Cole & Mason Salz-/Pfeffermühle Battersea elektrisch, (1 Stück)

Funktioniert nicht!

Ich muss den Artikel leider zurücksenden da er nicht funktioniert. Trotz vielfacher Versuche verschiedener Personen lässt sich die Mühle nicht öffnen, um Batterien und Körner einzufüllen. Ich mache nun einen zweiten Versuch und habe die Pfeffermühle erneut bestellt.

schick und praktisch

Sehr schöner Salz und Pfeffer Streuer . Benötigt Batterien, einfach zusammen zu bauen und zu befüllen. Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Sehr guter Kauf immer wieder zu empfehlen

Ein tolles Teil, super Kauf macht Spaß es zu benutzen, funktioniert ohne Probleme

elektrische Mühle

Eine sehr schöne Qualität, der Salz und Pfeffermühle, leicht in der Bedienung.

Habe die elektrischen Mühlen zweimal gekauft.

Die Mühlen sind in Glas mit hohem Edelstahlkörper. Sie sehen super aus! Eine hab ich mit grobem Meersalz, die andere mit schwarzem Pfeffer gefüllt. Beide müssen mit je 6 Batterien gefüllt werden!

Rücksendung des Artikels

Artikel mußte zurückgeschickt werden, da es nicht funktionstüchtig war.

Hochwertige Mühle

Die Pfeffermühle hat einen hochwertigen und griffunempfindlichen sowie standsicheren Edelstahlkörper, der gut mit einer Hand bedient werden kann. Die gemahlene Pfeffermenge könnte meines Erachtens üppiger sein, insbesondere wenn es beim Kochen schnell gehen soll. Vielleicht liegt die gemahlene Menge an meinem Stangenpfeffer. Das muss ich noch herausfinden. Abhilfe erfolgt durch geringes schütteln, damit der Stangenpfeffer mit einer Länge von ca. 4mm in das Mahlwerk fällt.

Praktisch zur Handhabung

Die Mühle liegt gut in der Hand, die mittels Verstellung wählbare Körnung könnte zumindest bei Pfefferkörnern eine noch gröbere Mahlung ermöglichen, Deshalb 1 Stern Abzug.

gut zu händeln - flexibel zu nutzen

Tolles Design, läuft leise, ist stufenlos auf verschiedene Salzkornstärken einstellbar, Beleuchtung nach unten wäre gut (nicht da oder nicht gefunden)

Endlich eine Pfeffermühle die uns gefällt und super funktioniert. Lässt sich gut einstellen und super einfach per Knopfdruck dosieren. Sehr zu empfehlen!

würde ich wieder kaufen super einfach beim ...

würde ich wieder kaufen super einfach beim kochen weil man meistens nur eine hand frei hat auch die einstellung vom körnergrad ist total leicht

Ich bin sehr zufrieden

Und hoffe sie wird lang meinem Haushalt dienen.

TOLLER ARTIKEL Preis Ok

Steht direkt neben dem Herd. Immer Salz schnell drauf gemahlen

Von mir ein sehr gut

Klasse Mahlwerk zu einen guten Preis. Optisch sehr gut.