BEURER Infrarot-Fieberthermometer FT 85, Kontaktloses Thermometer

Ein bisschen Übung, dann klappt`s

Der Ablauf der Technik ist zunächst ein wenig übersichtlich. Wenn diese erst richtig erkannt ist, dann zeigt das Gerät zuverlässig an. Besonders gefällt, dass Temperaturen unterschiedlicher Gelegenheiten (Fieber, Material, Raum, ...) gemessen werden können. Das Gerät ist schön designt und liegt gut in der Hand.

Für die grobe Fieberermittlung

Gerät hat so seine Tücken und liefert nach 3-4 Messungen wirklich nur ein ungefähres Ergebnis, hatten uns bei dieser Preislage etwas mehr Präzision erwartet.

Thermometer

Das Thermometer ist einfach zu bedienen und die Messergebnisse sind zuverlässig. Kann ich weiterempfehlen.

Joa ist ok

Es ist inordnung, nicht das was ich erwartet habe

Hat sich gelohnt den Artikel zu holen Die Funktion ist auch sehr einfach

Muß man nicht haben

Da die mess ergebnisse zu ungenau sind, nicht verlässlich.

Na ja ...

An sich ein gutes, einfach zu bedienendes Thermometer, aber bei jeder Messung ein anderes Ergebnis (innerhalb von 2 Minuten). Mir ist es einfach zu ungenau um sich darauf zu verlassen.

Leider nicht so toll wie gedacht

Leider sehr ungenaue Messungen, Obwohl 4-5 Messungen direkt hintereinander kam jedesmal eine andere Temperatur raus. Würde ich nicht mehr kaufen

nicht zu empfehlen

Dieses Thermometer funktioniert einfach nicht. Es zeigt ständig bei allen Testpersonen "Lo" an also zu niedrige Temperatu an obwohl mit einem analogen Thermometer 36,8 grd gemessen wurden. Wurde zurückgeschickt.

Breuer thermometer

kann die guten Bewertungen nicht bestätigen als Fieberthermometer völlig unbrauchbar da sehr ungenau wenn Messung überhaupt vorgenommen wird, was nicht immer der fall ist

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

SEHR GUT👍👍

SEHER GUTE Fieberthermometer ich kann nur weiterempfehlen Danke OTTO......

Gutes präzises Gerät

Das Thermometer funktioniert sehr gut und kann für mehrere Einsatzbereiche genutzt werden, Körper-, Oberflächen- und Raumtemperatur. Es liegt gut in der Hand, die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.

Akzeptabel

Ansicht ein gutes Fieberthermometer. Nur mit der Messung hapert es manchmal. Mal funktioniert es sofort, teilweise muss man mehrere Versuche starten.

Praktisches Thermometer

Schnelle und zuverlässige Messung. Sehr handlich. Ohne Berührung erfolgt die Messung.

Spitzen Fieberthermometer

Ich habe diesen Fieberthermometer für mein Sohn gekauft da er Rettungssanitäter ist und er eine große Rettungstasche im Auto hatte und sie braucht. Er ist voll begeistert da es auch noch eine Nahmhafte Fa.ist!

Gutes Produkt....

.....,das genau das tut was es soll --- Fieber messen. Das macht es sehr gut,es liegt gut in der Hand und das Display ist gut ablesbar. Die Messgenauigkeit scheint auch sehr gut zu sein. Ich habe keinen Fehlkauf getätigt !

Technik die begeistert

Alles bestens

Gutes Gerät

Super alles gut

Rundum prima Gerät

Einfache Handhabung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank der Lichtfunktion auch im Dunkeln (z.B. wenn das Kind schläft) einsatzfähig. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Bin zufrieden

Was soll man zu einem Thermometer schreiben. Kann auch die Umgebung und Getränke messen. Leicht zu handhaben. Ich bin zufrieden.

Super!

Führt Messungen an der Stirn und auf Mauern und Gegenständen durch und kann die Raumtemperatur messen.

Schnelle einfache Messung,

nicht nur von der Körpertemperatur auch die Umgebungstemperaturen sowie von Gegenständen. Einfache Bedienung.

Weiß nicht so recht...

Scheint mal gut mal solala zu funktionieren. Die Batterie verabschiedet sich ohne Vorwarnung darin.

Naja

Es hat mir von der messung her nicht so gefallen

Fieberthermometer

Einfach sollte er sein Bin zufrieden. Er tut was ich von ihm erwarte. Temperatur messen. Alles ok

Sehr praktisch

Sehr praktisch wenn man Fieber messen möchte und das Kind schläft. Sehr einfache Handhabung.

FT 85 Fieberthermometer

Dieses Fieberthermometer ist einfach super! Das kontaktlose Messen funktioniert super!

Klasse Artikel

Der Artikel ist sehr gut in der verarbeitung und schnell funktionstüchtig

Einfache Handhabung

War erst skeptisch bei dem günstigen Preis, aber ich habe mich geirrt. Gerät funktioniert super