Eichhorn Spielbausteine Bunt, (100 St), Made in Germany, FSC®- schützt Wald - weltweit

Schön

Wir sind zufrieden Kind zufrieden, was will man mehr. Ein Sternabzug gebe ich dem behälter, dieser ist aus Karton und geht so schnell kaputt ist also nicht so stabil. Billiges Karton leider.

Begeisterung!

Zurück zu den Wurzeln, kann ich hier nur sagen. Mit diesen bunten Holz - Bausteinen, aus meiner Sicht pädagogisch besonders wertvoll, lernen meine Enkel das Bauen, Farben und Formen zu unterscheiden. Kein Plastik und aus Deutschland. Meine Überschrift lautet "Begeisterung" und diese habe ich bei meinen Enkelkindern sehen können.

Kann man nicht viel Falsch machen

Was soll man groß sagen, Qualität stimmt, Preis ist in Ordnung, der kleine Mann (2) hat spass. Die Verpackung mit den Öffnungen in den Formen der Klötze ist ein zusätzlicher Spass und macht das ganze Perfekt. Top.

Super 👍

Bauklötze sind super blättert nix ab super Qualität. Nur der Karton ist nicht sehr stabile deswegen nur 4 Sterne

Toller Artikel-----kann ich nur empfehlen ---würde ich nochmal kaufen

Ein Stück Kindheitserinnerung

Tolle Bausteine super Farben...schöne Erinnerung an die Kindheit

Einfach super!!!

Meiner Kinder lieben diese bunte Spielbausteine.Die Qualität und Preis ist auch gut!!!!Weiter zu empfehlen!

Tolle Bausteine

Ich habe diese Holzbausteine gekauft und bin sehr begeistert. Total zufrieden,das sie nicht mit schadstoffhafter Farbe bemalt sind. Ich habe sie als Starter Set gekauft,praktisch ist auch der Deckel,so wirds gleich nochmal interessanter für die Kids, schade nur das der Karton nicht so ewig halten wird. Fülle es bestimmt noch auf, damit richtig Bauspass stattfinden kann.Gerade für kleine Händchen perfekt sa sie gut zu greifen sind.

Unsere Enkelkinder lieben die Steine.

Unsere Enkelkinder lieben die Steine.

EICHHORN SPIELBAUSTEINE

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 DANKESCHÖN OTTO!!!!!

Ein toller Artikel alles wie beschrieben gerne wieder

Habe es zu Weihnachten verschenkt. Kam sehr gut an👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bausteine

Meine Tochter und Ich lieben diese Bausteine. Da ich auch eher Holz als Plastikspielzeug vorziehe gibt es einen extra Punkt. Die verschieden Farben und auch die Qualität find ich Klasse. Sind sehr begeistert. 👍👍👍👍👍 Also Top ⭐⭐⭐⭐⭐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Steine

Konnte ewig nicht geliefert werden. Jetzt ist es da und meine kleine spielt damit sehr gerne. Minus Punkt ist die Verpackung, bei Kindern hält das nicht lange somit kann man das zum einwerfen nicht lange damit benutzen.

BAUSTEINE BUNT

Eichhorn Spielbausteine, bunt Wunderschöne Holzbausteine, tolle Farbe, leichte Handhabung, schöne Formen zum Bauen für Groß und Klein. Da sind die Kinder schon ein paar Stunden in Ihrem Element und spielen.

Das ist richtig gut für Kleinkinder

Ich bin sehr zufrieden damit ,für Kleinkinder das richtige Spielzeug damit können sie lernen die Farben und auch Bausteine zu erklären was es für welche sind ,meine Enkelkinder spielen damit sehr gerne .

Der Artikel ist super!

Tolles Material. Grosser Spass für Klein und Gross. Sehr handlich schon für Babys ( 4 Monate). Würde ich immer wieder kaufen. Passend für Mädchen und Junge. Top!

Preis Leistung top

preislich super färbt nicht ab haben es schon was länger und werden monatlich abgewaschen und bis jetzt alles super. kann ich nur empfehlen unser kleiner liebt es damit türmchen zu bauen.

Toller Spaß für die Kleinen

Uns haben die Bausteine sehr gut gefallen unsrer Kinder spielen mehrmals die Woche damit und haben spaß, für die Entwicklung der kleinen Kinder genau das richtige.

Viel Auswahl, in Transportbox, schön bunt

Die Klötzchen sind für den ersten Geburtstag als Geschenk gedacht. Die Box wird nicht ewig halten. Die Klötze sind aber wie abgebildet. Ich freue mich sehr über die Qualität

Ein toller Artikel, der zum Bauen anregt.

Mit diesen Bausteinen wird die Kreativität gefördert. Die Geschicklichkeit des Kindes wird ganz toll gefördert. Einfach ein praktisches Spielzeug für die Kleinen!

Macht viel Spaß

Mit den Bauklötzen wird es nicht langweilig. Bauspaß ohne Ende und den Fantasien beim bauen mit den bunten Steinen ist keine Grenze gesetzt.

Schön

My kids like that.❤❤❤❤🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr gut verarbeitet und farblich sehr schön ...

Sehr gut verarbeitet und farblich sehr schön und ansprechend. Sehr schön auch die Vielfalt der Bausteine.

Toller Steine

Meiner kleinen Enkeltochter macht das Spielen mit den Bausteinen viel Spaß . Tolle Verarbeitung der Steine kann sie nur weiterempfehlen

Super schönes Artikel kann ich nur weiterempfehlen für die kleinen ein großer Spaß vielen dank für den tollen Artikel