Lico Joggingschuh Silas V Laufschuh

Laufschuh

Die Lieferung war schnell, aber mit Hermes geht garnicht mehr. Kontaktlos ist ja gut und schön, soll bis an die Wohnungstür geliefert werden, was macht Hermes stellt es draußen vor der Haustür ab, wenn ich es zufällig nicht gesehen hätte wäre auch dieses Paket wieder weg gewesen ist mir schonmal passiert..... 1 Stern für die Lieferung. Der Schuh ansich ist sehr schmal und eng geschnitten dadurch kann man keine Einlagen einlegen daher zurück!

Toller Sportschuh

Ein sehr schöner Schuh. Die Farbzusammenstellung hat mir sehr gut gefallen. Der Schuh ist sehr leicht und sehr bequem. Das Material ist gut verarbeitet. Der Schuh hat auch keine chemischen Ausdünstungen. Der Schuh ist sehr angenehm zu tragen.

Artikel wie beschrieben Passt.

Ausgepackt, sofort gefallen, passen super. Habe Fersensporn. Mit diesem Joggingschuh habe ich keine Beschwerden und laufe wie auf Wolke 7.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Schuhe passen sehr gut sind sehr leicht und bequem Preis Leistung stimmt auch bin sehr zufrieden würde sie weiterempfehlen

Sehr schöner Sportschuh, sehr bequem, sehr leicht. TOP. Passt genau. Guter Preis. Schnelle Lieferung.

Fallen klein und eng aus

Hier besser eine Nummer größer bestellen. Leider passten sie nicht, waren zu klein und zu eng.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe passen perfekt Alles super. Und der Preis ist top

Klasse

Die Schuhe sehen toll aus und sind auch sehr bequem beim tragen.

ein leichter, passender Artilel

Der Joggingschuh passt genau, ist sehr schön leicht und schick. Allerdings ist die Verarbeitung an der Zehenkappe etwas "schlampig", da am li. Schuh größer als re.

Super leicht

Die Schuhe sind super leicht. Ich habe Sie eine Nummer Größer gebraucht wie normal. Aber total bequem. Kann ich nur empfehlen.

Ideal für Arbeit, ca. 5000 Schritte

Super ist, dass man die Sohle rausmachen kann, weil sie nur leicht angeklebt ist. So kann man eigene Einlagen rein machen und hat dadurch den Laufkomfort den man braucht. Die Schuhe sind auch leicht, so dass auch ein 8 Stundentag im Heim bewältigt werden kann. Das einzige Manko ist das Maschmaterial, falls Flüssigkeiten draufkommen, wird es nass im Schuh.

Sehr leichte und bequeme Laufschuhe

Ich ziehe die Schuhe im Alltag an, zur Arbeit, Freizeit, Fahrrad fahren. Die sind sehr bequem, drücken nicht und die sind sehr leicht, das man die kaum spürt. Sehr pflegeleicht, kann man auch in der Waschmaschine waschen. Ich bin sehr zufrieden damit und die Grössenangabe stimmt auch! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Leichter Schuh, perfekt für Hallensport

Die Schuhe sind passgenau, sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Ich nutze sie für den Hallensport. Egal ob Volleyball, Gymnastik oder Geräteturnen - Optimal! Auch als Freizeitschuh macht er optisch was her. Und die super haltenden Klettverschlüsse sind das Sahnehäubchen.

Nicht fürs Lauftraining...

Habe diese Schuhe für eine ältere Frau mit feinmotorischen Defiziten bestellt. Sie haben eine frische Optik und sind einfach aus- und wieder anzuziehen. Größe ist im Normalbereich.

Ein moderner Schuh

Ich habe den Schuh gekauft weil ich nach einem Schuh mit Klettverschluss gesucht habe. Ich bin schon älter und mit Schnürsenkeln komme ich nicht mehr zurecht Dieser Schuh sieht flott aus und passt sehr gut.

Schön bequem

Der Laufschuh sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch bequem. Schöne Farben. Fällt auch normal groß aus. Die halbe Nummer größer hätte ich mir sparen können, aber behalte sie trotzdem.

ein praktischer Artikel

Der Schuh fällt kleiner aus, mit meinen Einlagen ist er an der Seite dann nicht hoch genug, habe ihn dennoch wegen des günstigen Preises behalten, und benutze ihn als Ersatzschuh

Tolle leichte Schuhe leider schon kaputt

Schuhe sind an für sich schön und leicht…. Ich bin kein Vielwanderer aber die Schuhe sind nach weniger als 3 Monaten schon hin…. Loch rechter Schuh am kleinen Zeh :-(

Leichter Laufschuh

Sehr bequemer Joggingschuh. Habe normalerweise Größe 41, die war vorne etwas eng, da ich lange und breite Füße habe. Die Größe 42 paßt perfekt und sitzt gut.

Hochwertiger Laufschuh

Unsere Kinder haben schon einige Markenschuhe probiert. Erst der Lico Joggingschuh hat unsere beiden Mädchen überzeugt für Schule und Freizeitaktivitäten.

Toller Sportschuh.

Der Sportschuh ist sehr leicht und top bequem. Habe mir diesen für den Rehasport gekauft. Es ist der richtige Schuh dafür. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Laufschuh

Top Laufscuh! Passt sich dem Fuss wunderbar an, ist angenehm weich, extrem leicht und ich laufe wie auf Wolken. Ich empfehle den Scuh gerne weiter.

Sportschuh

Weicher und gut verarbeiteter Sportschuh, dieser ist angenehm zu tragen und erfüllt alle Ansprüche die ich an einen Sportschuh habe.

Sehr bequem

Lässt sich gefühlte Stunden darin laufen, durch die obere Lüftung gehören "Käsefüsse" der Vergangenheit an

Schöner Joggingschuh!

Sieht nicht nur hübsch aus, sondern passt meiner Großen auch super. Ein leichter Schuh, den sie gern zur Schule anzieht.

Gute Schuhe

Hab meiner Tochter diese Schuhe für den Schulsport gekauft. Sie sind schnell und einfach anzuziehen und sitzen sehr bequem.

Halten leider nicht lange

Die Schuhe sitzen gut, waren sehr bequem und sehen auch toll aus, allerdings waren sie schon nach 2 Monaten kaputt =(

Guter Sportschuh

Sehr leichter Sportschuh der sich bequem tragen lässt. Durch die weiche Laufsohle ist der Fuß gut gefedert.

Sehr steifer Schuh

Der Schuh ist sehr steif und passt auch nicht wirklich gut in meiner Größe (39). Wurde daher zurückgeschickt.

Schuhe halt

Lassen sich tragen, aber nichts besonderes. Gute Schuhe sind eben ausschließlich aus Leder.