DEPROC Active Bermudas KENORA URBAN Short & kurze Hose In melierter Optik

Sportlich schick……….

Short ist angenehm beim Wandern und Radfahren. Stoff ist angenehm auf de Haut, macht Bewegungen mit und der Schnitt ist nicht zu figurbetont, macht aber trotzdem eine gute Figur. Passform größengerecht, trage 42 sonst und hier paßt die 40/42 gut.

Toller leichter Stoff

Weicher angenehm dünner Stoff. Bei einer Körpergröße unter 160cm geht es allerdings über die Knie und wäre somit kein Bermuda. Habe die trotzdem behalten, weil die ansonsten toll ist und zum Wandern oder Walken gut ist

Ging leider zurück

Die Hose ging zurück. Das Material war sehr angenehm, jedoch ist der Schnitt für mich nicht geeignet. Etwas reicht fällt auch die Größe aus.

Schöne Wanderhose

Tolle Farbe und schönes Material. Hose sitzt perfekt in meiner üblichen Grösse. Würde ich wieder bestellen

Perfekt.

Das ist eine sehr schöne, luftige Hose. Die Farbe blau : wunderschön. Passform sehr gut. Gr. 36 bequem und locker. Stoff angenehm.

Eine sehr stylische und funktionale Hose

Die Hose überzeugte noch vor der ersten Anprobe schon durch Farbe und augenscheinlichen Schnitt, denn lange habe ich nach einer funktionalen Hose gesucht, die aber nicht so omamäßig und unstylisch daher kommt. Die Hose sitzt super, ist streachig und farbig leuchtend. Ich freue mich schon auf viele weitere Wanderungen in dieser Hose!

Funktions-Bermuda

Den Stoff der Funktionsbermuda finde ich bei warmen Wetter schon etwas zu warm. Für einen Gürtel fehlt ein weiteres paar Gürtelschlaufen, damit dieser auch richtig sitzt.

Schöne Hose

Habe mich für dieses Modell entschieden, weil Farbe und Länge sehr schön sind. Sitzt gut, aber für meine Taille brauche ich doch einen Gürtel, wollte ich zwar nicht beim Wandern, aber da kann man bestimmt noch was an der Passform machen.

tolls Produkt

Die Hose trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist super sommerlich und leicht. Leider habe ich die Hose in Gr. 36/38 bestellt, sie war zu groß und ging deshalb zurück. Habe sie aber sofort in Gr. 36 bestellt. Farbe und Schnitt sind super.

Tolle Hose

Die Hose ist perfekt für sportliche Aktivitäten, wie zum Beispiel Radfahren, geeignet. Ist atmungsaktiv, sitzt perfekt, nicht's kneift und oberdrein sieht sie auch noch toll aus. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Schnitt hat mir leider nicht gepasst

Leider musste ich die Hose zurücksenden, weil der Schnitt für mich ungeeignet war. Sie stand am Rücken ab und hat irgendwie Falten geworfen und ist dadurch nicht so locker gefallen wie erwartet. Vom Stoff her hätte sie gefallen.

Schöne , leichte Shorts

Viel kann ich nicht zu dieser Hose sagen. Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck und ist super elastisch und leicht. Die Farbe hat mir nicht so gut gefallen, geht mir zu sehr ins lila. Darum ging die Hose wieder zurück

Idealer Urlaubsbegleiter

Schöne leichte Sommerhose. Die Farbe sieht aus, wie abgebildet. Der Stoff ist leicht, fäßt sich sehr gut an und ist bestimmt sehr pflegeleicht. Sie ist etwas reichlich, aber ist noch okay.

Super Hose für Freizeitaktivitäten

Das Material knietscht nicht, wäscht sich super, trocknet schnell und ist herrlich leicht vom Stoff her...einfach eine tolle Hose auch für große Größen und bei jeder Aktivität!

Super Hose, passt perfekt

Tolle Sportbermuda

Die Bermuda ist leicht, passt sich beim Wandern jeder Bewegung an. Sie ist pflegeleicht und prima zu waschen...Habe sie mir gleich nochmal in einer anderen Farbe geholt.

schöne Farbe

die Hose ist in der Qualität und Verarbeitung sehr gut, die Hose ist sehr leicht und sehr angenehm an sehr warmen Tagen. Die Größe ist auch perfekt.

Insgesamt nicht mein Geschmack

Die Hose gefiel mir vom Schnitt und Material nicht gut. Da war es dann auch egal, dass die falsche Farbe geliefert wurde. Ging eh zurück.

Passform

Die Passform der Bermuda ist für mich nicht vorteilhaft

tolle wander shorts

leider habe ich die Hose zu groß bestellt

Sehr bequeme Hose

Die Hose hat einen prima Stoffmix und ist durch das leichte Stretch sehr bequem zu tragen. Preis- / Leistungsverhältnis absolut top!

leider zu klein

Der Stoff hat ne gute Qualität. Leider fällt die Hose ziemlich klein aus. Ging deshalb zurück.

Super toll

Die Hose ist bepuem ich sehr Begeistert

Qualität ist gut

Die Hose fällt groß aus und ist meiner Meinung nach sehr lang. Die Qualität scheint gut zu sein.

super Hose für viele sportliche aktivitäten

angenehm zu tragen gutr Qualität sieht toll aus waschen und anziehen muß nicht gebügelt werden

schöne Freizeithose

schöne Freizeithose, trocknet schnell, ist leicht schön wären Reißverschlüsse an den Taschen

etwas langweilige Shorts

Dies ist eine etwas langweilige Shorts macht angezogen einfach nichts daher.Schade

Sehr schöne leichte Hose, ideal zum Radfahren

Angenehmer, sehr leichter Stoff. Gute Länge, ideal zum Radfahren oder Wandern.

Prima

Meine neue Hose zum Rad fahren. Radlerhose drunter und los geht’s.

sehr schöne Hose

Farblich und Passform sehr gut. Bleibt in der Form.