Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(66)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Big Gefrierschrank
18 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir schon vor fast 1,5 Jahren einen Beko Gefrierschrank bei OTTO gekauft hatten und mit dem sehr zufrieden sind, sogar die Lieferung von Hermes, tolle Leute, toller Service, respektvoll und sehr freundlich, haben wir uns für den ganz großen von Beko entschieden. Der Preis ist der Hammer, die Inhaltsgröße unschlagbar und auch hier war der Service von Hermes wieder hervorragend, Top 1+. Ich kann die schlechte Bewertung von Hermes nicht verstehen, egal was mir geliefert wurde, immer wurde alles zu bester Zufriedenheit ausgeführt. Jetzt zum Gefrierschrank, er sieht nicht nur klasse aus, die Türe ist durch den Hebelgriff sehr einfach zu bedienen war, da ich keine Kräfte in den Händen haben, sehr wichtig für mich. Die Schubladen lassen sich leicht öffnen und auch das LED ist bis unten sehr ausreichend. Wenn ich die Schublade öffne kann ich durch die Beleuchtung alles noch besser und schneller sehen.
Der Gefrierschrank ist sehr, sehr leise ich habe ein paar mal kontrolliert ob er überhaupt funktioniert. Es gibt nichts negatives zu berichten. Wie lange er laufen wird kann ich nicht sagen aber der kleine Bruder läuft auch schon seit 1,5 Jahren und wird weiter bei uns laufen als zusatz Gefrierschrank. 🤗🤗
von Susanne K. aus Bocholt am 04.08.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kowol L. aus Westerroenfeld am 20.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefrierschrank RFNE448E
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bis jetzt tut er was er soll.
Unsere alte Gefriertruhe mit 325l ist voll eingegangen. 5Sterne
von einem Kunden aus Asselfingen am 04.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute gerät schnelle Lieferung..auch Hermes Fahrer waren sehr freundlich..Hab schon einiges erlebt von Hermes....
von Karola M. aus Holthusen am 09.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Muharem M. aus Offenbach am 28.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich Platz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon einen Gefrierschrank von Beko, der aber für uns viel zu klein ist. Ich habe mich nun für diesen entschieden. Er ist wunderbar groß, es passt viel rein und man kann wirklich übersichtlich sortieren.
Leider haben sich die Mitarbeiter von Hermes geweigert, den Gefrierschrank in das Gaus zu bringen, Aussage es wäre zu eng und sie dürften ihn ohne Verpackung nicht bis zum Aufstellort bringen.
von einer Kundin aus Sielenbach am 12.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die richtige Wahl
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau der richtige Gefrierschrank um reichlich Ordnung zu schaffen! Er ist durch seine Größe ein richtiger Blickfang in jedem Raum
von Rolf K. aus Hann. Muenden am 25.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Khoder S. aus Hameln am 22.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Barssel am 06.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Besser als eine Truhe
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten bis dato 2 Tiefkühltruhe, zum Teil sehr alt. Nun mussten die weg. Zu hohe Stromkosten und ich war das Suchen leid. Der Schrank von Beko ist der mit dem größten Volumen und mit dem geringsten
Stromverbrauch in dieser Klasse. Wir haben gleich 2 bestellt. Alles kann übersichtlich untergebracht werden und die 2 kleinen Fächer in der Tür benutze ich für Kühlakkus. Die Temperatur kann von außen gut kontrolliert und eingestellt werden. Die LED Beleuchtung innen ist sehr gut. Wir sind sehr zufrieden und können den Gefrierschrank nur empfehlen.
