Remington Glatzen-Rasierer Ultimate Series RX5, XR1500 -, für Nass-& Trockenrasur, 100 % wasserdicht, akkubetrieben-50 Min.

Kürzer bekommt es nur eine Rasierklinge hin. ...

Kürzer bekommt es nur eine Rasierklinge hin. Man kennt es. Die Haare vorne werden lichter, hinten auch und bei meinem Mann trafen sie sich noch für eine kleine Insel in der Mitte des Kopfes. Sobald er also den Hinterkopf oder von oben fotografiert wurde (Absicht? Ich?), ging ein Heulen los, dass sämtliche Wölfe der Umgebung antworteten. Also einen Haarschneider gekauft, der kürzer auf ca. 1mm. Das sah dann immer noch eher aus wie Stromberg und nicht wie the Rock. Also diesen Rasierer getestet. Macht, was er soll, macht es schnell, macht den Mann glücklich. Ist immer noch nicht the Rock, aber das schrille Heulen bei den Fotos ist einem zufriedenem Grunzen gewichen.

Schnell und gut.

der kann was

tja, was soll ich sagen, das Dingelchen ist super, wenn man dazu noch lesen könnte wäre alles perfekt, die 0,2 hab ich in meinem Hirn irgendwie als 2,0mm lesen wollen, mein bisheriger Schneider schaffte nur 3mm und da dachte ich das wird probiert, und so forsch hab ich auch von der Stirn Mitte nach hinten unten durchgezogen und muss sagen ich war nackt wie ein Babypopo, also wie vor 46 Jahren das letzte Mal, war schon kalt die erste Nacht, aber das Gerät kann was, schnell zu laden , leicht zu reinigen, liegt top in der Hand

Hält was er verspricht

Ich trage schon ne Ewigkeit eine Fleischmütze und habe auch alles mögliche an Gerätschaften ausprobiert. Einige waren gut und andere nicht gut. Habe jetzt lange geschaut weil ich skeptisch war. Was soll ich sagen "Top Teil" in kürzester Zeit ist das Haar weg. Aal glatt. Wie nass kann er nicht aber ganz dicht dran. Super zu Reinigen. Also von mir ⭐⭐⭐⭐⭐

Perfektes Ergebnis.

Mit dem Rasierer hat man schnell und sehr schonend eine "Glatze" rasiert. Voraussetzzung ist natürlich, ein möglichst kurzes Haar zuvor. Es geht schnell und das Ergebnis ist perfekt

Ein toller rasierer sehr zu empfehlen

Ein toller rasierer den ich sehr empfehle auch für Leute die sich mit rasierklingen rasiert haben so wie ich jahrelang ist das für die Kopfhaut eine Wohltat

Super Produkt

Ein tolles Produkt für alle Glazenträger.Die Stoppeln werden alle aufgefangen und das Rasieren kann problemlos und unkompliziert gemacht werden.

Super Teil

Dafür hat sich das lange warten gelohnt, habe ihn jetzt das zweite mal benutzt und bin begeistert, hoffe das bleibt so, ich kann ihn nur empfehlen.

Nach drei Tagen defekt

Das Produkt hatte sofort einen defekt es ist nach Lust und Laune angesprungen schade an sich war es sehr schön

Top top

Einfach klasse, mehr gibt es auch nichts zu sagen! Top Qualität, rasiert sehr gut und Akku hält lange Top

Ich bin vollkommen zufrieden damit, die Haare sollten nur nicht zu lang sein, ansonsten super das teil

Rasierer

Habe versucht meine Kopf zu rasieren unter richtig gut verstehe ich was anderes nicht glatt genug!

Mann ist begeistert

Mein Mann ist begeistert von den Rasierer das Rasieren geht soooo schnell

Top Artikel

Ruck zuck Haare ab....keine 3 Minuten ... Klare Kaufentscheidung

Nie wieder! !!!

TIEFER GRIFF IN DIE KISTE !!!! Eigentlich ist ein gutes Rasierergebnis zu erzielen - sofern das Gerät funktioniert. Die Inbetriebnahme erfolgte am 25.09.2020 und bereits am 10.12.2020 ließ sich der Rasierer nicht mehr einschalten. Nach vielen vergeblichen Versuchen, die Hotline von Remington zu erreichen, gelang mir das am 17.12.20. Daraufhin erhielt ich noch am gleichen Tag eine Mail mit verschiedenen Fragen, die ich an diesem Tag beantwortet habe. Am 30.12.20 und am 05.01.2021 erhielt ich gleichlautende Mails, wonach Remington die Unannehmlichkeiten bedauert und mir UMGEHEND ein Austauschgerät senden wird. Auf Nachfrage erhielt ich am 15.01.2021 die Nachricht, das durch die aktuelle Situation Lieferschwierigkeiten bestehen und mir das Austauschgerät unmittelbar nach Eingang im Servicecenter gesandt wird. Da ich den Ersatzrasierer bis heute (03.02.2021) noch nicht erhalten habe, gehe ich davon aus, dass es sich im Zentrallager der Fa. Remington in einem Container auf einem Frachtschiff im Indischen Ozean befindet. Aufgrund der Ausführungen und explizit der Serviceleistungen der Fa. Remington kann ich nur sagen - NIE WIEDER! !!!

