Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(229)
4 Sterne
(73)
3 Sterne
(34)
2 Sterne
(14)
1 Sterne
(7)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein Basic ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe wie weiter unten geschrieben auch eine Nummer größer bestellt. Also eigentlich bin ich bei Größe M, die Gr. L passt super, M wäre tatsächlich zu eng geworden!
Die Ärmellänge ist super, geht locker bis zu den Handgelenken (bin 1,74 m groß).
von einer Kundin aus Naumburg am 01.11.2025
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Wahl
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für ein Basic ist das ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe wie weiter unten geschrieben auch eine Nummer größer bestellt. Also eigentlich bin ich bei Größe M, die Gr. L passt super, M wäre tatsächlich zu eng geworden!
Die Ärmellänge ist super, geht locker bis zu den Handgelenken (bin 1,74 m groß).
von Anke M. aus Naumburg am 01.11.2025
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu eng und zu dünner Stoff
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hatte ich sogar nach einem eng sitzenden Oberteil gesucht, dieses war mir dann aber eindeutig zu eng. Es sitzt wie eine zweite Haut und zeichnet alles ab, daher ging es wieder zurück. Vielleicht wäre es in ein oder zwei Nummer größer besser gewesen, aber an dem dünnen Stoff hätte sich vermutlich nichts geändert, dadurch habe ich es auch kein weiteres Mal bestellt.
eine Kundenbewertung aus Delmenhorst am 25.09.2020
Größe: S,
Farbe: cabernet Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles schlichtes Oberteil, aber eine Größe mehr bestellen!!!!
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist wunderbar schlicht, aber viel zu eng, wenn man die reguläre Größe nimmt. Es liegt so an, sodass man nicht nur jedes Detail vom Körper sieht, sondern auch dann leicht unbequem anfühlt.
Ich empfehle jedem, dieses Modell von Vero Moda eine Nummer größer zu bestellen, damit es nicht nur der Figur schmeichelt, sondern auch angenehm wie eine zweite Haut anliegt.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 13.12.2020
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach praktisch,genial😍
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einfach, schliche Shirts:) gut unter einer Strickjacke oder Blazer zu tragen,oder auch nur einfach so. Gutes angenehmes Material. Hab dieses Shirt in mehreren Farben auch als T-Shirt und Top. Sie sind einfach genial und ich liebe diese Teile:)
Man sollte allerdings eine Nummer größer bestellen damit es nicht wie eine zweite Haut anliegt.
eine Kundenbewertung aus Freudenberg am 19.12.2020
Größe: XL,
Farbe: dark grey melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlicht und schick
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Langarmshirt. Für knapp 10 Euro super. Vom Stoff her nicht zu dick, nicht zu dünn. Von der Länge her für mich optimal (176cm). Bin zwar Recht schlank, von der Figur aber eher sportlich, weswegen ich häufig eher eine M nehme, hier habe ich aber S genommen was definitv passt und meiner Meinung nach auch nicht zu eng ist.
eine Kundenbewertung aus Windeck am 23.10.2020
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super gut zu tragen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ziehe einen Punkt ab, weil die Shirts nicht mehr der Qualität entsprechen, due sue früher hatten. Sie sind dünner geworden.
Trotzdem gibt es für mich kein Winter, in dem ich sie nicht trage.
von einer Kundin aus Gross Buchwald am 07.09.2025
Größe: M (38),
Farbe: bright white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Shirt das man lieben muss
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt wie eine 2. Haut. Der Stoff ist sehr leicht. Ich bin froh das Shirt gleich zweimal bestellt zu haben. Es schmiegt sich förmlich an den Körper. Als Basic wunderbar zu kombinieren oder als Unterziehshirt zu tragen da es sich nicht abzeichnet. Tolles Shirt. Ich liebe es.
eine Kundenbewertung aus Lichtenberg am 29.11.2020
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr eng und sehr lang geschnitte
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Shirt in Größe M bestellt. Hab mir schon fast gedacht, dass es etwas enger sein könnte. Aber dieses Shirt fällt schon extrem klein aus. Und was für mich gar nicht gepasst hat, war die Länge. Es ist sehr lange und sehr eng geschnitten. Geht leider wieder zurück.
eine Kundenbewertung aus Offenberg am 17.04.2021
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus, L eher wie M. Also L ist eine 38-40, keine 42. Sehr lange Ärmel (ich bin 162, Ärmel perfekt für jemand über 170). Aber super schöner Ausschnitt und elastisch, passt sich schön eng der Figur an. Hab's behalten.
von einer Kundin aus Muenchen am 09.11.2024
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Bluse
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist einfach toll,gute Qualität, passt mir super, normalerweise trage ich S,habe aber M bestellt denn in die anderen Bewertungen gelesenen habe dass sie etwas eng ist, und war für mich richtig so. Die Armlänge fällt mir etwas lang, aber für Winter ist ja perfekt.
eine Kundenbewertung aus Mosbach am 02.12.2020
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Langarmshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich super an, es zeichnet sich allerdings wirklich alles darunter ab. Der Auschnitt ist wirklich groß und tief. Da ich aber immer ein Tshirt drunter Trage finde ich es OK. Das Langarmshirt dient auch eher als Basic-Teil, da es sehr eng sitz.
