BOSCH Gefrierschrank 6 GSN51AWDV, 161 cm hoch, 70 cm breit

Ein toller Gefrierschrank !

Habe mich sehr gefreut einen Gefrierschrank mit den Maßen 161 cm hoch und 70 cm breit zu finden. Die Rollen haben es uns sehr erleichtert ihn an Ort und Stelle zu transportieren. Super mit dem Eiswürfelfach!!!

Sehr gute und große Gefrierschrank.

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Gefrierschrank. Gibt es viel Platz (Familie mit 4 Personen). Endlich haben wir Platz für die Eis. Empfehle ich es gerne.

BOSCH Gefrierschrank 6 GSN51AWDV, 161 cm hoch

BOSCH Gefrierschrank 6 GSN51AWDV, 161 cm hoch, 70 cm breit.Super.Sehr zufrieden .sehr schöner Kühlschrank sehr leise schön. friert schnell ein.Danke.

Super Artikel für den Preis

Schön großer Gefrierschrank viel platz für alles.Super Service von Hermes,und Otto immer wieder danke.

Gute Verarbeitung

Tolles Gerät. Würde ich immer wieder kaufen. Wenn es jetzt die nächsten 15 Jahre hält, top

Toller großer und geräumiger Gefrierschrank

Wir haben schon länger nach einem erschwinglichen NO-FROST-Gefrierschrank Ausschau gehalten. Der Eis-Twister zur Herstellung von Eiswürfeln ist einfach toll. Der Messbecher ist oben im Twister integriert und kann nach Abmesser (Max-Wassermarkierung beachten!!) und Befüllen mit Wasser einfach und praktisch wieder verstaut werden. Warum manche Kunden nicht wissen, wieviel Wasser verwendet werden muss, ist mir ein Rätsel - erklärt sich mit der Verwendung des Messbechers und durch Lesen der Betriebsanleitung doch von selbst ;-) Hochwertig verarbeitet, tolle LED-Beleuchtung, viele Platz und eine riesige BigBox... was will man mehr. Wir müssen jetzt viel seltener einkaufen gehen, da wir endlich genug Platz haben, um auf Vorrat einzufrieren.

Endlich alles übersichtlich

Der Gefrierschrank wurde gekauft, um eine alte Gefriertruhe zu ersetzen. In dem Schrank ist endlich alles übersichtlich. Die Boxen sind sehr groß und bieten ordentlich Platz. Eiswürfel anzufertigen ist eine saubere und leichte Sache. Was mich aber verwundert hat, waren die Energielabel die dabei waren. Aktuell hat der Bosch Gefrierschrank A+++ /175 kwh, ab 1.3.21 jedoch nur D und 201 kwh.

Sehr viel Stauraum

Gefrierschrank bietet sehr viel Platz und ist deutlich tiefer als andere Modelle. Für mich daher ideal um den vorhandenen Raum voll auszunutzen.

Würde den Gefrierschrank wieder kaufen, sind sehr zufrieden..

Groß und klobig

Der Gefrierschrank macht was er soll , der erste Eindruck mächtig groß und klobig. Volumen passt, leider habe ich es versäumt den Aufstell Service zu buchen. Hermes hat den Schrank abgestellt und weg waren sie. Wie der Gefrierschrank sich im laufe der Zeit bewährt werde ich sehen…..

Artikel sehr gut Service Ku von OTTO miserabel

Artikel sehr gut Servic von OTTO miserabel Lieferung versprochen Termin nicht eingehalten keinerlei Unterstützung durch Otto ganz im gegenteil es wird einem vorgeworfen zu Lägen. Mitarbeiter beim Kundendienst kann Anliegen nicht verstehen bedingt durch deutsche Sprache wurde 2xweitergeleitet. Ist mir zum wiederholten male passiert Ich habe Otto von meiner Liste gestrichen und bevorzuge Amazo da läuft alles Reibungslos Von mir im Service und Kundendienst keinerlei Weiterempfehlung bezieht sich nicht auf die Ware.

Super großer und geräumiger Gefrierschrank.

Das ist ein wirklich sehr hochwertig verarbeiteter Gefrierschrank. Man sollte allerdings seine Größe beachten und den Platz für ihn großzügig einplanen . Die Lieferung erfolgte / Hermes. Die beiden jungen Herren waren sehr freundlich und zuvorkommend und waren sehr bemüht mir den schweren Schrank an den Aufstellort zu tragen. Über die Funktion kann ich noch nichts sagen, da ich ihn heute erst bekommen habe. Derzeit kühlt er .

