Microsoft Modern Mobile Bluetooth Maus (Bluetooth)

Leider nicht für Windows S verwendbar

Habe sie zusammen mit dem Microsoft Surface Laptop Go bestellt. Leider lässt sich die Maus nur mit der normalen Windows Variante verwenden. Der Laptop hat aber nur Windows S. Somit kann ich sie nicht verwenden, das müsste nochmal explizit in der Produktbeschreibung stehen, nicht erst auf der Verpackung der Maus. Deshalb ging sie zurück. Von daher leider auch keine vollen Punkte, obwohl die Optik und Haptik wirklich sehr schön und wertig ist.

Sieht gut aus aber Mausrad geht kaputt

Ich hatte diese Maus nun shcon zwei mal und zwei mal ging das Mausrad kaputt, immer kurz nach Ablauf der Garantiezeit. Da kann man mehr erwarten bei dem Preis.

Maus super

Ist super für die Handfläche geeignet sieht sich gut aus bin zufrieden

Toller Artikel nur war die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild

Qualität und funktionalität Top aber...

Ich habe mir die Maus für meinen Windows Laptop gekauft, die Verbindung funktioniert Problemlos zudem kann in den Einstellungen der Batteriestatus eingesehen und die Empfindlichkeit eingestellt werden. Auch positiv ist, dass nicht unbeding ein Mauspad benötigt wird da eine Gummierung vorhanden ist. Mir war leider nicht bewusst wie klein die Maus ist, also für wirklich längere arbeiten ist sie wohl nicht geeignet aber für Unterwegs Top!

Klein, handlich und gut

Ich habe mir das Microsoft Surfache Laptop gekauft und benötigte dafür eine Maus. Da mir die Maus optisch gut gefiel wählte ich diese aus. Sie ist schön klein, ist über Bluetooth verbindbar und funktioniert gut. Ergonomisch könnte sie natürlich besser ausgerüstet sein, aber ich brauche sie nicht stundenlang und so ist sie für den kurzen Zeitraum gut zu bedienen. Ich würde sie wieder kaufen.

Kleine feine Surface Mouse...

...passend zum Surface Pro. Etwas flacher als die Original Surface Mouse, daher optimal für Mobilität bei Studium und Büro. Die schlanke Form lässt sich überall mit geringem Platzbedarf in Seitentaschen von Collegetaschen und Rucksäcken verstauen. Exzellente Haptik, gute Abtastrate und Empfindlichkeit. Ganz klare Kaufempfehlung.

Edle und hochwertige Maus

Ich war auf der Suche nach einer gut verarbeiteten und schlichten Maus für mein MacBook. Leider gibt es von Apple nur sehr unergonomische Modelle, welche auch noch umständlich aufgeladen werden müssen. Diese Microsoft Maus war da die perfekte Alternative. Sie reagiert präzise und ließ sich problemlos verbinden.

Tolle Bluetooth Maus

Nach kurzer Eingewöhnung lässt es sich mit der Maus sehr gut arbeiten, auch wenn sie recht flach ist. Auch gut für große Hände geeignet. Leider hat sie recht schnell glänzende Stellen, wo die Finger aufliegen/klicken. Lassen sicher aber ohne Probleme wegwischen.

Top Bluetooth Mouse

Ich wollte eine flache Mouse für unterwegs, die man gut verstauen kann. Die Microsoft Mouse ist super flach und sie fühlt sich in der Bedienung trotzdem noch gut an. Sie passt noch perfekt in meine Zubehör Tasche.

Tolle Bluetooth-Maus!

Ich habe mir diese Maus zu meinem Surface Go gekauft. Die Verbindung funktioniert schnell und unkompliziert. Die Maus reagiert super und liegt auch gut in der Hand. Gerade zum Mitnehmen praktisch und einfach!

Tolle Maus, liegt super in der Hand

Das Grün ist schön dezent, die Maus liegt angenehm in der Hand. Man brauch auch nicht unbedingt ein Mousepad, funktioniert auf einem Tisch einwandfrei. Klare Kaufempfehlung, ich bin sehr zufrieden

,,Schöne,, Maus

Schöne Maus , recht klein liegt und flach aber gut in der Hand. Die Maus wurde vom Laptop auf direkt erkannt und verbunden. Das Mint ist wirklich sehr zart. Würde ich wieder kaufen

Optisch gefällt sie mir sehr. Könnte fürs ...

Optisch gefällt sie mir sehr. Könnte fürs Gefühl etwas schwerer sein, aber durch das geringe Gewicht ist sie gut für unterwegs. Verbindung klappt ohne Probleme

Schöne Verarbeitung!

Tolle Maus und super verarbeitet. Kompatibilität ist aber nur bei neuerem Bluetooth gewährleistet. Unter Windows 10 läuft sie perfekt.

Schöne kleine Maus

Nutze diese Maus als "Notfall" Maus. Sie ist sehr schön klein, daher sehr praktisch. Druckpunkt der Tasten sind gut.

Microsoft Maus

Sehr edles Design. Hinterlässt keine Fingerabdrücke. Die Installierung ist kinderleicht. Sehr handlich und leicht zu bedienen.

Praktische und kleine Maus

Die Maus ist leicht zu bedienen, leicht mit dem Laptop zu verbinden, handlich und praktisch, passt also sehr leicht in die Tasche.

Gut

Die flache Maus liegt gut unter meiner Hand. Sie reagiert gut an meinem Windows PC, die Farbe gefällt mir auch.

Tolles Teil

Eine wirkliche Arbeitserleichterung und dazu so schön, klein und handlich (ohne lästigen USB Dongle).

Ich habe das Teil auf Grund der Farbe bestellt. Die Qualität und Handhabung begeistert ebenso.

Schlecht

Nach 3 Monate wird kaputt würde ich nicht diesen Artikel weiterempfehlen

Hochwertige Bluetooth Mouse

Eine hochwertige und elegante Mouse. Ergonomisch geformt und angenehm zu bedienen

Gute Maus

Einfache Einrichtung / Verbindung, lange Batterielebensdauer

Erfüllt sein Zweck und ist hochwertig

Sieht schick aus hochwertig und erfüllt sein Zweck

Toll Artikel

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und bequem, ich bin sehr zufrieden!!!!!!

toller artikel

auch hier habe ich noch nie probleme mit gehabt. kann ich nur weiter empfehlen

looks elegant

it looks good , lightweight, on sale it is not expensive, paid around 15 euros

es sieht schick aus , ich bin sehr zufrieden…

Gute Maus

Hat sich leicht mit Bluetooth verbunden bei meinen Mac Book, gut händelbar. Wertig !