Engelsrufer Fußkette Lebensblume, ERFS-LILLIFL

Schön und Stabil

Aufgrund des Edelstahls zwar etwas dunkler als die bekannten 925er-Silber-Ketten, aber sehr stabil und qualitativ gut verarbeitet und schön glänzend. Anhänger "Blume des Lebens" sehr filigran. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr schönes Fußkettchen

Habe das Fußkettchen aufgrund der Reduzierung bestellt und war total begeistert. Zartes Material. Sieht am Fuß sehr schön aus nicht auffällig genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Habe lange nach einem Fusskettchen gesucht was stabil ist und habe es jetzt gefunden trage es Tag und Nacht und es hält Daumen hoch 👍

Schöne Fußkette

Zügiger Versand, sehr schöner Blickfang am Fuß passt gut zu meinem anderen Schmuck. Würde ich wieder kaufen 👍👍

Schön

Habe dieses Fusskettchen jetzt schon länger..Es ist immer noch toll anzusehen..Trage es dauerhaft

Fußkette

Diese Fußkette sieht wunderschön aus. Ich würde sie immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr hübsch

Endlich habe ich ein stabiles Fußkettchen gefunden, was auch noch die richtige Länge hat. Das Material empfinde ich zwar nicht als glänzend, eher matt. Aber das macht definitiv was her. Klare Kaufempfehlung!!!

So schön

Ich mag den Schmuck von Engelrufer sehr gerne! Es ist zwar aus Edelstahl und etwas dunkler als Silber aber trotzdem sehr schön, schlicht und besonders gut verarbeitet! Bei mir ist es leider ein bisschen zu lang trotz kleinster Einstellung ich habe ein schmales Fußgelenk werde es aber behalten weil es ist so schön und beim Juwelier ändern lassen!

Sehr hochwertiges Fusskettchen

Das Fusskettchen ist sehr schön verarbeitet. Ich hatte leider Kettenglieder Verknotungen welche sich so nicht lösen ließen. Mit etwas Speiseöl und Geduld ließen sich diese jedoch lösen. Viele Fussketten wären bei dem Versuch gerissen. Diese jedoch nicht. Das wird nicht das letzte mal sein das ich von Engelsruf bestellen werde ;)

Schlicht + schön

Soll ein Wichtelgeschenk sein für die Kollegin. Mir gefällt es schon mal sehr gut.

Sehe schönes Fußkettchen

Ich habe das Fußkettchen für meine Tochter bestellt. Es gefällt mir sehr gut, die Lebensblume sagt etwas aus 😊 Es sieht fein aus, trotz der größeren Glieder, fällt aber dadurch auf, sehr schön!

Elegant

Habe schon mehrere Schmuckstücke von Engelsrufer. Sehr fein ausgearbeiteter Edelstahl. Tag und Nacht Schmuck 👍

Einfach toll

War lange auf der Suche nach einem Fußbändchen, welches mir passt. Meist sind alle zu kurz. Dieses ist perfekt und nicht zu dünn. Bereue den Kauf nicht!

Sehr schönes Fußkettchen

Schönes und stabiles Fußkettchen. Sehr gute Qualität, die Blume ist schön gearbeitet. Meiner Frau gefällt's und empfiehlt es weiter.

Tolle Kette für den Fuß

Mal was anderes, schöne Fusskette. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

Dieser Artikel sieht und fühlt sich hochwertig an sehr schönes fusskettchen 👍😊

Super fußkette schon glänzendes Material

Das Fußkettchen ist sehr schön gearbeitet macht ein wertigen Eindruck und da es aus Stahl ist reisst es auch nicht so schnell.

falscher Artikel

Leider habe ich einen falschen Artikel erhalten. Dann habe ich es nochmal bestellt. Bis heute nicht geliefert.

Sehr hübsch aber..

..Leider zu gross..müsste gekürzt werden da sonst zuviel Kette herunterhängen würde.

Fusskette

Total süß und schön. Bin begeistert.

Schöne Fußkette

Ich war auf der Suche nach was robustem und dennoch eleganten Fußkettchen und dies habe ich gefunden. Es ist für mich perfekt.

Eine tolle Optik

Ein sehr schönes Kettchen. Dezent und doch ein Hingucker. Die Kettenglieder sind nicht zu Dünn. Empfehlenswert 😀

Chic

Ein Geschenk für eine Freundin … sie hat sich gefreut über das filigrane fusskettchen…

Schöne Fusskette

Wirklich eine schöne Fusskette. Blume des Lebens, toll. Schön stabil und läuft nicht an.

Schönes Geschenk

Dieses Fußkettchen war ein Geschenk für meine Cousine, kam super an. Schön filigran aber von guter Qualität.

Sehr gut in der Verarbeitung Ein Hingucker am Fußgelenk Sehr schönes Design

Sehr schönes fussketchen.

Habe das schon das zweite mal gekauft und eins davon verschenkt ist echt toll.

Sehr schöne Kette

Stabil ist diese Kette, das Design ist sehr schön und der Preis ist auch ok

Hübsches Fusskettchen

Angenehm zu tragen..wirkt relativ stabil...hübsches Blütenornament...kann ich nur weiterempfehlen.