STONELINE Kochbesteck-Set 8-teiliges Küchenhelfer-Set Griffe in Holzoptik, Aufbewahrungsständer (8-teiliges Set, 8-tlg), ideal für beschichtete Pfannen und Töpfe, Designed in Germany

Sieht toll aus - mehr aber auch nicht

Ich bin traurig, für das Geld diese Qualität zu erhalten. Ich hoffe, ich kann das Ganze noch zurück schicken. Die Pfannenwender sind fast unbrauchbar, da sie extrem nachgeben. Also zu weich sind. Und, da das Ganze aus Kunststoff ist, muss man enorm aufpassen, dass man nichts in der Nähe bsp.weise einer Pfanne ablegt (was man manchmal ja auch unbewusst tut und mit hochwertigeren Materialien auch tun kann) - es schmilzt dann. Bin sehr enttäuscht.

Schön aber....

Das Küchenhelfer-Set sieht zwar schön aus ist aber in sich sehr instabil. Das Kunststoff biegt sich hin und her und ist sehr weich, vor allem bei der Nudelkralle ist es extrem. Der Artikel ist bei mir durchgefallen!

Wundervoller blickfang in unserer Küche, ...

Wundervoller blickfang in unserer Küche, erfüllt seinen Zweck und sieht modern aus. Sehr zu empfehlen

Tolle Verarbeitung

Sieht sehr schön aus und super Verarbeitet. Bin gespannt, wieviele Spülgänge es aushalten kann

Klasse in der Benutzung. Super Material, ...

Klasse in der Benutzung. Super Material, sodass es trotz Spülmaschine im Superzustand bleibt.

Bin nicht überzeugt

Ich kann dem Artikel nur ein mittelmäßig in der Beurteilung geben... optisch sehr schön. Alles griffbereit, bei wenig Platz... Ich benutze den Artikel erst wenige Tage, die Kelle ist verfärbt beim Einsatz einer Currysuppe ,, der Pfannenwender vorn schon leicht uneben.. der Griff zu schwer . Kelle fiel aus der Suppenschüssel... was soll ich sagen optisch sehr gut, aber.... ich schicke den Artikel nicht zurück. Vielleicht freunde ich mich noch mit dem Küchenhelfer Set an... vielen Dank an den Versand und Hermes..

Schwerer Griff

Von mir nur drei Sterne. Der Griff ist zu schwer geraten. Daher kippt z.B. der Schöpflöffel aus der Suppenschüssel oder dem Topf. In der Halterung stehen die Helferlein allerdings wie eine Eins. Daher nur in Zusammenhang mit hohen, schmalen Schüsseln und Töpfen zu empfehlen.

Sieht aus wie echtes Holz. Es ist immer aufgeräumt und sieht sehr stylisch in der Küche aus.

Gut

Tolle Alltagshelfer

Sehr gut in der Handhabung, lassen sich gut reinigen. Die Holzoptik sieht edel aus, obwohl es aus Kunststoff ist

Super Produkt

Sehr schönes Design.

Gutes Besteck

Preis Leistung ist gut für das Geld. Bin zufrieden.

Sehr schlechte Qualität Artikel

Sehr schlechte Qualität Artikel! ich habe es benutzt und ich habe super empfindlich mit seiner Verwendung, aber es verschleißt und verliert seine Farbe, sehr unglücklich und sehr schlechten Kauf, ich empfehle es nicht auf allen.

Toller Artikel, aber...

Sehr schöne und leichte Küchenhelfer, schickes Design und liegt gut in der Hand, aber der Qualität bzw. Der Materialqualität nicht sehr überzeugend. Die Griffe sind genial aber der rest könnte besser sein, trotzdem freue ich mich die zu haben.

top

sehr schöne Ergänzung zu unserem topf set

Schick

Der Artikel ist sehr schön, funktioniert auch alles einwandfrei, spülmaschinenfest, dennoch sind die Griffe etwas schwer sodass das Kochbesteck aus dem Topf fällt beim ablegen.

Alles super

Sie sehen sehr schick aus

Die Küchenhelfer sind ein echter Hingucker in der Küche, jedoch nach ersten Benutzen Färbten die Küchenhelfer sich, aber bei dem preis kann man auch nicht meckern.

Cool

Sehr schöne und leichte Küchenhelfer, trotzdem bin zufrieden 👍🏼👍🏼

Sieht Klasse aus

Toll für die Küche. Die Küchenhelfer sind leider einen Tick zu lang, daher fallen sie durch den schweren Griff schnell aus Topf und Schüssel

hammer

Das Löffeloset ist richtig toll,vor alen dingen der drehbare Teller. Super praktisch beim kochen

Schöne Helferlein

Praktisches Set, das auf der Arbeitsplatte in der Küche etwas her macht. Einzelne sind etwas weich, aber für den normalen Gebrauch ausreichend.

Sehr schöner Artikel

Die Verarbeitung ist sehr gut, stabil und hübsch anzusehen. Für den reduzierten Preis super. Würde ich so wieder kaufen. Auch als Geschenk toll.

Das Küchenset ist gebrauchsfertig, das Material fühlt sich beim Anfassen angenehm an, das Set kann in der Küchenwaschmaschine gewaschen werden

Edel

Artikel sieht sehr edel aus,lediglich die Handgriffe sind etwas schwer,aber dennoch ein schöner Blickfang in der Küche und noch dazu hilfreich

Hingucker

Ich benutze diese nur noch. Alles dabei was ich brauche. Leicht zu reinigen. Sieht toll aus. Sehr stabil. Gerne wieder*****

Ja ein sehr schönes Set sieht richtig toll ...

Ja ein sehr schönes Set sieht richtig toll aus auch sehr handlich und die Kippen nicht um und passen super in dem Drehteller

Schön, wenn sich kein echtes Holz

Das Set gefällt mir ziemlich gut. Der Pfannenwender könnte etwas stabiler, da er sich z.B. bei Pfannkuchen etwas durch biegt.

Genau richtig für unsere neuen beschichteten Töpfe und Pfannen. Die Beschichtung bleibt so intakt und der Artkel sieht nett aus

Bisher keine Probleme

Die Küchenhelfer sind super und können auch in den Geschirrspüler getan werden ohne das etwas passiert. Klare Kaufempfehlung.