Spannbettlaken Leila Jersey, Spannbetttuch in Gr. 90x200, 180x200 oder 200x200 cm, Biberna, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Bettlaken aus 100% Baumwolle, für Matratzenhöhen bis 22 cm

Tolle Farbe

Das Laken hat eine schöne feste Qualität, könnte aber noch mehr Elasthan haben, da sie bei 100*200cm schon sehr stramm sitzen. Eine Naht hat mal kurz geknackt. Ansonsten schön griffig, kuschelig und nicht zu dünn. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Bettlaken

Das Spannbettlaken gefällt mir sehr gut. Das Laken hat eine gute Qualität, lässt sich gut waschen, und ist im Bett sehr angenehm. Und die Farbe ist wie auf der Abbildung.

Gutes Spannbettlaken

Ein Spannbettlaken was das Versprechen hält ein Spannbettlaken zu sein. Es lässt sich gut über die Matratze ziehen und hält. Habe dieses Laken für eine 140×200 Matratze bestellt.

Immer wieder gerne

Kann nichts negatives über das Spannbettlaken sagen. Gewaschen und aufgezogen. Trocknet sehr schnell und bleibt in Form. Man liegt super drauf. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaufe mir noch demnächst eine andere Farbe.

Endlich vernünftige Qualität

Nach unzähligen billigen Laken habe ich nun doch mal ein paar wenige Euros mehr ausgegeben - ein himmelweiter Unterschied - klare Kaufempfehlung

Tolle Bettlaken

Auf den synthetischen Bettlaken fühlte ich mich nicht so wohl, diese aus Baumwolle sind perfekt. Auch nach mehreren Wäschen bleibt die Farbe erhalten. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Passform super

So gemütlich

So gemütliche Bettlaken. Qualität und preis sind super. Ich empfehle etwas größer zu bestellen da sie recht knapp bemessen sind. Die besten Bettlaken für so einen Preis die wir bisher hatten

Jersey Qualität

Schöne kräftige Farbe. Nach dem ersten Waschen Form und Farbe erhalten. Lässt sich leicht aufziehen. Hoffentlich auch noch nach mehrmaligen Gebrauch. Im Moment nicht einzuschätzen.

Perfekt

Top Artikel Etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall. Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung wie immer. Klare Kaufempfehlung

Tolle Bettwäsche

Es lässt sich gut spannen, hat eine tolle Farbe, man schwitzt nicht beim schlafen, Stoff fühlt sich bequem an und für den Preis ist es wirklich zu empfehlen.

Süße Farbe, toller Stoff

Ganz zufrieden. Stoff ist schön elastisch und die Farbe ist auch wie abgebildet. Empfehle ich weiter, werde mir selber auch weitere Farben noch bestellen.

Maße paasen nicht

Schade... nach dem waschen waren die Tücher eine Nummer kleiner Ging anstandslos zurück- Danke an den Service für die unkomplizierte Abwicklung

Sehr gute Bettlaken

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spannbettlaken. Es hat eine gute Qualität und passt auch über einem breiteren Topper.

ganz OK

Dachte ich würde eine bessere Qualität erhalten, würde ich nicht mehr kaufen. Kann mit einen Laken für 8,00 -10,00 € ebenfalls mithalten.

tolle Spannbettlaken

Das Material ist super. Es lässt sich schön dehnen und geht Mühelos über die Matratze. Nach dem Waschen ist das Laken schnell wieder trocken.

Schöne Farbe

Ein gutes Spannbettlacken. Gute Baumwolle und ein schönes zartes Rosa. Kann ich empfehlen.

Ich bin zufrieden ,sehr gute Qualität

Dieses Bettlaken ist sehr angenehm an der Haut und die Passform ist auch sehr gut . Ich würde jederzeit wieder von dieser Firma bestellen .

Schade

Leider nicht so toll wie erhofft.. Nach kurzer Zeit wurde der Stoff an einigen Stellen dünn und die ersten Löscher entstanden.. Schade

Tolles Laken

Tolles Laken mit Rundumgummizug und endlich mal ein Laken das nicht so dünn ist! Preis/Leistung stimmt hier!

Tolles Preis- Leistungsverhältnis im Sale ...

Tolles Preis- Leistungsverhältnis im Sale und gute Qualität. Kein Farb- und Formverlust nach dem Waschen und Trocknen.

Was Besseres erwartet

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität und bleibt in Form. Allerdings ist es etwas dünn, so dass die Matratze durchscheint.

Empfehlung 👍

Kann ich nur bestätigen gut Qualität. Passt top. Nach dem waschen noch gut in der Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Hochwertiger Artikel

Das sind seit langem die wertigsten Spannbettlaken, die ich gekauft habe. Farbe, Passform, einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍

Ser gute ware passt wunderbar auf 180-200 Materaze.👍

Schöne Laken finde ich 😀.

Bin sehr zufrieden und die Farben sind auch schön kräftig,top.

Gute Passform

Passt auch über höhere Matratzen! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Läuft bei der Wäsche nicht ein.

Tolle Qualität

Dieses Laken ist von toller Qualität. Diese werde ich sicher wieder bestellen.

Schönes Bettlaken und gute Qualität , angenehmes Material, kein Farbe und Formverlust nach dem Waschen.

super Artikel

Super toller Artikel . Entspricht exakt der Beschreibung. Passt sich der Körperthemperatur an