GEFU Zerkleinerer (Würfel- und Stifteschneider) TREPPO, Kunststoff, Edelstahl, 1000 ml

Habe mittlerweile verschiedenes Gemüse und Feta damit zerkleinert - funktioniert super. Bei Kürbis braucht es enorm Kraft aufgrund der harten dicken Schale… - Paprika, Tomaten, Käse, Äpfel, und ähnliches war so schnell und einfach und zudem gleichmäßig klein. Anfangs war ich etwas zögerlich beim herunterdrücken, aber den Dreh hatte ich dann doch schnell raus und jetzt macht das kleine Helferlein Laune. Kleine Mengen, Knoblauch und Kräuter zerkleinere ich allerdings von Hand mit Messer, da die Reinigung des Zerkleinerers nicht im Verhältnis steht zum Arbeitsaufwand. Die rückstandslose Reinigung [abhängig vom Gemüse] empfinde ich nämlich teilweise etwas aufwändig.

Große Hilfe

Hatte schon ein ähnliches Produkt, was allerdings den Gebrauch nur kurzzeitig überstanden hatte. Deshalb meine Entscheidung für Gefu, hatte es allerdings erst nur wenige Male benutzt. Es geht etwas schwer bei härteren Gemüse, z.B. Möhren, Sellerie, aber leichter, als per Hand würfeln. Eine kleine Anleitung vermisse ich allerdings zur Handhabung. Vorsicht ist bei Reinigung und Einsatz der Messer geboten, da Verletzungsgefahr besteht. Messer sehr scharf. Insgesamt erstmal positiv, alles weitere bringt die Einsatzzeit mit sich. Empfehlenswert auf alle Fälle.

SCHNELL GLEICHMÄSSIG KLEIN

Guter Helfer in der Küche

Hier geht das zerkleinern von Gemüse und Obst wie von selbst. Reinigen läßt es sich einfach und gut. Schafskäse besser mit der Hand schneiden, der Schnitt und die Reinigung ist da nicht so toll. Man muss sich ausprobieren was man zerkleinern will. Es gibt auch einiges wie z.B der Schafskäse der nicht so gut geeignet ist.

Tolles Gerät

Der Zerkleinerer ist sehr handlich und gut zu verstauen. Die Messer sind sehr scharf und in zwei Größen im Artikel enthalten. Durch die praktischen Abmessungen ist der Auffangbehälter etwas knapp, das lässt sich aber gut lösen.

Guter Gemüsewürfel-Schneider

Wie gesagt, wenn man schnell Gemüse in Würfelform haben möchte, ist dieser Schneider der richtige. Es gibt ein Gitter für große und kleine Würfel. Zucchini, Aubergine, Möhren, Paprika, Kartoffel gingen problemlos. Nur man muss passgerecht das Gemüse für das Gitter vorbereiten. Je nach Dicke kann man ja die Wurfelgrösse abschätzen. Aber äußerste Vorsicht die Gitter sind messerscharf. Also nicht mit dem Finger berühren und diese auch nicht zwischen die Scharniere bringen, ansonsten ist der Finger ab. Und außer der Reichweite von Kindern bedienen.

Gut verarbeitet

Die Qualität ist relativ gut. Den Aufsatz für die Würfel finde ich etwas zu groß, aber man kann auch mit den mitgelieferten aufsatz gut arbeiten.

Super Würfelschneider

Top Produkt von GEFU einfach zu bedienen. Anwendung erklärt sich von selbst. Sehr handlich und nimmt wenig Platz in Anspruch. Schneideergebnisse sind super. Man hat viele Garnierungsmöglichkeiten.

TOP

Top Produkt einfach zu bedienen. Sehr handlich und braucht wenig Platz. Schneideergebnisse sind super.

Toller Küchenhelfer

Ich kann diesen Artikel zu 100 % weiter empfehlen

schnelle und saubere Sache

Ich habe den Zerkleinerer bisher für Paprika und Äpfel verwendet. Klappt klasse und Rest lassen sich mit dem Deckel im Behälter sehr gut im Kühlschrank aufbewahren.

Sehr enttäuschend

Leider merkt man die Qualität.. Lasche vom Deckel ist nach einmaliger Benutzung schon eingerissen..

Küche

Super Gerät. Mega Zeitersparnis, perfekter Zerkleinerer,leicht zu reinigen.

Praktisches Küchengerät

Handlich, praktisch, gut. Preis/Leistungsverhältnis perfekt

Gemüsewürfel-Schneider

Top Produkt von GEFU einfach zu bedienen.

Ideal

Guter Preis, zerkleinert Gemüse und Obst mühelos und ist auch leicht zu reinigen.

Gutes Gerät

Ich benutze den kleinen Aufsatz für Pommes oder Zwiebeln, wer aber Zwiebeln nicht so mag, wird die Würfel zu groß finden. Für mich ist es ok.

Schnell & unkompliziert

Einfacher Zusammenbau und unkomplizierte Handhabung. Schneller habe ich noch nie einen Salat „geschnippelt“ = somit macht es auch noch Spaß

Praktischer Zerkleinerer

Das Gerät ist fast täglich in Gebrauch für meine Rohkost. Zwei weitere Schneide teile in verschiedenen Größen wären noch besser.

Super Küchenhelfer

Sehr gutes Produkt. Einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden. Handlich & nimmt wenig Platz in Anspruch. Schneideergebnisse sind top.

Top top

Super Schneidewerk alles wunderbar.

Super!!

Super!!!

Top Qualität

Sehr stabil, bin sehr zufrieden

Macht das Leben leichter

Klasse Produkt. Salat ist so schnell gemacht wie sonst nie. Selbst Zwiebeln und Mohrüben lassen sich damit einfach schneiden!

Dieter Jaskulski

Gefu Zerkleinerer ist sehr gut

Super … würde ich immer wieder kaufen. 5 ...

Super … würde ich immer wieder kaufen. 5 Sterne .

Wundervoll

Schwer

Der Artikel sieht schön aus aber ist viel zu schwer

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Es hat eine gute Qualität und bin sehr zufrieden damit und werde immer wieder kaufen

Top - Artikel

Wunderbar, funktioniert einfach und einwandfrei, super günstig für diesen Preis.