ENDURANCE Radhose HULDA BIKE mit extra weicher Sitzpolsterung

Glatt gelogen!

Die Sitzpolsterung ist derart minimal (ne Damenbinde in Gr. normal ist bereits dicker!), dass sie den Namen Polsterung eigentlich nicht verdient hat. Noch dazu ist sie sehr fest und ganz sicher nicht "extra weich". Abgesehen davon passt mir normalerweise Gr. 38, diese Hose hier ist in Gr. 40 noch bei weitem zu eng (fällt eher wie 36 aus).

Zum Radfahren perfekt

Artikel passt und ist nicht zu doll und nicht zu wenig gepolstert für lange Radtouren. Klare Empfehlung

Die perfekte Radhose

Perfekter Sitz; sehr bequem. Die perfekte Radhose für mich.

Sitzt super und tolles Material

Die Hose passt wie angegossen. Hab sie in meiner normalen Größe bestellt und bei mir hat sie genau gepasst. Der Stoff ist wie bei einer richtig Sportleggins und vor allem scheint nichts durch perfekt also zum Radfahren.

Toll für die Freizeit

Wow, ich mag Radhosen eigentlich nicht, aber bei dieser war es anders. Das Material ist einfach toll, Passform genau richtig. Nichts kneift oder drückt unangenehm im Schritt. Daumen hoch!

ungeeignet zum Radfahren

- Größe 40 entspricht 36 - Polster sehr schmal und klein geschnitten, daher ohne Wirkung an den erforderlichen Stellen. (162 cm/73kg)

Nicht gut

Die Radhose hat ein viel zu kleines und dünnes Sitzpolster. Hab mich von dem Ausdruck extra weich zu Kauf verleiten lassen. Passform ist gut.

Viel zu eng

Die Größe 36 fällt eher wie eine 32/34 für Leute mit Storchenbeinen aus.

Bequeme Fahrradhose!

Preis-Leistung stimmt. Qualität stimmt. Passt zu vielen Witterungsverhältnissen. Ideal für tägliche Ausflüge mit dem Zweirad. : )

Fahrradhose zu eng

Die Fahrradhose war mir zu eng, bekam sie mit Müh und Not an und wieder aus. Habe sie mir in einer Nr. größer bestellt.

Sehr schöner Artikel

Sehr bequeme Radhose, Länge gerade richtig, gute Passform. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Die erste Tour hat sie hinter sich. Perfekter Sitz. Ich überlege mir noch eine zu kaufen...

Tolle Fahrradhose

Habe sonst Gr. 38/40, die Hose hätte doch eine Nr. größer sein können, liegt sehr eng an

Prima Radhose

Passt perfekt . Nicht zu arg gepolstert, für mich genau richtig. Auch der Preis ist super..

sitzt perfekt

angenehmes Material, sitzt gut, allerdings habe ich auch eine Nummer größer bestellt,

Schöne Hose

Hose sitzt gut und bequem. Habe sie allerdings noch nicht beim Fahrrad fahren getestet.

Eine Nummer größer

Durch die Kompression habe ich eine Nummer größer als sonst. Super Qualität.