Riesig Platz

Wir hatten eine ganze Weile keinen Gefrierschrank und haben uns für dieses Gerät entschieden , es ist mega viel Platz , das Fach mit den Eiswürfeln ist einfach nur spitze 🤩 ( man füllt einfach nur das Kleine becherchen voll - weil einige in den Bewertungen meinten man weiß nicht wieviel Wasser , der Becher reicht) Jedes Fach ich groß genug um einiges u herzubringen , Temperatur lässt sich super einstellen ! Absolute weiterempfehlubg!

Viel Stauraum

Dieser Bosch Tiefkühlschrank zeichnet sich aus , indem er einen großen Stauraum hat. Hervor zu heben ist die große Schublade für das Gefriergut, indem man problemlos große Stücke unterbringen kann. Ganz toll ist auch das Eiswürfelfach, indem man schnell Eiswürfel gefrieren kann. Beim öffnen der Tür geht das Licht an um das gesuchte schnell zu finden. Dieser Gefrierschrank ist einfach klasse und unbedingt zu empfehlen.

Bosch Gefrierschrank

Die Größe ist gigantisch. Bitte auch die Tiefe beachten, größer wie sonst, eben XXL.....Es passt super viel in diesen großen Gefrierschrank. Das Eiswürfelfach hätte ich nicht unbedingt gebraucht, weil man nicht genau weiß wieviel Wasser mal einfüllen muss, damit es nachher Eiswürfel gibt, Zuviel Wasser, dann bekommt man keine Eiswürfel. Ansonsten super zufrieden mit dem Gefrierschrank.

Flüsterleise und sehr gut nutzbare Fächer

Unsere alte Truhe hat jetzt ausgedient und wir haben uns jetzt für diesen sehr sparsamen, leisen Gefrierschrank entschieden. Die Übersicht ist deutlich besser und der Inhalt unserer vollen 230 l Truhe war gut unterzubringen. Wir haben durch die gut geschnittenen Gefrierboxen eine bessere Übersicht und sogar mehr Platz.

großer Gefrierschrank

Da wir einen sehr großen Garten haben und auch Tiere, brauchten wir einen sehr guten großen Gefrierschrank, bei diesen Artikel kann man genügend Lebensmitteln super einfrieren. Der Gefrierschrank ist nicht sehr laut und man hat ein extra Eiswürfel Fach separat dabei!

Sehr gute Lager Möglichkeiten

Sehr gute Lager Möglichkeiten viele Fächer. Ein grosser Schieber für Geflügel hat uns vor Weihnachten sehr geholfen. Schnelles einfrieren und vor allem die Eiswürfelbox gefällt mir. Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer um es auszuprobieren.

Top Qualität,

Bosch Gefrierschrank, top Qualität, nofrost super, Energieverbrauch moderat. Sehr groß durch die Maße 70+76, vorher unbedingt messen, ob er dahin passt wo er stehen soll, Keller und Türen, war ganz schön knapp.

Super Artikel, der mit seiner Höhe von 161 cm

Durch die niedrig gehaltene Höhe von 161cm passt er prima in unseren niedrigen Keller. Das Fach zur Herstellung von Eiswürfel kannte ich so noch nicht. Würde mich jederzeit wieder für diesen Gefrierschrank entscheiden.

Powerfull

I just love everything about this freezer for example, the silence, size, the drawer boxes, and the easily operated Tecnology. I think i made the best choice.

Einfach super

Einfach nur toll. Endspricht unseren Erwartungen sehr viel Platz. Konnte leider nicht in den Keller gebracht werden,da die Verpackung nicht entfernt werden durfte. Dann halt selber gemacht.

Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr gut, bin zufrieden mit der Inneraufteilung. Habe ihn mir gekauft zum Energiesparen, bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung

Toller Gefrierschrank

Sind super zufrieden, wollten extra einen haben der auch etwas Eiswürfel erstellen kann. Diese sind nicht super groß reichen uns aber total aus.

Lieferung über Hermes war ...

Lieferung über Hermes war super. Gefrierschrank funktioniert einwandfrei, viel Stauraum. Ist erst seit kurzem in Betrieb aber bisher alles super.

Super Gefrierschrank

Genau die richtige Größe nach der wir lange gesucht haben. Die Lieferung ging sehr schnell und zuverlässig, guter Service von OTTO.

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank ist sehr leise ,er hat ein riesiges Fassungsvermögen. Wir sind von dem Teil begeistert.

Jetzt ist noch mehr Platz vorhanden

Klasse Gerät . In allen Bereichen, nicht mit unserem alten Gerät vergleichbar. Viel Platz , gut beleuchtet und leise. Was will Frau mehr ?

Wir sind super zufrieden ….einzige Markel dass die Aneige drin ist ….sie sollte außen zu sehen sein …aber sonst super

sehr geräumig

viel fächer, extrafach für eiswürfelgewinnung, zwei kühlpads vorhanden, vile fächer für verschiedene lebensmittel