von einer Kundin aus Rickling am 19.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr chic und riesig
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren gespannt auf den Tiefkühlschrank, wir hatten vorher eine Truhe und viel Platz. Also der Schrank kam und stand dachte ich wow was für ein Platz. Es ist ein Traum, alles aus der Truhe in den Schrank verstaut und noch immer sooo viel Platz. Versand war reibungslos und der Preis ist auch okay. Nur zu empfehlen
von einem Kunden aus Templin am 13.03.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Riesengroß
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank ist wirklich groß, die Einteilung ist auch top. Laufgeräusch ist auch Ok. Lieferung durch Hermes Einrichtungsservice war einfach Top, pünktlich, freundlich und sauber, besser geht es nicht.
von Torsten R. aus Neustadt am 18.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur groß
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was will man mehr. Viel Platz für eine Großfamilie. Wir haben die einzelnen Schubladen nach Themen sortiert. Eis, Fisch, Fleisch, Gemüse, Kuchen und Pizza. Hoffentlich halten wir die Sortierung lange durch. Wichtig war für uns das Argument, dass der Gefrierschrank auch in ungeheizten Räumen aufgestellt werden kann.
eine Kundenbewertung aus Deggendorf am 01.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Stefani V. aus Tambach-Dietharz am 04.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der beste
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top
von Jessica L. aus Waakirchen am 02.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Riesiger Eisbär
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind ganz begeistert von diesem Gefrierschrank und nennen ihn unseren Eisbär. Er hat ein unglaubliches Fassungsvermögen und ist super leise. Preisleistung ist top! Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen 👍
von Sonja B. aus Bottrop am 12.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Großer und gut eingeteilter Gefrierschrank. Besser wie manch ein sehr teurer Marken Gefrierschrank. Wir sind sehr zufrieden. Männer hatten zwar Probleme, aber sie haben es dann geschafft ihn durch die Tür zu bringen. Nett waren sie auch!
von einer Kundin aus Speyer am 08.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gefrierschrank
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bewertungen waren gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Gefrierschrank, da passt genauso viel rein wie in einer Frosttrue, nur geordneter ,echt super Raumwunder .
von Simone R. aus Bad Freienwalde am 18.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gefrierschrank 404ltr. von beko
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner grosser und für meine bedürfnisse passender schrank. hermesleute sehr freundlich, haben den schrank sogar bis zum aufstellort gebracht. alle meine bestellungen bei otto zu meiner vollsten zufriedenheit , sehr gut.
von einem Kunden aus Tramm am 30.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller großer Gefrierschrank
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr freundliches Lieferpersonal.
Viel Platz hat der Gefrierschrank auch, gute Aufteilung der Fächer. Er läuft sehr leise. Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Forst am 22.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefrierschrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde 5 Sterne geben, aber der Strohmverbrauch ist nicht in Ordnung. Müsste man verbessern
von Thomas B. aus Sarow am 08.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Gefrierschrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gefrierschrank hat Schubladen und Fächer. Super Größe.
von Dorit B. aus Penkun am 25.11.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel Platz
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war pünktlich. Das Gerät hat viel Platz und hat noch Variable Ablagen
von Oliver M. aus Ramstein-Miesenbach am 26.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefrierschrank
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gute Grösse und passt sehr viel rein!
Kaufe ich mir wieder wenn nötig .
von einem Kunden aus Krefeld am 23.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefrierschrank BEKO
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Gerät. Gute Aufteilung der Fächer. Ich bin sehr zufrieden. kann ich insbesondere wegen des Preis-/ Leistungsverhältnisses nur weiterempfehlen.
von Steffen R. aus Kaltenkirchen am 30.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Oanca M. aus Blieskastel am 06.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Produkt.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel mit top Preis Leistungsverhältnis.
von Sven G. aus Neustadt am 11.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung ausgepackt und Verpackung mitgenommen
Danke
von Luciano A. aus Jever am 14.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Raumwunder
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Gefrierschrank, viel Platz und super Aufteilung,
von Angelika M. aus Barchfeld-Immelborn am 31.07.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Gefrierschrank
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden.
Viel Platz hat der Gefrierschrank auch,würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Wippingen am 28.07.2023
Verkäufer: OTTO