BLUE GORILLAZ Cityroller

Super für Kinder

Meine Jungs fahren ihre Roller jetzt schon ein Weilchen. Bisher gibt es nichts zu beanstanden. Alles Top.

Super Produkt

Haben diesen Roller für meine 11 Jährige Tochter gekauft. Sie ist etwas Pummelig und ich hatte Angst das dieser Roller nicht stabil genug sein könnte, jedoch ganz falsch gedacht. Er ist super verarbeitet und einfach nur klasse!

super

😜🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪🤪

Leichter preiswerter Roller

Roller fährt gut, ist leicht und macht Spaß. Er ist etwas höher als konventionelle Roller, das macht es etwas anstrengender beim Treten. Unbedingt nach dem Auspacken Schrauben anziehen gemäß Inbetriebnahme. 1 Stern Abzug weil er etwas laut ist, die Befestigung der Bremse klackert.

Super Roller für Groß und Klein

Meine Tochter hat diesen Roller nun schon etwas länger und liebt ihn sehr. Gerade die großen Räder machen das Fahren sehr angenehm. Auch ich habe ihn schon öfter Mal mit benutzt und finde ich Klasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen und ist sein Geld wert.

😍😍😍

Sehr gut😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein toller Roller

Ich habe es gekauft für mein Sohn er liebt es aber manchmal ist auch schwer zu klappen und offen da die nicht zu einfach sind muss ein erwachsener das machen sonst passt alles

Macht mega viel Spaß

Ich bin mega Happy mit dem Roller einfach auseinander Klappen auf sich einstellen und schon kanns los gehen 👍👍👍

Hingucker

Ein mega Roller, für unseren Sohn leider nur eine Idee zu groß. Mussten uns für einen kleineren entscheiden. Fuhr sich aber einfach und gut.

Super Preis

Der Roller sieht super aus da klappert nichts und fährt sich wunderbar. Meine Enkelin findet in richtig klasse.

Kinder Roller

Ja für Kinder ist er ganz okay,für größere Kinder würde ich ihn persönlich nicht kaufen.

Qualität die überzeugt

An der Qualität kann man nix bemängeln. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1A danke

Sehr zu Frieden danke Herz ❤️ Kuchen Dank für den. Guten Roller

Macht Spaß.

Mein Sohn liebt ihn , einfach zu fahren gerne wieder.

Top Artikel gefällt mir sehr gut immer wieder gerne