DEPROC Active Wendejacke GILMOUR REVERSAL Women Wendejacke mit schlichtem Design

Die macht Spass

Die Wendejacke ist angenehm zu tragen hat so gut wie kein Gewischt und sieht beidseits gut aus . Dafür das sie so dünn ist finde ich sie doch recht wärmend Eine Jacke die in einem Beutel verschwindet und mal eben auf der Rückbank landet wo der Hund noch sitzt und es sich darauf gemütlich macht sollte man denken das die nicht tragbar ist wenn man sie auspackt...weit gefehlt ,echt super .

Schön und leicht

Sehr leichte schöne Steppjacke! Allerdings fällt sie sehr groß aus! Trage normalerweise die 38, habe allerdings die 40 bekommen und die ist viel zu groß! Deshalb hab ich sie mir mal in 36 bestellt und die 40 geht zurück. Farbe ist auch schön , leuchtendes rot! Grau ist nicht so prickelnd, aber trotzdem schön dass man sie mal wenden kann.

Schöne Jacke für eine schmale Hüfte

Die Jacke hat mir gut gefallen. Leider musste ich sie zurück schicken, da sie mir oben rum gepasst hat aber auf der Hüfte zu eng saß. Sie ist also eher für Frauen, deren Hüfte nicht groß breiter ist als der Oberkörper. Die Größenangabe passt.

Eine super schöne Jacke

Diese Jacke passt ausgezeichnet. Die Farben sind wie abgebildet. Schade ist,dass die hellblaue Seite keine Reißverschluß- Taschen hat sondern Schlupftaschen. Tut dem ganzen aber kein Abbruch,eine sehr schöne Jacke ,die ich sehr gerne trage.

Optisch tolle Jacke

Sorry , das ist eine wunderschöne Jacke für Magersüchtige vielleicht. Ich trage normalerweise Größe 38, bei dieser Jacke sind die Ärmel so eng wie eine Strumpfhose und im ganzen viel viel zu eng genäht .

Eine schöne Jacke

Der Schnitt war super und die Farbe gefiel mir auch gut, aber die Länge nicht, sie hätte etwas kürzer sein müssen! Sie ist sehr leicht und kann bequem auch in einen dazugehörigen Beutel „geknüddelt“ werden! Ging leider zurück

Schöne Kuschelige Jacke

Seher schöne ,leichte und praktische Übergangsjacke.Kräftige Farbe.Gefällt mir seher gut!habe diese Jacke eine Nummergrößer bestellt,doch leiter sind die Arme etwas eng.Schade!

Ärmel zu eng

Die Jacke ist an sich gut ,nur die Ärmel sind so eng das man die Arme nicht beugen kann ohne das es in der beuge schnürrt .

Für den Preis etwas besseres vorgestellt

Die Wende Seite sieht wie links aus gewendet würde ich die nicht tragen, sonst ist Sie sehr leicht und eher sportlich geschnitten. Fällt von der Größe normal aus.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist sehr eng geschnitten und passte mir nicht. Ich trage Größe 40 und hatte 42 bestellt. Leider mindestens 2 Nummern zu klein. Sehr schade, ging retour.

Leichte ubergangsjacke

Knallige Farbe Toller Schnitt Die andere Seite ist echt pfiffig mit dem kontrastfarbenen Reißverschluss Zwei Jacken in einer

Sehr enge Ärmel

Leichte Übergangsjacke, nicht zu dick. Mir gefiel der hellere Blauton nicht und die Ärmel der Jacke sind recht eng

Schöne Jacke. Armel sind entwas eng und ...

Schöne Jacke. Armel sind entwas eng und kurz. Aber bei mir gearde richtig, da ich kurze Arme habe.

Huebsche Jacke, sehr schoene Farbe in rot, ...

Huebsche Jacke, sehr schoene Farbe in rot, leider sind die Bündchen etwas eng

Eine echt tolle Jacke

Die Wendejacke ist echt toll. Tolle Farbe und schön leicht. Ideal für den Übergang.

Sitzt, passt, sieht klasse aus!

Die Jacke wärmt, sieht toll aus, kann man beidseitig tragen und passt perfekt

Steppjacke

Die Jacke war mir etwas zu dünn, das rot gefiel mir nicht ,daher zurück.

Schöne Jacke

Leider oben rum zu eng, für diese Gr. Leider zurück

Schöne Steppjacke, nur leider an der Hüfte ...

Schöne Steppjacke, nur leider an der Hüfte viel zu eng, schade !?

Sehr schöne Jacke, leider zu klein.

Trage Größe 38, leider auch Größe 42 zu klein. Schade.

Chicken Jacke

Leider sind die Ärmel zu eng. Material und Optik sind topp.

Ist ok

Ich habe mir mehrere zur Auswahl bestellt, diese wollte ich nicht behalten. Ist ok aber meins war es nicht

Tolle Steppjacke,

Sehr gute Verarbeitung und ein herrliches Rot, aber die Ärmel eine Katastrophe !,,, viel zu lang ,enden bei den Fingerspitzen, die Hände verschwinden oder die Ärmel bauschen sehr schade

Sehr gute Jacke!

Sehr gute Jacke! Aber sehr zu eng, ich trage große 40-42, muss 2 Nummer Große bestellen!

Super Jacke

Passt super. Größe stimmt. Material ist super. Kann man empfehlen. 👍👍