Cratoni Fahrradhelm Pedelec-Helm Commuter, eingebautes Rücklicht, Reflektoren

Toller Helm

Benutze den Helm zum E-Scooter fahren und kann sagen, einfach super. Keine Fliegen mehr im Auge oder in der Nase dank Visier. Gute Kühlung. Kinnriemen lässt sich super schnell schließen und öffnen. Das Licht hinten fällt auf!

Schöner Helm

Der Helm sitz sehr gut und ist ist nicht zu schwer . Auch die kleine Polsterung am Kinnriemen ist ne gute Idee. Kein reiben und scheuern . War zuerst unsicher wegen des Preises , würde den Helm aber jederzeit wieder bestellen .

Diesen Helm habe ich speziell für mein E ...

Diesen Helm habe ich speziell für mein E Bike bestellt, und bin damidt rundherum zufrieden. Das besondereer ist auch für Brillenträger suoper geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Super Fahrradhelm

Superschöner Fahrradhelm. Ich hatte ihn im schlichten schwarz bestellt, doch kam er in weiß an. Außerdem ist er mir in M/L zu groß und geht daher leider wieder zurück.

Klasse Teil

Der Helm ist einfach super sehr leicht und hat auch alle Einstellungen die man braucht. Die Brille ist einfach genial Kaufen Kaufen Kaufen

Der Helm ist sehr sicher verarbeitet und passt prima. Auch für größere Köpfe geeignet. Einzig das Visier könnte etwas länger sein

Sitzt wie ein stahlhelm

Super Helm, aufsetzen hinten am Rad drehen, und er ist sowas von fest. 👍👍👍👍👍👍

Top Helm

Das Visier erfüllt hervorragend seine Funktion. Gewöhnungsbedürftig ist der Verschluss.

toller Helm zum Fahrrad fahren

Ein gut aussehender Helm mit Augenschutz. Der macht wasw her und würded ich einfach immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Alles so wie beschrieben Der sitz ist prima bei mir Schön leicht

guter Helm, für mich nicht passend

Der Helm ist super und qualititativ auch Hochwertig. Ich habe Kopfgröße 58 und normalerweise hätte er in 54/58 passen müssen. Bei einem Helm wollte ich auch nicht zu groß bestellen. Leider sitzt er aber bei Umfang 58 irgendwie zu eng und unangenehm. Sehr schade, ich musste ihn zurückschicken und kann in bei Umfang 58 nicht empfehlen.

Leicht und Konfortabel

Der Helm ist sehr angenehm zu Tragen. Das Visier schützt gut vor Wind und Regen. Die Brille hat ausreichend Platz unterm Visier. Die Beleuchtung ist gerade jetzt im Winter wichtig um gesehen zu werden.

Optisch klasse

Optisch macht der Helm wirklich was her, alles gut durchdacht auch das Rücklicht welches zuschaltbar ist, wirklich super. Leider passt er mir nicht. SCHADE

Einfach klasse er sitzt sehr gut auf mein ...

Einfach klasse er sitzt sehr gut auf mein kopf kann ich auf jedenfalls empfehlen

Super Ware , top Qualität schnelle Lieferung was will man mehr , leider nicht gepasst

Top Helm!!

Klasse!! Super!! Megaaaa!! Helm is absolut Profi Tauglich!!! Alles Bestens!!

Gute Ausstattung

Mit dem Visier optimal, leider für mich insgesamt zu klein/eng.

Hochwertiger Helm

Sitzt gut, sorgt für Sicherheit. Sieht stylisch aus.