Hailo Trittleiter K70 StandardLine, zusammenklappbar

Leicht praktisch

Wie bereits vielmals bewertet kommt auch von mir eine Kaufempfehlung.Die Leiter ist stabil rutschfest und man hat einen sicheren stand lässt sich sehr leicht zusammenklappen. Die Leiter war innerhalb von zwei Tage bei mir. 👍

Die Trittleiter sehr leicht und praktisch

Die Trittleiter ist leicht und sehr schön, sie ist stabil, ich fühle mich sehr sicher darauf. Bin sehr zufrieden, schnell zusammen klappen oder auseinander machen. Dankeschön Otto für schnelle Versand.

Stufentritt hochwertig

Hailo ist halt Qualtät

Leicht und komfortabel

Komme gut und sicher an z. B. hohe Regale. Stufen sind breit und rutschfest. Sehr leicht aufzustellen und platzsparend zu verstauen. Lieferung gut verpackt. Bin sehr zufrieden.

Top Tritt

Auf diesem Tritt steht man wirklich sicher und fest, ich brauche den Tritt für mein Aquarium um richtig zur Reinigung rein zu kommen, Top Stand und kein Wackeln.

Sehr tolle Leiter

Eine sehr praktische kleine Leiter. Perfekt für den Alltag wenn man nicht überall ran kommt. Ist auch sehr leicht und auch gut zu verstauen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktische Trittleiter

Meine andere Leiter war zu groß. Die Trittleiter ist praktisch, man kommt oben auf dem Schrank usw. und ist leicht und lässt sich sehr schmal zusammenklappen. Gute Wahl!

Sehr stabil.

Die Trittleiter ist sehr stabil und lässt sich problemlos auseinander- und wieder zusammenklappen. Auch die Standfestigkeit ist sehr gut.

Praktischer Alltagshelfer

Gute Hailo Markenqualität. Sicher, stabil und gut verarbeitet. Nimmt wenig Platz weg und ist schnell auf- und wieder abgebaut.

Sehr guter Artikel

Für den alltäglichen Gebrauch, schnell zur Hand und sehr stabil, ideal für den Haushalt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Super Teil

Ideal für den Haushalt. Stabil und sehr sicher im Stand. Ideale Größe zum unterbringen in der Wohnung und somit immer schnell zur Hand.

Sehr gut,sichere Leiter

ddie absolut empfehlenswert ist. Handlich,leicht und sehr standfest. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempehlen.

Gute Stehleiter, leider zu teuer!

Habe diese Leiter erst bestellt, dann wieder storniert, da ich diese gleiche HAILO-Leiter im Internet-Baumarkt 30€ billiger gefunden habe.

Schöne haushaltsleiter

Schnelle Lieferung, gut verpackt .lässt sich leicht zusammenklappen ,verrutscht nicht u wackelt nicht 👍

Typische Hailo Qualität Robust und ...

Typische Hailo Qualität Robust und Platzsparend. Der Preis stimmt ebenfalls. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Echt super tolle Leiter. Sehr leicht zu tragen. Steht auch gut auf dem Boden. Somit habe ich keine Angst auf die Leiter zu steigen.

Bin sehr zufrieden

Leiter ist schnell aufgeklappt, ist standfest, nimmt zusammengeklappt wenig Platz weg. Man fühlt sich sicher darauf.

gute Trittleiter

Die Trittleiter lässt sich gut auf und zuklappen und hat einen sicheren Stand. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr stabile Trittleiter

Die Trittleiter ist optisch sehr schön, sie ist stabil, ich fühle mich sehr sicher darauf. Bin sehr zufrieden.

Stabiler tritt

Kannte ihn schon von der Arbeit deswegen hab ich ihn mir auch für zuhause geholt. Bin sehr zufrieden

Gute Trittleiter

Beste Qualität und super in der Handhabung. Einfaches ein und ausklappen. Super stabil auf allen Böden

Hailo Trittleiter

Beste Qualitaet. Die Leiter erfuellt ihre Aufgaben und ist sicher bzw. nicht wackelig.

Ideal

einfach perfekt, gute Traglast, schnell und leicht zusammenklappbar, nur zu empfehlen

Tolle Trittleiter!

Stand und rutschsichere Trittleiter. Leicht im Tragen und schnell zusammengeklappt.

Guter Artikel

Eine kleine aber gute und Sicherertritt Leiter,leicht und doch Robust!

Sehr guter Artikel

Sehe guter und stabiler Artikel. Wir sind zufrieden. Kaufempfehlung

Klasse!

Leicht und sehr stabil. Kein Geklapper oder Gewackel.

sicher und einfache Handhabung

Die Leiter ist sehr trittsicher, rutschfest und außerdem leicht zusammen zu klappen und aufzustellen. Die Leiter ist auch verhältnismäßig leicht. Top Artikel! Sehr empfehlenswert.

Super gut

Die Leiter ist sehr gut und sehr stabil 👍

Super Leiter, schnell geliefert. Stabil, steht fest und sicher.