Kosmos Experimentierkasten Entdecker-Mikroskop

Für Kinder ok

Für den Preis ist das Mikroskop ok, auf jeden Fall für jüngere Kinder. Unser Sohn (6 Jahre) findet es ganz gut.

Naja

Naja für den Preis ok aber würde das nicht mehr kaufen. Qualität schlecht und man sieht kaum was.

Meine Tochter ist begeistert. Besorg ihr sich bitte 2 Batterien, sie werden benötigt.

Naja

Billiges Plastik. Fällt das Teil einmal ausversehen vom Tisch wird es kaputt gehen.

TOOOOOP TEIL

Für die kleinen großen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unter uns bestens geeignet! Papa und/oder Mama erinnern sich an ihre Schulzeit zurück und zeigen Ihrem Kind/ern wie es funktioniert. Einfach genial, mit der tollen LED Beleuchtung statt einfachem Spiegel! Meine beiden Sind begeistert, Junge und Mädchen. Also Kittel an und auf zum experimentieren! Schauen wir uns mal alles MEGAGROSS jetzt an ;)

Für kleine Entdecker

Mein Sohn war begeistert. Es wurde alles unter dem Mikroskop begutachtet. Klar, die Vergrößerung ist nicht sooo stark wie bei anderen, teureren Mkroskopen. Aber vorgefertigte Präparate (haben wir nachgekauft) sind super geeignet. Die Lampe ist mega hell, was ich vorher nicht gedacht habe. Wir sind zufrieden.

Für kleine Forscher.......

die gerne Forschen ,Lieferung war schnell ,Preis ist auch vollkommen Empfehlenswert,da ein Klassenkammerrad es mal mit zur Schule hatte ,hat sich dies mein Enkelkind gewünscht aber leider kann ich nicht viel drüber sagen da es ein Weinachts Geschenk für meinen Enkel ist.

Perfekt für kleine Entdecker/innen

Empfehlenswert, reichlich Zubehör, supergute Vergrößerung - besonders die zusätzliche Beleuchtung ist gut durchdacht. Das Kind erforscht nun alles Mögliche und entdeckt Dinge, die man mit bloßem Auge niemals sehen würde. Absolut pädagogisch Wertvoll

Perfekt dür alle kleinen uns freuen erforscher. Sehr gerne wieder

etwas Plastik

Mein Kind war beim Öffnen der Verpackung enttäuscht von der Optik, sieht auf dem Foto viel besser aus und ist eigentlich ein Stück Plastik.

Erfüllt sein zweck

Das Mikroskop ist gut geeignet für Kinder. Kind kann selbstständig experimenrtieren was sehr schön ist.

Mikroskop

Für meine Enkeltochter zu Weihnachten bestellt! Denke das es ihr gefallen wird! Super schnelle Lieferung!

Toller artikel

Mein neffe hat das zum Geburtstag bekommen von uns.. Er ist begeister mit seinen 8 jahren und ist freudig am erkunden

Ein tolles Microskop mit...

Vielen Entdeckungsreisen in eine Welt der Erforschung,macht Spaß und man kann lange damit entdecken

Gerne wieder

Ware wurde schnell geliefert und das Kind war glücklich

Spitze für Kinder

Für Kinder ein super Teleskop, Qualität ist ok, der Preis ebenso. Kann ich empfehlen.

Ich habe diesen Artikel meinem Sohn zum ...

Ich habe diesen Artikel meinem Sohn zum Geburtstag geschenkt. Er war sehr faziniert davon.

Sehr gutes Mikroskop

War ein Geschenk für unsere Tochter und sie ist total begeistert. Zu empfehlen

Ein Mikroskop für wissbegierige Kinder

Ein Experimentierkasten für kleine Entdecker. Ein Mikroskop für Anfänger.

Auch für jüngere Kinder schon sehr interessan

Alle haben Spaß. Nur Batterien wären toll mit dabei zu haben.

Sehr sehr schön für kleine Emtdecker

Sehr sehr schön für kleine Emtdecker

Der Artikel macht Spaß

Der Artikel macht Spaß aber nicht gutes Qualität.