CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Soft Touch Black (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, seidenmatte Glasur, 12 Teile, für 4 Personen

👍🏻👍🏻👍🏻

Ist nicht ganz schwarz sondern soft schwarz aber sind alle heile gekommen sieht sehr schön aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles Geschirr!!!

Das Geschirr habe ich mir nachträglich bestellt, da ich mit dem anderen Set mit Tassen schon sehr zufrieden war und noch weitere Teller brauchte. Ich bin begeistert von der Qualität und würde es definitiv weiterempfehlen. Danke Otto!

Tolles Tafelservice

Ich war mir zunächst etwas unsicher, wg der Farbe. Ich bin sehr begeistert, das Tafelservice wirkt sehr edel und ist robust. Ich bin sehr zufrieden und habe mir da Set gleich 3mal gekauft. Tolle Qualität und tolles Design.

Nur bedingt zu empfehlen

Die Teller sind schön aber nicht so dunkel wie auf den Fotos abgebildet, und nicht schnittfest schon nach kurzer Benutzung (2 Monate) haben die tiefen Schüsseln und Teller viele Kratzer. Sehr schade.

Tolle Teller im super Look

Robust, Spülmaschinen geeignet mit tollen Design, auch ein runterfallen hat der Teller locker eingesteckt. Würde ich mir wieder kaufen, tolles Preis/Leistung verhältnis

Leider alle Frühstücksteller beschädigt

Die Teller sind ein richtiger Augenschmaus. Ich habe Sie 3 mal bestellt, bei jedem einzelnen Paket waren (nur) alle Frühstücksteller beschädigt.. Geht leider zurück!

Optisch echt gut...

Ich muss sagen, das dass Tafelservice optisch echt sehen lassen kann. Aber ich muss auch sagen, das man doch recht schnell Abnutzung durch Gabel und Messer sehen kann.

Form schön aber farbe nicht schwarz

Die form von den Tellern sind sehr schön aber die farbe ist nicht schwarz sondern dunkel Grau. Deswegen ging es wieder zurück.

Liebe es

Schwarz sieht so edel und schön aus. Schön schlicht und Classic. Bin von der Qualität begeistert. Lieferung war top. Danke Otto

Alles super

Sehr zufrieden tolle Farbe kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Farbe und Design, jedoch von 4 Teller ...

Schöne Farbe und Design, jedoch von 4 Teller weisen 3 Mängel auf!

Bin begeistert...

Ganz, ganz tolle Teller ... Ich habe sie jetzt schon über 15x in der Spülmaschine gehabt und sie sehen aus wie NEU . Auch vom Schneiden mit dem Messer keine Kratzer ... nicht`s . Ich bin sowas von begeistert und überlege ob ich sie mir nochmals bestelle . Auch optisch ein Blickfang , sehr gute Qualität ... Bin einfach nur begeistert und freue mich .

Verkratzt schnell

Wir sind sehr enttäuscht. Erst einmal haben wir 4 Monate auf die Lieferung warten müssen. Dann kam das Geschirr sehr gut verpackt an. Haben es ausgepackt und getestet. Leider sind Besteckspuren sofort zu sehen. Sehr enttäuschend und daher ging es sofort wieder zurück

Das Warten hat sich gelohnt!

Ich habe auch fast zwei Monate auf die Lieferung gewartet und das hat sich echt gelohnt. Die Teller kamen sehr sicher verpackt, sehen edel aus und bis jetzt keine Kratzer oder Spuren nach der Spülmaschine. Mikrowellentest auch bestanden, ich kann nur weiter empfehlen.

Tolles Design...

Das Service ist toll ,Farbe Klasse man kann es toll kombinieren ,hab es mir noch mal bestellt...

Top!!!!!

Ich wahr erst skeptisch, aber beim öffnen und genauem betrachten der Teller bemalen n ich mit der Bestellung sehr zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen.

