CreaTable Tafelservice Geschirr-Set Vesuvio (12-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, schwarz, ausdrucksstarkes Relief, 12 Teile, für 4 Personen

Der Hit...

Was soll ich sagen....Es sieht einfach mega geil aus, wenn der Tisch gedeckt ist. Aber leider, sind sie nicht so Kratzfest wie beschrieben. Für mich ist es bis jetzt noch akzeptabel, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht.

Außergewöhnlich

Wer gern etwas außergewöhnliches Geschirr sucht, ist hier richtig beraten. Mit einem goldenen Besteck kombiniert - der Hingucker ansich. Hatte erst Bedenken bezüglich des Materials aber es ist glatt und wunderschön.

Schönes Geschirr aber...

...leider hatten wir auf den Tellern schon ein paar Kratzer. Was nicht schlimm wäre , aber da weiß man, wie die Teller aussehen, wenn man sie ein paar Mal in Benutzung hatte. Sie sind aber sehr hübsch.

Zeitlos

Schön, dass es auch mal ein „nur“ 4-teiliges Service gibt. Die Farbe sieht sehr edel aus und ist perfekt für jedes Home-Candle-Light-Dinner.

Edles Geschirr 🥳

Mega zufrieden. Sieht edel und schick aus. In der Funktionalität keine Einschränkung. Spülmaschinen fest, was will man mehr 😄👍

Ganz besondere Teller

Passend zu unseren neuen Küche fanden wir dieses Service ! Es sieht total edel und besonders aus. Qualität ist bislang super

Schönes Geschirr

Hätte ich gerne behalten, leider würden sich auf dem Geschirr Schnittstellen vom Messer, Gabel etc. Bilden

edles Geschirr in schwarz

Ein richtiger Hingucker, das Auge isst ja schließlich mit ,super schönes Design, Spülmaschinen geeignet.

Schlechte Qualität

Es ist einfach schlechte Qualität 2 der Teller hat schon Farbe verloren einfach enttäuscht

Schönes Geschirr

Schönes Geschirr - Farbe Anthrazit also etwas heller als abgebildet, sieht aber super aus.

Entspricht nicht der Beschreibung

Der Artikel steht mit Farbe schwarz aber er ist dunkelgrau aber niemals schwarz

Schönes Geschirr, jedoch nicht so schwarz ...

Schönes Geschirr, jedoch nicht so schwarz wie gewünscht.

Die Teller sind sehr gut und modern.Ich bin zufrieden.

🥰

Ich liebe diese Teller, sehen sehr hochwertig und sind sehr robust. Sind tatsächlich gar nicht so schwarz wie abgebildet, sind eher Anthrazit - was ich persönlich wesentlich besser finde und durch die etwas hellere Färbung, kommt das Muster auch besser zur Geltung. Wir haben die Teller sehr gut eingepackt bekommen, unter jedem Teller lag eine Schicht Pappe und der Karton an sich, war ebenfalls mit Pappe ausgefüllt damit beim Transport auch nichts beschädigt wird! Unsere Teller waren fehlerfrei und kratzenfrei, haben die mittlerweile mehrmals in der Spülmaschine gewaschen und bisher war alles super. Eine klare Empfehlung :)

Graue Teller

Das Geschirr ist nicht wie abgebildet schwarz. Es handelt sich hier um Teller in anthrazit. Find ich sehr schade. Wenn ich schwarze Teller bestelle, erwarte ich auch schwarze Teller

Sehr schlechte Teller

Ich habe vor einigen Wochen direkt 2 Sets, im Wert von Knapp 160€ bestellt. Die Teller sind grauenvoll. Die Beschichtung auf den Tellern ist so dünn, dass man bei jedem Hieb mit der Gabel/Löffel/Messer ein helles quietschen ertönt. Die Teller sind ebenfalls sehr groß und sehr schlecht verarbeitet, sodass beim Waschgang in der Spülmaschine jedes mal Ecken von dem Material abbrechen. Absolut nicht zu empfehlen!