eine Kundenbewertung aus Kiel am 14.10.2020
Größe: XS (34),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wurstpelle
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sitzt wie eine zweite Haut. Dadurch dass der Stoff recht dünn ist, trägt das sehr auf. Würde ich kein 2.tes mal kaufen, sieht bei mir aus wie eine Wurstpelle. Zum drunter ziehen im Winter ist es aber okay, deshalb habe ich es behalten.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.12.2020
Größe: S,
Farbe: north atlantic Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Basic Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Shirt für den Winter für drunter bestellt. Meine Größe passt genau. Tatsächlich ist der Ausschnitt zu weit und daher stehen die Schultern ein wenig ab. Aber da es für drunter ist, stört mich das nicht so.
eine Kundenbewertung aus Mutterstadt am 03.01.2021
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel entspricht nicht der Größe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt in Größe L bestellt, es fällt sehr klein/eng aus. ( Gr. 34 ? ) Bitte zwei Nummern größer bestellen. Gehe davon aus, bei zwei Nummern größer, das dass Shirt an den Ärmeln viel zu lang ausfällt .
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 16.07.2021
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Basic Langarmshirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alleskönner. Super als Langarmshirt, Kombishirt oder als zusätzliche Wörmequelle zum drunterziehen.
Der Ausschnitt ist weiter als bei regulären Ausschnitte bei Langarmshirts, das ist Geschmackssache
eine Kundenbewertung aus Berlin am 28.12.2020
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Stretchqualität und satte Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt eignet sich hervorragend zu jeder Form von Jeans, es zaubert ein wunderschönes Dekolleté bei sehr guter Stretch Qualität und sattem Schwarz, was auch nach mehrfachem Waschen nicht verblasst.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 07.12.2020
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir mehrere Shirts bestellt. Sie sind von wirklich guter Qualität, jedoch auch sehr figurbetont. Wer es nicht anliegend mag, sollte es größer bestellen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.
eine Kundenbewertung aus Koenigswinter am 16.09.2021
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
angenehme Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Pulli trägt sich schön, ist sehr Figurbetont, hat eine angenehme Länge und die Größe ist genau richtig. Er erscheint mir ein wenig dünn, aber das werde ich beim ersten Tragen testen.
eine Kundenbewertung aus Stutensee am 25.10.2020
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes schlichtes Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es eine Nummer größer bestellt & es sitzt gut. Schönes Basic Teil, was jede Frau im Kleiderschrank haben sollte. Der Schnitt macht zudem schlank. Klare Kaufempfehlung!
eine Kundenbewertung aus Hannover am 08.05.2021
Größe: L (40),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Aussehen gut!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht gut aus, nur leider zuviel Elastan im Material und daher liegt es mir zu eng am Körper und es war mir zu lang, deshalb habe ich es wieder zurück gesendet.
eine Kundenbewertung aus Uebersee am 04.01.2021
Größe: XL (42/44),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Enttäuscht...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was auch immer Vero Moda sich dabei gedacht hat...Ist natürlich nur meine subjektive Meinung,aber viel zu dünn, zu eng und die Ärmel wären selbst meinem Mann zu lang...
eine Kundenbewertung aus Essen am 19.03.2021
Größe: M (38),
Farbe: bright white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt sitzendes Basic-Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fällt zur Größenangabe passend aus und hat eine wirklich schöne Länge (nicht zu kurz und nicht zu lang).
Es sitzt perfekt und das Material ist sehr angenehm.
eine Kundenbewertung aus Tittmoning am 27.11.2020
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in dunkelgrün bestellt und bin total zufrieden. Es sitzt perfekt, der Ausschnitt ist genau richtig und der Preis ist unschlagbar.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 18.11.2020
Größe: S,
Farbe: pine grove Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt wie ein Basic-Langsarmshirt sitzen ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt wie ein Basic-Langsarmshirt sitzen sollte. Leider ging der Saum bereits nach dem ersten Waschen auf... an sich aber ein tolles Produkt!
eine Kundenbewertung aus Wolfenbuettel am 19.12.2020
Größe: XS (34),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Basic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr eng anliegend, aber genauso wollte ich es. Sattes schwarz und weicher, anschmiegsamer Stoff - sehr schön und vielseitig kombinierbar
eine Kundenbewertung aus Bochum am 06.01.2021
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es schon in weiß es ist ein sehr guter Stoff.Sieht angezogen richtig gut aus.Perfekte Länge.Aber eine Nummer größer bestellen.
von einem Kunden aus Freiburg am 27.04.2022
Größe: M (38),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfaches Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man muss das Shirt schon eine Nr. größer bestellen, ist recht schmal. ich benutze es als Unterziehshirt. dafür ist es gut geeignet.
von einer Kundin aus Holzkirchen am 15.01.2022
Größe: L (40),
Farbe: bright white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Preis und dazu noch nachhaltig!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Biobaumwoll-Shirt mit tollem Ausschnitt zu super Preis. Sehr empfehlenswert! Besser eine Nummer größer bestellen. Trage sonst Größe S-
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 20.11.2020
Größe: M,
Farbe: pine grove Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Shirt. Super weiches Material und ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Shirt. Super weiches Material und angenehm zu tragen. Jedoch würde ich eine Nummer größer bestellen . Liegt sehr nah an.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 26.01.2021
Größe: L (40),
Farbe: bright white Verkäufer: OTTO