XLC Fahrradhelm BH-C20

Sollte jede/r haben!

Der Helm passt super, nachdem man die Riemen eingestellt hat. Das Teil hat den "Sommertest" mit langen Touren mit der Note "1" bestanden. Besonders gut sind die Luftschlitze gearbeitet - so wird der Kopf auch bei langen Fahrradtouren in sommerlicher Hitze gut belüftet. Klare Kaufempfehlung!

Leichter schicker helm

Mein erster Helm als Erwachsene. Sitzt gut, ist leicht. Optisch nicht zu auffällig. Lässt sich gut verstellen. Man sieht nicht aus wie son Pilz-Kopf ! Sieht okay aus ;-)

Fahrradhelm

Der Helm ist wirklich okay. Die genaue Passform war leicht einstellbar. Die Sicherheis Bezeichnung ist vorhanden. Das Preis Leistung Angebot war sehr gut.

Schöner Helm

Der Helm ist chic und bequem. Noch besser wäre er nur, mit einer Beleuchtung.

Klasse Qualität

Komfortabler Fahrradhelm, super Einstellungen , tolle Farbkombination

Tut was er soll

Er ist von der Optik breiter als vergleichbare, aber er sitz bequem und gut

Schicker Helm

Ein schicker Helm,der durch das Rädchen sich gut einstellen lässt. Die Clips an den Riemen springen allerdings schnell auf,so dass er dadurch leicht verrutscht.Der versprochene Insektenschutz fehlte leider bei der Lieferung .Beim ersten Tragen flog ein Insekt in die Aussparungen. Zu gefährlich für mich,da ich Allergikerin bin. Deshalb geht der Helm zurück

Top Fahrradhelm

Der Helm ist super. Ruchtig einstellen und los geht's. Größe passt auch. Die Schlitze oben sind richtig eingearbeitet und sorgen für ne angenehme Belüftung. Kaufempfehlung!