RUSSELL HOBBS Zitruspresse 26010-56 Colours Plus+, 60 W

Sehr gut,praktisch und günstig

nachdem ich in kurzer zeit 4 Orangenpressen ausprobiert habe,muss ich sagen,dass 2 davon,Markengeräte defekt waren,eine einigermaßen und diese mit abstand die beste ist,ohne mängel,voll funktionsfähig,sehr zu empfehlen,wenn man täglich orangen presst

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Artikel ist super für den alltäglichen Gebrauch. Lieferung klappte einwandfrei. Sehr zufrieden.

Formschön

Habe schon viele Saftpressen ausprobiert, diese ist perfekt und sieht auch schön aus

Ganz okay

Benutzen das nur mal für zwischendurch, aber funktioniert top

Die Russel Hobbs sieht nicht nur hochwertig aus, sie ist es auch. Der Geräuschpegel bei der Nutzung ist in erträglich. Durch die beiden Aufsatzgrößen lassen sich auch kleinere Limetten entsaften. Die Reinigung ist super schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Eine gute Hilfe für die Gesundheit!

Ein Schmuckstück mehr in meiner Küche! freue mich jedes mal, wenn ich meine Küche betrete. Passt farblich prima zu meinen anderen Helfern. :-) Einen Abzug gibt es, weil die Gläser mit Bauch ;-) nicht unter den Ausguss passen. Sehr schade, wäre toll gewesen, wenn ein passendes Gefäß gleich mit geliefert worden wäre. Funktioniert sehr gut und hat sogar 10 W mehr, als meine alte Braun, bei welcher nach 30 Jahren das Sieb zerbrach. Dafür ist diese Presse ein Hingucker und macht Spaß! Würde ich weiter empfehlen.

Dankeschön Otto ich denke das Artikel ist ...

Dankeschön Otto ich denke das Artikel ist sehr gut und auch der Preis ist günstig

mächtig, aber ein kleiner Fehler

Insgesamt bin ich zufrieden, aber ich finde, dass manchmal der Saft stecken bleibt

funktionier wie er soll

insgesamt ist der Entsafter sehr groß, kleiner wäre er besser

Schnell &leise

Ich finde diese Saftpresse absolut spitze. Erstmal hat Sie ein modernes Design und passt super in meine Küche!Zudem werden die Orangen sehr schnell und ohne grosse Mühe gepresst. Vom Geäuschspegel ist sie auch angenehm leiser als Ihr Vorgänger. Sie lässt sich supereinfach unterm Wasserhahn schnell abspülen. Sehr praktisch ist der Tropf-Stopp. Alles in allem absolut empfehlenswert 👌👍

Schick und praktisch

Die Presse sieht gut aus, ist einfach zu bedienen und zu reinigen und hat einen angenehmen Preis. Ich bin sehr gut zufrieden.

Der Artikel ist super

Leicht zu reinigen.

Tolle presse

Optisch toll und Handhabung sehr einfach

Sehr schlecht

Hab die Zitruspresse direkt nach Erhalt ausprobiert und nach 2 Zitronen hat es plötzlich angefangen nach brennenden Gummi zu riechen und plötzlich ging dann gar nix mehr

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität und sehr einfach zu bedienen. Sehr schnell, um Orangen und Zitrone innerhalb kurzer Zeit zu drücken, bin ich mit dem fertig, was ich drücken muss. Ich habe dringend empfohlen, es 👌🏾

Gutes Gerät

Robuste Zitruspresse, die tut, was sie soll. Und sieht noch gut aus. Mal etwas Farbe und nicht immer nur weiß oder silberfarben. Ein Punkt abgezogen, da die Lieferung sich etwas verzögert hat. Sonst zu empfehlen.

Ein Eyecatcher in meiner Küche

Hab die Presse nun seit einigen Tagen und bin hochzufrieden. Ob Grapefruit, Orangen, Mandarinen oder Zitronen/Limetten. Alles lässt sich mühelos auspressen. Die Presse lässt sich einfach reinigen.

Gläser zu groß

Die Zitronenpresse sieht gut aus. Schnelle Lieferung. Leider passen nur sehr schmale kleine Gläser in der Höhe unter. Daher ging sie leider zurück

Erfüllt voll seinen Zweck

Handlich, schnell gesäubert nicht zu laut, einziges Manko, die Öffnung innen vom Ablauf ist etwas klein...neigt zum verstopfen mit Fruchtfleisch.....sonst alles prima

Zitruspresse

Sehr schöne und elegante Zitruspresse ,leider alles aus Plastik ,aber trotzdem stabil , leicht zu reinigen , einfach ein toller Artikel , vor allem für diesen Preis .

Super!

Ich bin begeistert!! Habe die Saftpresse als Geschenk erhalten und möchte sie nicht mehr missen. Geht schnell und zuverlässig und ist einfach zu reinigen.

Wir lieben ihn

Es ist eine unglaubliche Erleichterung in der Küche, wir trinken so gerne frisch gepressten Saft, wir sind mehr als zufrieden. Super Verarbeitung, einfache Reinigung

Optisch und praktisch, tolles Gerät

Diese Zitruspresse ist wirklich ein tolles Gerät, der O Saft ist im Nu hergestellt und auch sofort wieder schnell gereinigt. Optisch ein Hingugger.

Super !!!!

Leicht anzuwenden und leicht zu reinigen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super !!!!!

Ich bin begeistert von der Zitruspresse. Sehr guter Artikel. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

praktisch und leise

wir haben schon einige Geräte von RUSSEL HOBBS , langlebige Geräte und gutes Design

Zitruspresse kommt schneller und habe ich sofort probiert, ging ganz gut ohne Probleme nur wackelt ein bisschen. Liebe es..

Tja..

Sehr lange lieferzeit gewesen..dann gerät noch defekt..ich denke denoch das es pech war..wenn es funktioniert dann gut

sehr gut

werde alle artikel dieser serie zulegen... einmalig sehr gut

Sehr schöne Saftpresse

Top! Bin mehr als zufrieden. Lohnt sich wirklich und in der Schale bleibt einfach nichts mehr übrig.