HELA Couchtisch, mit Funktion, ausziehbar und höhenverstellbar

Toller Wohnzimmertisch!

Die Lieferung war schneller, als vorher mitgeteilt wurde! Etwa komplizierte Beschreibung von Anbau, aber man muss aufmerksam Schritt für Schritt machen. Das einzige, was nicht gefallen ist,- das Metallstück war etwa deformiert, git, dass mein Mann goldene Hände hat

Solide gebaut

Gute Verarbeitung. Sehr leichte Höhenverstellung. Sicherer Stand. Auch bei kleinen Kindern geeignet. Würde ich wieder kaufen 👍

höhenverstellbar & ausziehbar, aber...

Uns gefällt "inzwischen" der Tisch, vor allem die Funktionen sind praktisch. Wir hatten ihn bei Besuch schon ausgezogen bzw vergrößert und es hatten bequem 6 - 7 Leute am Tisch Platz. Allerdings wollten wir den Tisch ursprünglich, da die Tischplatte und der Lift die falsche Farbe hatte zurücksenden. Da es im Eifer des Aufbaus zu spät bemerkt wurde und wir den ganzen Tisch (für eine Rücksendung) wieder hätten zerlegen müssen und dieses mein Mann einfach nicht willig war ;-) , haben wir ihn doch behalten. Inzwischen sind wir froh, dass wir ihn haben. Der Aufbau war sehr schwierig und länger als angegeben. Oft mussten neue Löcher "gebohrt" werden. Die Beschreibung (ein Zettelchen) war ein Chaos, total unübersichtlich. Übrigens das Vergrößern des Tisches funktioniert durch das einlegen / dazwischen legen einer 3 Platte, also recht "primitiv", erfüllt aber sein Zweck. Die Liftfunktion ist einfach und funktioniert gut. Das Material ist okay, allerdings sehr sehr schwer. Im Nachhinein finde ich ihn für diese Qualität zu teuer.

Tolle Optik, mit Mangel an Wertigkeit.

Der Couchtisch ist wieder Vorredner schon schrieb, toll anzusehen und Optisch mal etwas anderes. Was die Qualität anbelangt, gehen die Meinungen stark auseinander Billiger Pressspan Furniert ist für mich keine gute Qualität, bei dem Preis hätte es zumindest MDF sein dürfen. Deshalb gibt es auch die ein oder andere Schraube, die sich nicht richtig festdrehen lässt. Das Metallgestell und dessen Mechanik sind einwandfrei. Auch die Schiebefunktion der Verstellplatten (Auszug) ist über das Seilzug- Schienensystem sehr gut durchdacht und anständig verarbeitet. Leider müssen halt alle Schrauben in Pressspan gedreht werden, weshalb man die Position der zu verschraubenden Teile, schon exakt ermitteln sollte. Wir haben diesen Tisch zum Austausch unseres 10 alten Wohnzimmertisches gekauft, der ungefähr in derselben Preisklasse lag, dieser aber aus Vollholz bestand, wo man wirklich von Qualität sprechen durfte. Wir würden uns diesen Tisch zumindest nicht noch einmal kaufen. Die Lieferung erfolgt schneller als angegeben, was uns erfreute. Weniger zufrieden stellend war die Verpackung für das Gestell. Dieses wurde in einen völlig zu kleinen Karton gequetscht, weshalb Teile des Gestells unvermeidbar durch den Karton stießen. Dieses ist auch nicht durch unsachgemäßen Transport oder Umgang mit dem Paket zustande gekommen, sondern eindeutig durch den Verpacker.

Couchtisch einmal anders

Dieser Couchtisch ist sehr schön anzusehen und gut verarbeitet. Der Aufbau erwies sich - laut Anleitung 1,5 Stunden- doch etwas komplizierter als gedacht. Der Couchtisch wird in der Mitte auseinander gezogen und dann mit einer separaten Platte verbunden. Zusammen gehalten wird das ganze durch Schnappverschlüsse , die man unterhalb der Tischplatte anbringen muss. Die separate Platte wird danach einfach unterhalb der Tischplatte geschoben. Die Liftfunktion ist ganz einfach und funktioniert super. Am Standfuß muss man etwas aufpassen da die Kanten der Verkleidung doch etwas spitz sind.

Top Ware

Ein sehr design volles Couchtisch. Wäre schneller geliefert als angegeben. TOP Danke

Qualität rechtfertigt nicht den Preis

Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben. Hätte den Tisch auch retouniert aber durch unseren Umzug stand er zu lange verpackt bei uns rum. Also der Tisch ist schlecht verarbeitet, die Optik ist ja ok aber leider nicht die Qualität. Vorgebohrte Löcher passen gerade so oder es wurden erst gar nicht vorgebohrt. Dann zu kurze Schrauben oder es wurde nicht nachgedacht. Habe lieber durchgebohrt und Schlossschrauben verwendet. Ist dadurch definitiv stabiler. Son Tisch wird ja auch mal bewegt und bleibt nicht stehen wo er aufgebaut wird. Alles in allem würde ich das nicht empfehlen.

Optisch schön

Optisch schön anzusehen und funktionell gut durchdacht. Qualität des Holzes für diesen Preis schlecht, da hätte ich schon mehr erwartet. Was auch sehr schön ist, sind die abgerundeten Kanten.

Laut Internet Abbildung, habe ich ein dunklen

Stabiler Tisch