Sau geiles Teil 👩‍🦲👩‍🦲👩‍🦲👩‍🦲👩‍🦲

Vor erst war ich sehr skeptisch, als ich von diesem Gerät erfuhr. Keine 3 Minuten hat es gedauert und die Platte war blank. Stoppelfrei, so soll es sein. Will dieses Teil nie wieder missen. Erspart mir im alltag eine Menge Zeit.

Zwiegespaltene Meinung

Gleich vorweg zur Schneideleistung: Man kann das Ergebnis mit 5 o'clock shadow vergleichen. Die Rasur fühlt sich zwar glatt an, aber einige Millimeter bleiben doch noch über. Denke aber das es auch abhängig von der Haarstruktur ist. Ich persönlich habe kräftige, dicke Haare. Mit dem Rasurergebnis könnte ich leben, aber der einzige und zugleich der größte Nachteil für mich ist, das ich Ausschläge am Nacken bekomme, sobald ich dieses Gerät benutze. Am Schädel habe ich überhaupt keine Probleme, aber am Nacken. Ich gehe davon aus, das es eventuell Hautirritationen sind, dann an der Hygiene kann es nicht lieben, da ich es nach jeder Rasur gereinigt und desinfiziert habe. Da ich noch keine andere Bewertung gesehen habe, das diesen Nachteil beschreibt, könnte es sein, das es nicht jeden treffen kann. Es sollte aber erwähnt sein, falls jemand eh empfindliche Haut, das es auftreten kann. Von daher kann ich dieses Produkt nur bedingt empfehlen.

Ein Teuerer Glatzen-Rasierer

Die Rasurleistung ist gut, die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend. Die billige Kunststoff Scherblatteinheit ist eine Frechheit, nach drei Monaten ( ca. 50 Anwendungen ) flog mir die Scherblatteinheit um die Ohren, der Kunststoffring der die Klinge hält ist zerbrochen.

Zum 2. Mal defekt

Nachdem der erste Rasierer von Anfang an nicht ging, hat der zweite nun nach 5 Monaten den Geist aufgegeben. Keine Kaufempfehlung!

Zufrieden

Ich habe ein ähnliches Gerät in der Werbung gesehen. Das andere Gerät war wesentlich teurer und war in den Bewertungen nicht besser. Seit einigen Monaten habe ich den Rasierer und bin immer noch sehr zufrieden. Mehr braucht man nicht sagen. Die Lieferung war schnell. Klappte alles. Alles okay.

Ist ok

Für das Geld hätte man sich etwas bessere Qualität gewünscht aber so ist das halt.

Ein tolles Gerät

Das lange warten hat sich hier gelohnt, war eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht aber hatte eine lange Lieferzeit. Dennoch ist es ein Mega Gerät. Mein Mann ist davon sehr begeistert. Ich kann es nur empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mit diesem Glatzen Rasierer bekommt man jedes Haar weg. Ich habe lange nach so einem Rasierer gesucht. Er macht genau das was er soll und das ist hiermit Kinderleicht und macht auch noch spaß.

Zuverlässiger Rasierer, aber...

Der Rasierer ist zuverlässig und einfach zu bedienen. Das beste als Nebeneffekt ist die Reinigung + kein Dreck wird hinterlassen (Haare).

Sehr guter Glatzenrasierer

Dieser Glatzen Rasierer ist sehr gut. Durch die beweglichen Scherköpfe kommt man allein gut zurecht. Ich kann den Rasierer sehr empfehlen.

Perfekt !!!

Hätte nicht erwartet das der Rasierer so gut für eine glatze funktioniert...bin mehr als zufrieden.

Rasierer sehr gut

Dieser Rasierer ist spitzenmässig kann ich nur empfehlen. Super in der Anwendung.

Der letzte Mist

Ich habe dieses Teil gerade mal ein paar Wochen verwendet und schon kaputt. Remington nie wieder. Man bekommt halt, was man auch bezahlt. Da dieses Ding nur etwas mehr als 60€ gekostet hat, werfe ich es einfach in den Müll und gut ist. Werde wohl doch ein Pittbull Gerät kaufen.

TOP Glatzenschneider

Bislang habe ich es 2x genutzt und ich muss sagen es leistet einen guten Dienst mit einem Super Endergebnis. Bin auf die langlebigkeit der Klingen u. des Gerätes gespannt. Ersatzklingen kosten 29,99 über einen Remington Händler.

Super Ergebnis mit leichten Problemen

Habe das Gerät von meiner Frau geschenkt bekommen. Liefert ein super Ergebnis ab, hat jedoch ab und an Problemen beim einschalten. Lässt sich dann nur einschalten wenn man kurz das Ladekabel dran hängt.