KESPER® Pfeffermühle elektrisch, (1 Stück)

Schönes aussehen aber Funktion..

Habe es nachdem ich es erhalten habe direkt ausgepackt und Batterien rein gemacht, auf den Knopf gedrückt und die Mühle hat sich leider minimal gedreht und mal gar nicht, habe zwei davon bestellt und beide waren leider mangelhaft, habe es dann deswegen wieder zurück geschickt, vllt hatte ich ja ein Montags Produkt kann ja auch sein, an sich ein sehr schönes Produkt

Billig

Nach einer Woche Benutzung ist das schwarze plastig, was am Gewürz-Ausgang um den Drehstab befestigt war, in Stücke ins Essen gebröselt. War wohl die Einstellung der Menge des Gewürzes. Durch die Beleuchtung beim würzen war es zum Glück gut zu sehen. Sehr schade.

Leider mahlt es sehr langsam

Es ist langsam und es mahlt so laut. Bis man das Endprodukt hat, ist wieder eine halbe Ewigkeit vergangen. Da ich es benutzt habe, war ich dann zu faul, um es sauber zu machen und es wieder zurück zu geben.

Nicht zu empfehlen

Bei erster Benutzung vielen schwarzen Plastikteile von der Schraube in das Essen.Schade.

Gute Qualität!

Meine Pfeffermühle ging kaputt, also musste eine neue her. Garnicht mal so teuer für diese Qualität! Finde sie gut...hat auch noch Licht :-) Perfekt!

Für meine Zwecke als Pfeffermühle optimal ...

Für meine Zwecke als Pfeffermühle optimal geeignet. Durchdachte Mechanik, stabiles Material und zuverlässige Funktionalität. Empfehlenswert.

Perfektes Küchenutensil

Für meine Zwecke als Salzmühle optimal geeignet. Durchdachte Mechanik, stabiles Material und zuverlässige Funktionalität. Empfehlenswert.

Ziemlich edel

Edel verarbeitet, funktioniert so, wie ich es mit vorstellte. Leider nicht per USB ladbar, sondern mit vier! Batterien.

Salz und Pfeffer

Ein Erleichterung in der Küche. Schönes Design gute Handhabung. Lässt sich von fein bis grob leicht einstellen.

Gute Bearbeitung, gute Qualität

Für meine Zwecke top Artikel. Für frische Schwarzpfeffer, Salz und Fleisch würze. Edelstahl Design ist on top.

Leicht zu öffnen, zum einfüllen der ...

Leicht zu öffnen, zum einfüllen der Pfefferkörner und der Batterien.

schönes Artikel

leider etwas laut, könnte etwas feiner mahlen, Batterieverbraucht günstig

Daumen runter

lässt Pefferkörner in jeder Größe durch auch ganze ....bei jedem Mahlgrad

Mahlwerk leicht verstellbar. Artikel genau wie beschrieben.

Gefällt mir

Ist eine gute Mühle. Bin zufrieden. Schönes Design.