(1 St), Ösen, halbtransparent, HxB: 50x140, mit modernem Streifen Design
4.5von 5
(72)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(52)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wertige Gardine - wenn man nur eine braucht
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff, gute Qualität , schönes Design. Allerdings sind die Blockstreifen bei mehreren Gardinen unterschiedlich breit. Wenn man zwei nebeneinander hängt, fällt das auf. Ich habe extra noch eine dritte bestellt, um eine auszutauschen. Leider passte sie auch nicht 100 Prozent zu den beiden anderen.
eine Kundenbewertung aus Willich am 19.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Scheibengardine aber...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist die Scheibengardine wirklich schön, sie sieht aus wie auf den Bildern.
Leider geht sie aber zurück, da ich im Erdgeschoss wohne ist sie mir dann doch etwas zu durchsichtig.
Ansonsten hätte ich sie behalten.
von einer Kundin aus Treuenbrietzen am 28.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist sehr pflegeleicht und hat einen schönen Glanz. Sie ist nur leicht transparent und hält damit neugierige Blicke von außen fern.
von einer Kundin aus Bergisch Gladbach am 16.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Scheibengardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Scheibengardine wirkt ganz besonders toll, wenn das Sonnenlicht darauf fällt!
Passt wunderbar zu meiner grauen Arbeitsplatte
eine Kundenbewertung aus Weisweil am 02.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fenstergardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie sieht super aus, hat allerdings seeehr nach Chemie gerochen, diesbezüglich müssten wir sie zweimal spülen!
von einer Kundin aus Cottbus am 17.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Scheibengardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 3 Stück gekauft für mein Wohnzimmer und bin rundum zufrieden. Sie sehen echt toll am Fenster aus.
von Julia S. aus Waldkappel am 31.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Scheibengardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für unsere Küchenfenster gekauft,
sehen super schön aus!
Die weiß grauen Töne sind ein hingucker.
von einer Kundin aus Kaarst am 11.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, sieht überhaupt gar nicht billig aus, auch durch die Ösen, schick am Fenster!
von einer Kundin aus Immenhausen am 28.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardinen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe meine neuen Gardinen. Der Stoff ist gute Qualität und sie sehen einfach schön aus
von einer Kundin aus Herzogenrath am 21.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas grober vom Stoff, als erwartet. Gut verarbeitet, Farben wie angegeben
von einer Kundin aus Maintal am 28.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, mit dem Streifen Muster sieht sehr gut am Fenster aus
von einer Kundin aus Lorch am 10.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig toll verarbeitet. Macht sich echt gut am Fenster meiner Küche.
von einer Kundin aus Hessisch Oldendorf am 10.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Scheibengardine. Sieht edel aus,erfrischend und gemütlich.
von einer Kundin aus Alken am 02.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis und Leistung passt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ok, schlicht und farblich sehr harmonisch. Super zufrieden.
von einer Kundin aus Koenigslutter am 21.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitlos schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine sieht super aus für den Preis ein gute Wahl getroffen.
von einer Kundin aus Koethen am 13.06.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardine!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne und hochwertig verabeitete Scheiben-Gardine!
von einer Kundin aus Neustadt am 26.01.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Blickdicht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr modern mit den Ösen
von Frank K. aus Arnsberg am 14.01.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe passt nicht überall - Qualität toll
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich gefällt mir die Gardine sehr gut, Qualität toll, schön genäht - aber aufgehängt sieht die Gardine am Abend (Farbe naturweiß/grau) bei Kunstlicht an meinen Fenstern neben einer weißen Wand, bzw. weißen Fliesen total vergraut aus. Gar staubig, als hätte ich sie Jahre nicht gewaschen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Daher muss ich sie leider zurück geben.
eine Kundenbewertung aus Ehringshausen am 02.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schönes Material
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir den Artikel bestellt, weil ich das Streifenmuster sehr schön fand .Das Material ist sehr gut .Es trocknet nach dem Waschen sehr gut und die Gardine lässt sich gut in Falten reihen. Beachten sollte man das die Gardine Ösen hat und damit schwerer ist dafür braucht sie eine andere Gardinenstange.
eine Kundenbewertung aus Teutschenthal am 26.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hell,blickdicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist sehr lappig nach dem stärken u. bügeln fällt derSTOFF besser .WOW
von Moni J. aus Wolfsburg am 11.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ungerade
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schön hängt aber nicht gut am Fenster.Schief und ungerade.Habe ein Bleiband eingenäht.Etwas besser.Schade
von Diana S. aus Stadtlohn am 23.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in Ordnung. Lieferung, Qualität passt.
von Ines D. aus Greven am 07.02.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht bisschen Öko aus...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...was nicht abwertend gemeint ist, sondern eher für sich spricht. Eine Mischung aus Öko trifft Moderne. Stoff ist sehr dünn, was das kürzen der Gardine erschwert aber machbar ist. Kann ich weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Hannover am 19.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht Blickdicht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung stand Blickdichter Vorhang. Habe 2 Stück für das Schlafzimmer bestellt. Leider sieht man doch etwas raus oder rein. Habe sie trotzdem behalten, weil es ein toller Vorhang ist. Preis Leistung ist perfekt.
eine Kundenbewertung aus Ruderting am 16.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Scheibengardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Waschen etwas pflegebedürftig, muss gut gebügelt werden!
Aber sieht sehr gut aus , blickdicht und genau so wie abgebildet.
eine Kundenbewertung aus Muenster am 28.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Kurzgardine
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von dieser Gardine sehr begeistert. Sie sieht im Original noch schöner aus und das Material ist qualitativ hochwertig.
eine Kundenbewertung aus Stassfurt am 17.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach wunderschön 🤩
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und dennoch schön! Das Material ist auch ganz toll, blickdicht, aber dennoch bietet es Blickschutz. Rundum zufrieden!
eine Kundenbewertung aus Puettlingen am 28.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Optik, bloß zu tansparent
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir eine solche Scheibengardine in etwas blickdichterer Variante gewünscht, aber dennoch kein schlechtes Produkt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 07.10.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kurzgardine. Durch die Ösen hängt sie richtig gut. Sieht modern aus. Habe sie für 3 Fenster in einem Raum bestellt.
eine Kundenbewertung aus Nuedlingen am 08.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitlos und elegant
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag ja die Farbe grau und hab mich entschieden, diese Gardinen zu kaufen.
Und ich kann diese wärmstens weiterempfehlen:)
eine Kundenbewertung aus Grevesmuehlen am 17.03.2021
Verkäufer: OTTO