• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
Vila
Shirtbluse VIELETTE
Vorderteil aus glänzendem Satin
Shirtbluse VIELETTE In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6 von 5
(61)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (46)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut: Toller, weiter Schnitt, der reingesteckt in Hose oder Rock auch kleine Problemzonen am Bauch überdeckt. Fällt gut, auch in den höheren Größen. Größe wie zu erwarten, nicht kleiner oder größer. Der Ausschnitt ist so, dass man das Shirt gut zB unter einem Blazer anziehen kann und sogar bei Bedarf noch ein Langarmshirt darunter , ohne, dass es auffällt. Für diesen Anwendungsfall habe ich es gekauft, ich friere schnell. Der satinartige Look macht das Shirt zu einer super Kombi für Blazer, die auch recht elegant aussieht, je nach Farbe. Ich bevorzuge klassisch schwarz unter schwarz, sieht toll aus. Zudem ist das Material recycletes Polyester aus Flaschen oder Stoffresten aus der Textilindustrie, was ich super finde. Wiederverwertetes Material als Kleidung würde ich immer bevorzugen, finde ich total sinnvoll. Auf den Schildern (auch recyclet) am Shirt wird aufgefordert, es vorsichtig zu waschen (also Wäschesack und Feinwäsche). Wie lange der Stoff schön bleibt, bleibt abzuwarten. Weniger gut: Dass das Shirt nur vorne den Satin Look hat. Sowas finde ich echt schade. Andererseits war das Shirt auch echt preisgünstig mit aktuell per Aktion 16-20 Eur. Da ist es wohl legitim, wenn eine Seite "einfacher" ausfällt. Die Ärmel sind nach unten etwas zu weit, dass man je nach Blickwinkel und Bewegung zB einen BH darunter sehen kann. Kann man ggf. mit etwas Garn und ein paar Stichen beheben bei Bedarf. Insgesamt eine Empfehlung und die Hoffnung, dass das Shirt das Waschen gut übersteht.

schöner jedoch anfälliger Stoff

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse habe ich in orange-braun gekauft. Leider hat ist beim ersten Tragen gleich ein Faden gezogen. Davon unabhängig betont es Schweißflecken extrem, weshalb ich es in jener Farbe nicht empfehlen kann. Jene sind die ganze Zeit über sichtbar, nachdem sie bereits getrocknet sind. Daher ist es nicht für den Sommer geeignet. Vielleicht stellt das bei der Shirtbluse in schwarz kein Problem dar.

Sehr Edel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsches Shirt .ich trage es zu allen Anlässen Es lässt sich vielseitig kombinieren Material ist edel und weich .tragt sich wunderbar leicht Der Preis ist super .das Shirt wirkt hochwertig

Kurz

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...das Shirt ist an sich schön, leider ist es sehr kurz. Ich kann das Shirt nicht so locker un die Hose stecken. Zur Auswahl hatte e ich Größe 42 + 44.

Super bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Oberteil, ich hab es in mehreren Farben. Versteckt kleine Pölsterchen und ist sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Schönes Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist schön und fällt größengerecht aus. Qualität ist gut. Mir steht die Farbe nicht so toll.

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man ruhig in 42 bestellen wenn man Gr. 40 hat, dann fällt es noch besser

Fällt nicht so elegant

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Foto ist etwas verwirrend. So schön sieht es real nicht aus.

Fällt...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...etwas kleiner aus, zumindest bei mir. Schade, tolles Material!

Schöner Stoff, leider zu kurz

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm. Allerdings bei Menschen mit etwas mehr auf den Hüften deutlich zu kurz. Bei mir reichte das Shirt knapp unter den Bauchnabel, gleichzeitig hing es anäm Oberkörper nicht Figur schmeichelnd herab. Daher leider zurück.

Stoff ist zu empfindlich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirtbluse sieht optisch zwar schön aus. Jedoch hinterlässt jeder kleine Wasserspritzer auf dieser Farbe einen unansehnlichen Fleck, was fast nicht zu vermeiden ist.

Material und Qualität gut, Größe fällt auch ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Qualität gut, Größe fällt auch normal aus, für mich könnte sie etwas länger sein. Ging leider zurück.

Perverkt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

hervorragendes 'underwear'

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Satin-Glanz wirkt immer elegant, und dieses Modell ist unter Blazern ein perfekt einsetzbares 'underwear', und das auch in den des weiteren zur Verfügung stehenden Farbstellungen !

Sehr schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht durch das Satin vorne sehr elegant aus und durch den Jerseystoff hinten ist es sehr angenehm zu tragen, allerdings für den Sommer nicht so gut geeignet, da man direkt Schweißflecken sieht.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es in verschiedenen Größen bestellt und bemerkt ...sie fallen unterschiedlich aus ...auch gleiche Größe ist ein Unterschied teilweise...aber perfekt für den Preis top Qualität...und der Preis ist super

Toll für unter eine Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist ein tolles Basicteil, was mir noch fehlte. mit den angeschnittenen Armen ideal für mich und auch super verarbeitet.

Luftiger Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellte Grösse passt genau 44. Die bluse ist locker, luftig, angenehmes Material.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen weiche fließende Bluse. Ich liebe es ❤️ Dankeschön an Otto.

Ein Hingucker...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Shirtbluse. Was mir besonders gefällt, dass das Vorderteil einen glänzenden Satin Stoff hat und dass das Shirt locker und bequem ist.

Schöne Shirtbluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vorn matt glänzend Blusenmaterial, Rücken T-Shirtmaterial mit Elastan mit gefällt es, Farbe wie Abbildung, passt und ist danke Elasten auch bequem

sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr schönes Shirt wegen der zwei unterschiedlichen Materialien. Sieh super aus und lässt sich toll tragen. Größe passt wie angegeben.

Angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, leicht zu pflegen, angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt! Gute Qualität und mir Ottoversand "just in time"! Top!

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, eher schwere Qualität. Das Shirt fällt größen gerecht aus und sitzt prima. Entspricht dem Foto. Empfehlenswert.

Edles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Leichte Qualität vorn glänzendes Material, knittert kaum und sieht den ganzen Tag gut aus, fällt normal aus .
1/ 3