Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Unterschenkeln anliegend, am Oberschenkel etwas weiter - Fürs Radfahren somit perfekt, da man noch eine Radunterhose drunter bekommt - Gute Qualität und fühlt sich gut auf der Haut an.
eine Kundenbewertung aus Gotha am 25.07.2021
Größe: M Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose, Schnitt bisschen seltsam
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An den Oberschenkeln sehr weit, an den Unterschenkeln sehr eng. Da es durch den Dreck geht und kein Wettbewerb gewonnen werden muss, passt das.
von einem Kunden aus Gotha am 05.01.2022
Größe: M,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Was für schlanke Beine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mußte ich zurück senden, da der Artikel trotz einer Nummer Größer bestellt viel zu Eng war. Wer es eng und stretchig mag dem wird es gefallen. Material ist stabil. Für mich war leider es nichts.
eine Kundenbewertung aus Wolfsburg am 10.09.2021
Größe: L Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr leichte und gut sitzende Hose , wie eine zweite Haut. Ich mag sie am liebsten nicht mehr ausziehen.
Die Größe ist genauso wie ich sie brauche.
eine Kundenbewertung aus Train am 10.06.2021
Größe: M Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seltsamer Schnitt
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War meinem Mann an den Unterschenkeln zu eng und oben zu weit. Wir finden, die Hose hat eine seltsame und ungewöhnliche Passform.
eine Kundenbewertung aus Warthausen am 25.05.2021
Größe: L Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Hose ist angenehm leicht und eignet sich ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist angenehm leicht und eignet sich durch die nach unten hin engeren Beine auch gut zum Fahrradfahren.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 20.09.2021
Größe: L Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie gewünscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose gefällt mir sehr gut, sie ist angenehm zu tragen. Beschreibung und Größe in der angegebenen Qualität.
eine Kundenbewertung aus Zeulenroda-Triebes am 17.10.2021
Größe: XL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr leichte und gut sitzende Hose , wie eine zweite Haut. Ich mag sie am liebsten nicht mehr ausziehen.
eine Kundenbewertung aus Eppstein am 06.09.2021
Größe: XXL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweathose ist gut von der Qualität her ,die Grösse passt genau nicht zu gross nicht zu klein also top
eine Kundenbewertung aus Baar-Ebenhausen am 18.05.2021
Größe: XXXL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Material, aber die Größe hat nicht gepasst, obwohl ich eine XL trage, also bin ich zurückgekommen
eine Kundenbewertung aus Markkleeberg am 14.08.2021
Größe: XL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose an sich sieht gut aus nur leider war ea zu eng deshalb lieber eine Nummer grösser bestellen.
eine Kundenbewertung aus Gladbeck am 29.07.2020
Größe: 5XL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Qualität.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Tragekomfort und ein schickes Design machen die Hose zu
einem tollen Kleidungsstück.
eine Kundenbewertung aus Geldern am 21.11.2021
Größe: XL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geht so
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Trainings hose ist gut von der Qualität aber mit war die leider Zu Gross aber sonst top
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 03.07.2020
Größe: 4XL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles super ..................................................................
eine Kundenbewertung aus Bad Oeynhausen am 22.06.2021
Größe: XXL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sporthose.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose ist sehr bequem und atmungsaktiv. Perfekt zum Joggen.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 05.06.2021
Größe: L Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sporthose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme, leichte Sporthose. Sitzt gut.
Für den Sport zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Henstedt-Ulzburg am 26.04.2021
Größe: XXXL Verkäufer: onQuality
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform und guter Schnitt. Sehr zufrieden.
von einem Kunden aus Duderstadt am 30.01.2023
Größe: XXL Verkäufer: onQuality