4 Monate Wartezeit...

Ich habe die Teller im November bestellt, sie sollten im Februar kommen (was ich schon lang finde). Jetzt habe ich eine Email erhalten, dass die Teller erst im März kommen.. ich hoffe das bleibt jetzt dabei🙄 Gibt es noch jemand, der schon so lange wartet?🤔

Die Teller sehen toll aus. Auch in der Spülmaschine kein Problem. Es geht keine Farbe ab oder sonstiges . Gutes produkt

Ewig lange Lieferzeit!

Ich habe das Service Anfang November bestellt und heute die Info erhalten, dass es Mitte März wird, bis das Geschirr geliefert wird. Ich wundere mich umso mehr, als in den Rezessionen viele schreiben, dass die Ware schnell geliefert wurde. Bin schon enttäuscht, aber ich warte, weil mir das Geschirr sehr gut gefällt.

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Schnelle ...

Gute Qualität, sieht sehr gut aus. Schnelle Lieferung.

Schönes Geschirr

Die Lieferzeit war leider etwas länger (7 Wochen) jedoch sind wir sehr zufrieden mit dem Besteck. Haben es bereits mehrfach in der Spülmaschine gehabt ohne Probleme und die Fläche wurde auch nicht durch Messerspuren beschädigt 👍🏼

Schöner Tafelservice!

Die Teller sehen sehr gut aus, gut verarbeitet! Preis-Leistung top!

Nicht wirklich gut …

Dieses Geschirr sieht optisch klasse aus aber das ist auch das einzige. Leider ist es im Gebrauch extrem laut wenn man mit einer Gabel, Löffel oder Messer die Teller berührt. Die Suppenteller werden in der Spülmaschine auch nicht wirklich sauber da sie nach vorne fallen auf der vorherigen Teller. Ich würde das Geschirr daher nicht nochmals kaufen und kann es auch daher nicht empfehlen!

So schöne Teller

Wunderschöne Teller, sehr edel und modisch. Wie im Restaurant! Die Lieferung hat leider sehr sehr lange gebraucht (6-7 Wochen) , was ich echt sehr nervig fand und deswegen die Teller sogar ab und zu stornieren wollte. Aber das warten hat sich absolut gelohnt!! Habe mir damals schon gleich zwei Sets bestellt, d.H für 8 Personen. Falls wieder mal Besuch kommen darf, BBQ Usw. Empfehle ich auf jeden Fall jedem weiter

Schönes modernes Gerschirr

Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich damit gerechnet, dass die Lieferung etwas dauern wird. Aber das Geschirr kam ein paar Tage später schon an. Ich habe es gleich doppelt bestellt, vier Personen waren mir dann doch zu wenig. Es war gut verpackt und kam ohne Schaden an. Optisch gefällt es mir sehr gut, ich hoffe nur, dass das auch nach einigen Spülvorgängen so bleibt. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es zu benutzen.

Teller Set

Sehr schönes Tafelset.

Schöne Teller!

Die Teller sehen einfach so schön aus und haben eine ziemlich gute Qualität. Die Suppenteller sind nicht allzu groß, die perfekte Größe für eine Suppe für zwischendurch :) optisch machen sie natürlich was her, ein richtiger Hingucker nur leider sind sie nicht tiefschwarz, sie sind eher Dunkelgrau, deshalb ein Stern abzug.

Schöne, edle Teller

Die Teller sehen sehr schön und edel aus und fühlen sich hochwertig an. Das Schwarz ist kein Tiefschwarz, sondern eben "soft". Ob sie schnell zerkratzen, wird sich noch zeigen. Bislang hatte ich sie etwa fünfmal in Gebrauch und es sind noch keine Spuren vom Besteck zu sehen.

Die Teller sind zu dünn

Also Tefal ist nur ein Name. Die Teller sind viel zu dün meiner Meinung nach, deswegen sind auch nicht so robust. Man muss vorsicht sein, da es wirklich einfach ist, zu zerschlagen. Der Preis ist definitiv zu hoch. Aber das Design von denen sieht ziemlich schön aus.