Zeller Present Pizzaschneidebrett, Bambus, Metall, (Set, 2-St), inkl. Pizzaschneider

Endlich Pizza gerecht aufteilen

Immer gab es Streit, weil die Pizza nicht in drei gleich große Teile geschnitten war. Habe es mit einer Pappe versucht, die weicht aber irgendwann auf. Dann habe ich eine Pizzateller mit einem Stift markiert, klappte auch nicht so richtig. Aber nun, mit diesem Pizzabrett kann man dank der Kerben die Pizza genau aufteilen, Super.

Das ist perfekt und funktioniert einwandfrei ...

Das ist perfekt und funktioniert einwandfrei und ich bin total damit zufrieden und ich werde weiter empfehlen danke von Otto

Toller Pizzabrett

Sehr praktisch. Der Pizzaschneider ist sehr scharf, leicht zu schneiden.

sehr zufrieden

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Erfüllt meine Erwartungen

Das Schneidbrett macht einen qualitativen Eindruck, lässt sich leicht reinigen, ist gut verarbeitet (keine Holzspäne) und sieht optisch gut aus. Der Pizzaschneider funktioniert auch gut (scharf), ist aber wegen dem Holzgriff nur bedingt spülmaschinengeeignet. Lässt sich aber unter fließend Wasser gut reinigen.

Praktisch..

Sehr praktisch mit den Linien, dadurch sind alle Pizza Stücke alle gleich, der schneider ist auch gut.. Es wurde mit DHL geliefert, was mich ein wenig gewundert hat da es normalerweise immer mit Hermes ist, aber ich fand es gut da es oft Probleme mit Hermes gab. Vielen Dank an OTTO

Das Holzbrett fusselt

Hat lange bei uns gefehlt. Der Preis war ok, deshalb gekauft. Leider lösen sich an dem Brett kleine Holzfasern. Gut zu erkennen bei der Reinigung. Wir haben uns zwar noch keine Splitter reingezogen aber schön ist es trotzdem nicht.

Einfach klasse Mann kann die Pizza in gleich große Stücke schneiden Und die Pizza Stücke aus der Hand zu essen macht den kinder Spaß.

Tolles Geschenk

Ich hatte den Artikel erst nur einmal bestellt. Er hat mich so sehr überzeugt, dass ich ihn gleich zwei Mal zum Verschenken nachbestellt hatte. Alle haben sich sehr gefreut.

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Bin zufrieden

Ich habe mich von 'zweiteilig' etwas irreführen lassen und 2 Bretter erwartet, aber das ist mein Fehler. Pizzaschneider und Brett funktionieren gut.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ganz ok

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Super praktisch und gute Qualität

Nutze das Brett immer wenn es Pizza gibt und es ist einfach super. Der Schneider ist scharf und generell hat das Set eine gute Qualität

Must Have für Pizza Fans

Optimal für die handelsübliche Pizza. Praktisches positionieren und schneiden gelingt mit dem Pizzaschneider kinderleicht. Klare Kaufempfehlung

Das Brett ist super. Die Pizza passt super drauf und lässt sich mit dem Messer richtig gut schneiden. Ich würde es immer wieder kaufen.

Super Ware

Super Ware

👎

Keine weiterempfehlung sieht voll billig aus 👎👎👎👎👎👎 Deshalb wird es zurückgeschickt

Super Set

Da mein Mann und ich Pizza lieben, war das hier perfekt. Perfekt, da man durch die Markierung alle gleich groß schneiden kann.

Eine saubere Sache

Ich bin sehr zufrieden,das Schneiden der Pizza mit dem superscharfen Schneider klappt mit dem tollen Brett super!

Einfach toll

Ein tolles Brett mit Schneider. Das Set habe ich nochmals bestellt und verschenkt. Kam sehr gut an. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel

Super Pizzaschneidebrett, ideal für eine Person, stabil und perfekt zum Zuschneiden von kleinen Pizzastücken.

Sehr gut!

Qualität, Material, Farbe…ganz gut, Wnderbar✨👍🏼✨👍🏼✨👍🏼

Praktisch

Mit dem Brett kann die Pizza immer perfekt geteilt werden. Der Roller ist stabiler als er auf den ersten Blick wirkt.

Sehr zufrieden

Ein tolles Produkt. Die Optik vom Bambus ist auch gut. Die Verarbeitung ist auch nicht schlecht. Empfehle ich weiter!

soo praktisch

eine richtig coole Idee, ich bin total happy, klar ist das Produkt nicht lebensnotwendig aber auf jedenfall nice to have

Dieser Pizzaschneiderbrett gefällt mir sehr. Man kann es auch zum andere Zwecke benutzen wie z.B. Käseplatte.

Pizzacutter

Der Artikel ist top. Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Schneidet top und ist leicht sauber zu machen

Must have

Funktioniert einwandfrei und wenn man mehr Teile haben will, dreht man die Pizza ein Stück. Ging super easy.

gibt nicht mehr zu sagen, Preis-Leistung ist hervorragend. würde ich sofort wieder kaufen