Bikestar Laufrad BIKESTAR Kinderlaufrad Classic ab 3 Jahre mit Bremse 12 Zoll

Top Artikel

Nach nun 8 Monaten einsatz durch unser Kind, welches dieses Laufrad Täglich verwendet (zusätzlich zum Fahrrad) kann ich Sagen das es keinerlei Mängel aufzeigt. Die Bremsen funktionieren immer noch wie am ersten Tag, die farbe am Rahmen sieht trotz Täglichen einsatz noch sehr gut aus (keine abblätterungen, Rost usw). Im Großen und ganzen kann man dieses Laufrad nur empfehlen.

Super cooles Laufrad

Das Laufrad ist super. Es hat eine super schöne farbe. Ich kann es nur empfehlen.

Sind toll ... aber

Ich habe die Laufräder bestellt. Sie sehen toll aus. Aber sie sind viel zu schwer. Meine kinder haben richtig Probleme sie auf/ anzuheben. Ich habe sie nicht zurück geschickt weil ich zu faul war. Zum fahren sind sie gut. Ich denke, wenn meine Kids größer werden wird es alles leichter

Super, gerne wieder

Also ich finde das Produkt super da es fast zusammengebaut ankam und es sehr leicht ist den lenker anzubringen also ich entfehle das Produkt aufjedenfall weiter

Tolles Teil

Die Form des Laufrads hat mich zum Kauf verleitet, Qualität top Junior hat sich gefreut, was will man mehr🙂🙃

Ein sehr schönes Laufrad. Farbe ist wie abgebildet. Es ist sehr gut zu fahren. Etwas schwer für die Kinder. Wir sind damit durch den Wald gefahren. Top

Ein super Laufrad

Sehr gute und stabile Verarbeitung. Unser kleiner hat viel Spaß mit seinem laufrad. Es gibt nichts zu meckern. Top Qualität und guter Preis.

Sehr stabil

Mein Sohn ist 4 eigentlich brauchte er keine laufrad aber er hat das immer noch gewünscht und denn habe ich es bestellt und es war sehr stabil sehr gut

Sehr zufrieden

Mein Sohn ist sehr begeistert sehr schönes Kinder Laufrad Kann ich nur weiter empfehlen da kann man nichts falsches machen

Sehr schönes Laufrad

Sehr robust und schön verarbeitet, mein Sohn ist begeistert.Die Farben sind auch toll

👍👍👍

Hochwertig ,stabil .Der Kleine ist begeistert, was will man mehr?😁