Zeller Present Flaschenkorb, Filz, für 6 Flaschen

Wunderschön, aber mini

Die Tasche ist soo schön. Farbe, Verarbeitung, Material, alles top. Aber ich habe mir die Tasche größer vorgestellt. 6 Wasserflaschen a 0,75L passen jedenfalls nicht rein. Bei 5 ist Schluss. Ich dachte, die 39 cm Angabe ist die Breite, aber es ist die Höhe MIT HENKEL. Wäre sie einen Tick breiter, hätte sie 5 Sterne verdient.

Optisch schön jedoch zu klein

Optisch ist der Korb sehr schön, jedoch zu klein, normale breite Wasserflaschen passen nicht hinein

Schöner Flaschenträger

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Zudem sieht er viel schöner aus als ein Modell aus Plastik.

Flaschen schleppen leicht gemacht

Schöner Artikel um Flaschen aus dem Keller zu holen und leere Flaschen abzustellen

Praktisch, stabil, schick

In den Träger passen 6 Flaschen, da der Träger Griff sehr lang ist gehen auch große Flaschen rein. Es ist stabiler als gedacht und praktisch, auch für unterwegs z. Bsp. Picknick, am See..... Wir werden uns nochmal welche holen, denn als Geschenk, eine schöne Idee.

Ein Hingucker!

Ich suchte etwas, wo ich mein Wasser stilvoll verstauen kann. Bin dann auf die Filztaschen gestoßen und habe davon direkt mehrere bestellt und es nicht bereut. Klare Kaufempfehlung, auch wenn je nach Wassermarke die Flaschen mehr schlecht als recht reinpassen.

Toll für meine Sprudel Flaschen

Es passen genau 6 Flaschen Sprudel rein. Der Filz gibt nach. Dadurch passen 6 Flaschen rein. Sehr schön von Farbe und Material. Bin begeistert und in der Küche sieht es toll aus.

Super schöner Artikel

Der Flaschenkorb hat eine richtig gute Qualität. Er ist sehr stabil und die Nähte sind gut. Die Farbe ist in Echt genau so wie auch auf den Bildern. Alles in Allem ein richtig guter Artikel den ich wieder kaufen würde.

Ein schönes Produkt

Die Taschen sind handlich, stabil und auch schön anzuschauen. Damit fällt es leicht, Flaschen vom Keller zu holen und zwischenzulagern. Überlege schon, noch eine Tasche zu kaufen und zu verschenken.

Praktisch

Dieser praktische Flaschenkorb ist nun Dauergast in meinem Kofferraum, damit er für jeden Einkauf verfügbar ist. Sehr praktisch und stabil

Einfach praktisch

Diese Mini Filztasche hat mir wirklich gefehlt, wie ich jetzt feststellen muss. Ein guter praktischer Helfer für Flaschen oder Tetra Pack.

Kein schöner Artikel

Sehr eng, man bekommt keine 6 normale Wasserflaschen rein, da die einzelnen Fächer viel zu eng sind.

Einfach aber

Einfach schlicht aber praktisch in einem dezenten grau. für 6 Flachen bis 0,7 Liter

Zeller Flaschenkorb

Sieht gut aus, ist stabil und praktisch!

Passt überall sieht toll aus

Tolle Qualität tolle Farbe habe ich schon lange gesucht passt perfekt

Ein sehr schöner Korb

Praktischer Korb, klein aber fein. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz.

schöner flaschenkorb

leider ist der korb sehr klein, wenn er für 6 Flaschen befüllt wird.