auf der Haut … wer es etwas locker will eine Nummer größer nehmen

Schönes Basic Shirt

Farbe wie auf Foto, angenehmes Material, gute Passform. Auch bei größerer Oberweite schöner Fall. Länge bei 1,65 sehr gut.

Tolles Material

Das Shirt fühlt sich toll auf der Haut an. Ich trage Größe 44 und es pasdt prima. Habe es gleich noch in einer anderen Farbe bstellt

Schönes Sommershirt

Habe es, wegen dem Schnitt und der leichten, kühlenden Stoffqualität gekauft.

Locker sitzendes T-Shirt

Locker sitzende T-Shirt, schön weicher Stoff, knittert leider schnell.

Ein MUSS im Kleiderschrank.

Das Shirt ist total gut zu kombinieren mit Rock und Hose, schwarz passt immer. Prima Material und angenehm zu tragen.

super Artikel

mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, deswegen dieser Artikel zurück, ansonsten super Qualität , sehr gute Passform

Sehr schönes shirt

trägt sich angenehm und sieht gut aus - so wie es sein soll

Schönes Shirt

Schönes Shirt das sich gut bei Hitze tragen lässt.Sehr schöne Farbe