Farbe entspricht nicht der Beschreibung!

Ich finde es echt schade, habe so lange auf die Teller gewartet und zum Geburtstag mir schenken lassen und dann pure Enttäuschung, die Teller sind Anthrazit und nicht schwarz! 2 Bestellte Kartons gingen gleich zurück.

Super tafelservice

Ein echter Hingucker ist zwar vom Preis her teuer aber lohnt Sich

Superschönes Geschirr

Das Geschirr sieht wirklich toll aus, lässt sich gut spülen. Leider zeigen sich schon nach 1.Gebrauch Kratzer, wahrscheinlich vom Messer. Das ist etwas schade, da diese bei manchem Licht sichtbar sind. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel

nicht schön

sieht nicht genauso aus wie auf dem bild! es sieht sehr nach billige ware aus. Schade !

Schrott

Es erinnert mich an dem Fußboden auf dem Balkon. Ich empfehle es nicht zu kaufen, es sei denn wird kwin Messer benutzt und anthrazit erwünscht war. Ich hätte nicht mal für 19 EUR gekauft.

Sehr hochwertig und elegant

Ich habe lange nach schönem Alltagsgeschirr gesucht und nun gefunden. Gute Qualität, nicht so dunkel wie auf der Abbildung, was mir gut gefällt, es ist eher ein Grau als ein Schwarz. Super Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

In Ordnung

Das Set ist in Ordnung und erfüllt seinen Zweck aber da stimmt die Preis garnicht. Die Farbe ist garnicht so wie auf dem Bild und hat auch nichts besonders. Man bekommt locker für so viel Geld was viel besseres

Sehr edles Geschirr...

Sehr edles Geschirr, tolles Design und hochwertige Qualität. Ein echter Hingucker und perfekt mit anderem Geschirr in Grau und Schwarz kombinierbar.

Alles super!!!

Es sieht super aus. Ich kann es nur weiterempfehlen!

super schöner Artikel

Geschirr ist sehr ausdrucksstark und beeindruckend

Sehr schön.

Wir hatten von OTTO einen Gutschein über 100€ erhalten ,da wir einen umweltfreundlichen Wäschetrockner gekauft haben. Den Gutschein haben wir für das Tafelservice Vesuvio eingelöst.Besser hätten wir nicht inverstieren können.Wunderschön das Geschirr.Sieht auch auf einer gelben Tischdecke hervorragend aus.Wir haben gleich 2x das Service bestellt ,da es ja noch 20% dazu gab. Danke an Otto.

Geschirr nicht kratzfest

Ich habe das Geschirr erhalten und leider waren die einzelnen Päckchen mit den Tellern nicht richtig verschlossen, was wohl bedeutet, dass sie bereits zurück geschickt wurden. Als ich sie ausgepackt habe, habe ich einen Teller vorgefunden der total verkratzt war. Es sah so aus als wären die Kratzer beim schneiden mit dem Messer passiert. Ich habe dies sofort beim Kundendienst gemeldet und die Pakete wieder zurück geschickt weil ich Angst davor hatte, dass sie nach dem ersten Benutzen alle so aussehen. Eigentlich schade weil sie richtig richtig schön waren.

CreaTable Tafelservice »Vesuvio« (12-tlg)

Sehr stilvolles Geschirr … mal etwas anderes … im Geschirrspüler kein Problem

Schick aber nicht robust

Ich finde die Farbe grau eigtl noch schöner als schwarz. Sehr unangenehm sind die Geräusche wenn man etwas schneidet oder beim Suppe essen. Sind schon sehr groß. Hat uns nicht gestört. Allerdings passen Speise und Suppenteller nicht nebeneinander in Spülmaschine.Sehr schade ist, dass innerhalb kurzer Zeit Kratzer sichtbar sind vor allem bei Helligkeit, deutlich sichtbar. Deshalb geht es mit einem weinenden Auge zurück. Dafür zu teuer.