Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(218)
4 Sterne
(37)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr weich, aber eng
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale ist super weich und somit stoßabsorbierend. Die sehr dicke Polsterung an der Lasche engt den Fuß jedoch sehr ein und macht es so unbequem. Auf Empfehlung aus anderen Bewertungen habe ich eine Größe größer bestellt. Die Lasche war somit zwar passend jedoch war die Sandale sichtlich zu groß und ließ das Gesamtbild sehr klobig aussehen.
Wer nichts gegen einen zu großen Schuh hat, ist mit einer Größe größer gut bedient. In der normalen Größe ist die Lasche sehr eng. Ging somit zurück und wird nicht nachbestellt.
von Christin L. aus Berlin am 12.01.2022
Größe: 40,5,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Badelatschen sind sehr schön,wie abgebildet, hätte sie gerne behalten. Mir waren sie zu groß, hatte eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen wurde,aber das war falsch. 41 ist meine Größe, das hätte wohl gepasst. Trotzdem empfehle ich sie.
von einer Kundin aus Hambergen am 16.01.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: weiß-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Badelatschen von Nike
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schlappen sind designtechnisch top, sehen super aus und machen auch was her. Vom Tragekomfort her sind sie auch relativ bequem, quietschen aber leider sehr schrill beim Laufen durch das Material (einziger Kritikpunkt)
von einem Kunden aus Balingen am 22.11.2023
Größe: 42 EU,
Farbe: roségoldfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unangenehm
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Aussehen hat meiner Frau sehr gefallen. Sie klagte aber über die Enge der Lasche. Die Sandale hat die richtige Größe, aber die Lasche hat den Fuß sehr eingeengt. War sehr unangenehm. Ging deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Thalmaessing am 06.07.2021
Größe: 36,5,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich sowas von gut an beim laufen. Wie auf Wolken. Drückt nicht & man Rutsch nicht wenn’s nass ist. Mein Mann hat sie mir weggenommen weil er sie ebenfalls total toll findet. :D
von einer Kundin aus Sinsheim am 20.10.2022
Größe: 40,5,
Farbe: schwarz-silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehme Sandalen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und angenehme sandalen. Innen ist es schön weich. Man fühlt die Sandalen kann nicht. Echt Klasse
eine Kundenbewertung aus Paderborn am 17.03.2021
Größe: 40,5 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sich jedem Fuß an und hat eine leichte Sohle,zudem ist echt für zu Hause ein Must have.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 18.03.2021
Größe: 42 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem, super für die Sommer zeit, fällt nur etwas kleiner, deswegen ist besser eine größe größer nehmen. Sonst alles Top..............
eine Kundenbewertung aus Kirchseeon am 24.05.2021
Größe: 39,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
von Hala K. aus Minden am 01.11.2023
Größe: 43 EU,
Farbe: weiß-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Potsdam am 19.05.2026
Größe: 43 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht genauso aus wie auf der Webseite beschrieben die Farben sind sehr kräftig und leuchtend die Schrift Nike und das Zeichen sind genau in der richtigen Größe mittig auf dem Latschen angebracht es sieht sehr modern und trendy aus auch super kombinierbar sportlich oder elegant man kann sehr lange in ihnen laufen da sie extrem bequem sein wie passt Größe 38 passt genau zu einem Fuß mit der Größe 38 ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen ich bin sehr zufrieden Preis Leistung super schnelle Lieferung da kann man nicht meckern
eine Kundenbewertung aus Berlin am 16.07.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz-braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel in passender Größe kaufen!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem die Meinungen hier auseinander gingen, bestellte ich sie mir in 38 (meiner normalen Schuhgröße) und siehe da sie passen.
Ich glaube jedoch dass da jeder unterschiedlich ist.
Sportschuhe kauft man ja meist auch eine Nummer größer, als schicke Schuhe die eng anliegen müssen.
Aber hier müsste der „eng anliegende“ Schuh passen-sonst rutscht man ja immer raus.
Tolle Schuhe und eine sehe angenehme Farbe 🌸
eine Kundenbewertung aus Sinzheim am 12.05.2021
Größe: 38,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖😯😯💖😯
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 23.08.2021
Größe: 39,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehmes - - Trage-- Gefühl--
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍❤️❤️
Diese Badesandale ist leicht gefütter, was dazu führt..... Das sie sehr gut um den Fuß herum passt....
Trage normalerweise exakt Gr. 40...
Die 40,5 sollte es aber sein..
von Lydia H. aus Ruegland am 30.01.2022
Größe: 40,5,
Farbe: schwarz-bronzefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Schuhe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Schuhe gekauft da sie optisch sehr schön sind und auch praktisch ihren soll erfüllen. Sie sind sehr bequem und ich trage sie sehr gerne.
