Vero Moda Rundhalspullover VMCARE STRUCTURE LS O-NECK BLOUSE aus Bio-Baumwolle

Ein schöner Sommerpullover

Der Pullover entspricht genau dem Artikelfoto. Die Farbe ist wirklich sehr schön, hab mich sofort darin verguckt. Der Pulli ist eher luftig und deshalb für die kalte Jahreszeit ungeeignet. Die Passform ist super (bin 173 cm, 85B, Gr. 40), die Ärmel sind tatsächlich ein kleines bisschen länger, was ebenfalls der Abbildung entspricht und ist von mir auch genauso gewünscht. Tipp: Baumwolle würde ich generell nie über 30 Grad waschen und nur lufttrocknen, sonst laufen die Kleidungsstücke sofort ein.

Toller dünner Pulli

Der Pulli ist nicht besonders warm, aber man kann gut ein Langarmshirt drunter ziehen. Tolle Fabre und Struktur. Passt perfekt - v.a. sind die Ärmel schön lang. :)

Schöner Pullover

Der Pulli entspricht meinen Erwartungen. Weich, leicht und durch das Strickmuster besonders schön. Schnitt und Größe passen optimal. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Material

Für kleinere Frauen zu empfehlen. Tolles Material und sehr schöne Farben. Doch leider sind bei mir die Ärmel zu kurz, bei einer Körpergröße von 1,78m.

Tolle Farbe, sehr schön herbstlich, guter Schnitt und Form. Kratzt nicht auf der Haut einfach angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

Bequemer Pullover

Ein bequemer Pullover hab ich mir gleich in mehreren Farben aber in gleicher Größe bestellt. Allerdings fallen die Größe bei jedem anders aus

Leichter Pulli, trotzdem hält er warm, man ...

Leichter Pulli, trotzdem hält er warm, man kann ihn gut unter einem Blazer tragen. Material sehr angenehm, fällt größengerecht aus.

Leichter Pullover

Der Pullover ist schön leicht, nicht zu eng und nicht zu weit. Ich habe ihn etwas kleiner genommen - trage normalerweise 36 - damit er nicht zu sackig fällt. Passt so perfekt. Man kann den Pullover sowohl im Büro, als auch zu Hause gut tragen. Mit einer langen Halskette wäre er meiner Meinung nach auch zum Ausgehen sehr gut geeignet. Bei den Ärmeln gibt es einen Stern Abzug, da man sie nicht wirklich hochschieben kann - der Abschluss ist nicht sehr dehnbar, sodass er, wenn man sie doch ein Stück hochschiebt, leicht etwas ausleihert. Das Grün hatte ich mir etwas mehr ins Tannengrün gewünscht - wirkt ein wenig künstlich. Aber man kann es trotzdem super mit Braun, Schwarz oder auch Rot kombinieren.

Passt in der gewöhnten grösse S perfekt! Bin ...

Passt in der gewöhnten grösse S perfekt! Bin 1,69 cm gross und hab auch sonst grösse S! Wer es etwas locker mag dann eine nummer grösser

hübscher Pullover

Diesen Pullover finde ich immer noch toll. Aber bei Größe 1,78m ist er für mich leider zu kurz und ich musste diesen zurückschicken.

Hübsches Shirt

Die Farbe und der Pullover an sich sind sehr schön ,nur hat er leider sehr lange Ärmel und das sah nicht gut aus deshalb zurück

Perfekte Wahl

Sieht super aus durch Farbe und Muster, genau das Richtige zu Rock oder Jeans tolle Passform,kann ich nur weiterempfehlen

sehr schöner Pulli

Habe den Pulli bereits in weinrot, Größe fällt normal aus und die Farbe sieht richtig toll aus.

Schöner Pulli

Qualitativ super , passt sehr gut .Würde ich wieder kaufen. Eigentlich rundum zufrieden.

Top Qualität

Top Qualität sehr angenehmes Stoff leider eng Fällt klein aus sonst sehr gute material

Leichter Pullover

Der Pullover ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Sitzt super.

Super Pullover

Sehr schick und in 2 Farben bestellt, auch behalten. 😊

Schöne Farbe, die Größe passt genau, angenehm zum Tragen

Sehr schöner Pulli

Ein sehr schöner Pullover und er hat ein tollen Stoff

Farbe und Material 1A

Ein toller Pulli der in der Größe M (1,77m 64 kg) tadellos sitzt und passt. Zwischen Gr. M und Gr. L besteht kaum ein Unterschied. Die Länge reicht bis über den Po, ein paar Zentimeter kürzer wäre mir lieber gewesen weil auch ein relativ dünner Pulli, in die Hose gestopft, unschöne Wülste bildet. Die angegebene Farbe ist ein Senf-bzw. Messing Ton und hat mit Braun wenig zu tun. Ich empfehle dieses hübsche Kleidungsstück sehr gern weiter.

ein einfacher Pullover

Der Pullover sieht farblich sehr blass aus. Die Länge entspricht auch nicht der Abbildung, er fällt kürzer aus. Er ist weich in der Qualität und trägt sich gut. Ich muss den Pullover nicht unbedingt haben, deshalb ging er zurück. Die Größe passt auch entsprechend.

schöner leichter Pulli

Ich trage Gr. 40/42 und habe den Pullover in Gr. L und XL bestellt. Ich habe Gr. L behalten. Der Pullover fühlt sich gut an und ist dünn genug um ihn an einem etwas kühleren Sommertag tragen zu können. Ich würde ihn weiterempfehlen

Der Pulli ist bequem zu tragen. Das Material ...

Der Pulli ist bequem zu tragen. Das Material ist hautfreundlich und die Verarbeitung ist auch ganz ordentlich. Er ist sehr leicht und es zwickt keine Naht.

Ich habe den Pullover auch in Grün bestellt. Sitzt sehr gut. Rücken und Ärmel lang genug - damit habe ich sonst oft Probleme.

Absoluter Fehlkauf, fusselt stark, trotz ...

Absoluter Fehlkauf, fusselt stark, trotz Wollprogramm, Pilling nach nur 3 Wäschen, hab mich sehr geärgert

Genau wie abgebildet...

...und beschrieben. Leichter Pullover für den Frühling. Gefällt. Wird behalten.

Dünnes Fähnchen zum überteuerten Preis

Peinlich, wenn auf dem Original-Verkaufsschildchen am Pulli 24,99 € steht und dieser dann für 29,64 € hier vertickt wird, wo obendrauf noch der Versand kommt. Die Zustellung erfolgte äußerst fragwürdig!

Zeitlos und angenehm auf der Haut

Leichter Pullover für die Übergangszeit. Da es mittlerweile unheimlich schwer ist, reine Baumwollpullover zu bekommen (es ist ja mittlerweile meistens irgendeine Mischfaser verarbeitet), bin ich von diesem Pulli hier besonders überrascht. Qualität und PReis-Leistung stimmt. Fällt größengerecht.

Schöner Pulli🥰

Etwas dünner aber sehr schöne Qualität , bleibt nach dem Waschen in Form … würde ich wieder bestelle.

Schön, aber sehr schlecht verarbeitet

Ich habe den Pullover vor dem Anziehen einmal gewaschen und innerhalb der ersten paar Stunden ist beim Tragen die gesamte Ärmelnaht links aufgegangen. Schlechte Verarbeitung, viel zu teuer für was es ist. Leider kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückschicken.