RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Geo Steel 25270-56, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Passt alles, vom Geschmack bis zum Style

Wir wollten eine Kaffeemaschine, mit Warmhaltefunktion, aus der der Kaffee heiß & geschmackvoll kommt. Wie immer unterstützen uns gute Bewertungen für eine Kaufentscheidung & diese waren hier mehrfach gegeben. Diese Maschine überzeugt nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch mit brauchbaren Details wie unter anderem mit der 40 minütigen Warmhaltefunktion, die sich nach Ablauf der Zeit von allein ausschaltet & dieses kurz vor Ablauf mit aufleuchten der vorderen Lichtleiste bemerkbar macht. Ebenso die Zeiteinstellung, wann der Kaffee durchlaufen soll, war uns wichtig. Die Kanne mit großem Füllvermögen ebenfalls. Das ist wirklich angenehm, wenn man eine größere Kaffeerunde hat. Der Filterhalter lässt sich zum reinigen herausnehmen, ist aber etwas schwer & man muss schon kräftig ziehen. Was besonders vorzuheben ist, ist der ruchtig gute Kaffeegeschmack & dass der Kaffee heiß aus der Maschine läuft & auch noch heiß nach warmhalten ist! Das kennen wir von unserer voriger Maschine nicht! Toll ist auch, dass man stets eine angezeigte Uhrzeit im Display hat & nicht nur bei laufenden Betrieb. Die Maschine hat gute Maße, so dass sie leicht unter/aufzustellen ist. Der Style ist modern & chic. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.!

Tolles Design, aber

es ist nicht alles ... Auf die Küchenarbeitsplatte stellen, wo drüber Hängeschränke sind (Standdardmaß) - geht die obere Klappe nicht ganz auf und vorziehen mit den Gummifüßen - naja ... Die Hochglanzflächen oben auf dem Deckel und an der Seite - was ist mit Abdrücken? Am meißten stört uns: 1, 2, 3 oder für 4 Tassen Wasser einfüllen? Müsste man doch mit der Tasse einfüllen, weil die Markierungen an der Glaskanne und am Gerät erst bei 8/12 Tassen los geht. Das geht nicht! Artikel geht leider zurück.

tolle Kaffemaschine,aber!

Maschine heute bekommen,sehr sicher verpackt,Optic sehr gut,aber dann, Die Maschine verfügt über 4 Gummifüße an der Unterseite,wo Sie rutschfest und gerade stehen soll. Leider tut Sie daß nicht. Note 4- Bestelle mir jetzt eine neue,hoffen wir mal

Super Design

Bedienung gut, leider ist der Filter nicht herausnehmbar.

Habe schon lange so eine schöne ...

Habe schon lange so eine schöne Kaffeemaschine in der Farbe gesucht. Endlich habe ich die Richtige gefunden.

Was soll ich sagen? Voll und ganz zufrieden!

Super Gerät. Vor allem leicht zu bedienen. Timerfunktion funktioniert tadellos.