Habe normaler weise Schuhgröße 37/38 habe mir Größe 39 bestellt und sie passen super. Also am besten mindestens 1 Nummer größer bestellen.
eine Kundenbewertung aus Mainz am 03.05.2021
Größe: 39,
Farbe: schwarz-silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Smooth und sehr guter Tragekomfort
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandalen sind Nike like 👍🏼 Gut verarbeitet und optisch sind die auch top. Besonders zu erwähnen ist die Schaumsohle sehr bequem fühlt sich wie Memoryschaum an! Kann ich empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
eine Kundenbewertung aus Witten am 26.06.2021
Größe: 43,
Farbe: schwarz-bronzefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Elastisches Fußbett
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir! Und ich wollte es ja nicht glauben, aber es ist wirklich so:
unbedingt 1 oder sogar bei dicken Füßen 2 Nummern größer bestellen.
Das Material empfinde ich als überraschend angenehm. Aber vermutlich sind viele krebserregende Weichmacher darin...
von einer Kundin aus Hamburg am 18.01.2022
Größe: 38,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Etwas hart
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Nike Flip-Flops aber die Schlappen sind nicht so gemütlich. Das Innenleben ist etwas hart als würde man beim laufen die Füße massiert bekommen aber nicht auf eine besonders angenehme Art. Langes laufen stelle ich mir da nicht so gemütlich vor
von Elisa G. aus Mandelbachtal am 06.08.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz-silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingshausschuhe !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Modell jetzt zum zweiten Mal in einer anderen Farbe und liebe sie! Sehr gemütlich und perfekt für schlanke Füße! Kein rausrutschen oder Ähnlichen und wasserfest dazu 👍🏼 Der Preis lohnt sich und sie sehen natürlich super aus
von einer Kundin aus Stuttgart am 25.01.2022
Größe: 39,
Farbe: schwarz-silberfarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe diese Latschen! Super bequem plus ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Latschen! Super bequem plus sie wärmen den Fuss!! Sie werden nun zuhause als Pantoffeln getragen. Kann ich nur weiterempfehlen. Das mit der Größe stimmt. Lieber eine Grösse grösser bestellen. Ist aber bei Pantoffeln immer so.
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 06.08.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz-bronzefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
GUT
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GUT😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😚
von einer Kundin aus Fussgoenheim am 13.01.2022
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Schlappen
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Nike Schuh ist gut verarbeitet, gute Qualität vom Material her. Hatte vorher die Schlappen von Adidas bestellt kam aber nicht richtig rein , wenn man etwas dickere Füße hat . Bei diesem Schuh kein Problem. Kann ich nur weiter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Bedburg-Hau am 25.04.2021
Größe: 40,5 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔 ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔
von einem Kunden aus Meiningen am 18.05.2022
Größe: 36,5,
Farbe: schwarz-bronzefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
eine Kundenbewertung aus Grossostheim am 08.07.2021
Größe: 38 EU,
Farbe: schwarz-weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schuh ist sehr bequem und angenehm zu tragen, da er super weich gepolstert ist. Trage ihn zu Hause gerade wenn es warm ist sehr gerne im Haus oder auf der Terrasse. Habe ihn direkt nochmal für meine Tochter gekauft.
eine Kundenbewertung aus Rutesheim am 13.06.2021
Größe: 39,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chic
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Badesandalen um nicht zu sagen chic. Vor allem die Farbe. Leider von den Bewertungen der Größen irre leiten lassen. Viel zu groß bestellt, unbedingt richtige Größe bestellen. Mussten leider wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Glinde am 14.07.2021
Größe: 40,5,
Farbe: schwarz-braun Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte bis jetzt immer nur die Schlappen mit den 3 Streifen. Da ich aber nur Nike trage, dachte ich mir ich wechsel mal. Aber den Tragekomfor finde ich bei den Anderen viel besser. Deshalb zurück. Größe passt!
eine Kundenbewertung aus Bueckeburg am 28.07.2021
Größe: 36,5,
Farbe: schwarz-bronzefarben Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich darauf verlassen was ich gelesen habe ,aber ich finde in meiner Größe würde er perfekt passen . Leider zu groß und dadurch retour . Und außerdem ist der linke Schuh noch ein kleines bisschen länger.
eine Kundenbewertung aus Remscheid am 18.04.2021
Größe: 39,
Farbe: rosa Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Badelatschen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht richtig toll aus ,super bequem..
In der Bewertung stand e,fallen klein aus ,na ja also anstatt 38 dann 39 ...
Ich denke 38 hätte auch gepasst .Haben sie trotzdem behalten, für Badelatschen ok ..
eine Kundenbewertung aus Dinslaken am 14.06.2021
Größe: 39 EU,
Farbe: weiß-schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hallo zusammen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meine Nike trage ich seit einer Woche ,bin super zufrieden sehr bequem
Trage normalerweise 37 habe 38 bestellt ,da drunter steht fällt klein aus Nr.grösser bestellen
Aber 37 hätte vollkommen gereicht
eine Kundenbewertung aus Boeblingen am 01.07.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz-bronzefarben Verkäufer: OTTO