Dockers by Gerli Schnürboots Hiking Boot, Trekking Boot, Schnürstiefel mit Reißverschluss

Schlechte Qualität

Ich habe die Schuhe nur für Spaziergänge mit meinen Hunden gekauft. Sie halten Warm und wenn man Sie Imprägniert auch Wasserdicht. Ich habe die Schuhe vielleicht 100-mal angezogen und nun sind sie Kaputt, die Sohle löst sich und das Plastik (außenhülle) sind viele Risse drin so dass sie nicht mehr dicht halten. Also Fazit kein guter Schuh

Ein Schuh mit Qualitätsmängeln

Leider hat dieser Schuh zwei entscheidende Mängel. Erstens halten beide Reißverschlüsse nicht geschlossen, sondern rutschen beim Gehen stets langsam nach unten. Zweitens werfen die Schuhe im oben, vorderen Bereichs, aufgrund des dünnen Kunstleders, sehr unschöne Falten.

Super bequem und warm

Mussten für meinen Mann nicht eingelaufen werden. Passten sofort wie angegossen. Lediglich die Sohle ist so dick das man beim Autofahren die Pedale kaum spürt

Super Winterschuhe

Hochwertig, bequem, sehr warm und das für gerade mal 60€! Ein Traum! Mein Mann ist eigentlich nur Sneaker Träger aber dieses Paar liebt er.

Richtig guter Schuh

Der Schuh ist richtig gut verarbeitet, das Material hat eine sehr gute Qualität. Die Marke Dockers hält mal wieder, was sie verspricht.

Top Winterschuh

Der Schuh sieht toll aus und ist mega warm und bequem. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit. Würde ich wieder kaufen.

Optisch schicke Schuhe

Material ist etwas zu grob und starr. Oben die Schnürung rutsch aus den Hacken raus Größe stimmt und der Preis auch.

Toller Stiefel

Der Schuh passt perfekt, Reißverschluss funktioniert ohne Probleme der Fuß ist warm dank der guten Profilsohle!

Bequem und sehen gut aus mit Jeans

Habe ein richtige Schnäppchen gemacht. Ideal für kräftige Füße wie meine. Sind Bequem und robuste.

ein sehr schöner schuh. grösse passt genau. ...

ein sehr schöner schuh. grösse passt genau. dank reissverschluss kann man ihn schnell anziehen.

Sehr schöner Schuh

Hallo, dieser Schuh ist für meinen Mann und er ist damit voll zufrieden, absolut Bequem....

Artikel top.

Schöner Schuh, gut zu tragen. Hält warm. Passt genau.

Dockers Schnürboots

Sehr schicker und warmer Schürboot. Sehr zu empfehlen

Ein sehr schöner Schuh

Also der Schuh ist einfach Mega. Klasse Tragekomfort sieht gut aus und hält die Füßlein schön warm. Ich mag Dockers ja sowieso sehr gerne. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Guter Stiefel zum super Preis

Der Stiefel ist wirklich gemütlich. Die Fütterung ist ausreichend. Allerdings ist der Stiefel sehr empfindlich. Man sieht sehr schnell Kratzer. Mal schauen, wie er nach dem Winter aussieht. Für den Preis aber absolut zu empfehlen.

Sehr Bequem

Ich habe diesen Artikel für mein Mann bestellt. Er hat sehr bequem und gute Qualitaet gefunden.

Qualität sehr schlecht

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn gekauft. Größe 44 ...leider ist der Schuh oberhalb des Fussrückens, innerhalb von 6 Wochen, durch das abrollen beim Auftreten gerissen. Der Schuh sieht von oben innerhalb kürzester Zeit katastrophal aus, Risse und Wasser dringt ein. Ich würde diese Marke nicht mehr kaufen geschweige denn empfehlen.

Super Schuhe

Sie sind bequem und super verarbeitet

Sehr bequem

Diese Schuhe bestelle ich schon zum 2. Mal für meinen Mann. Da er sie schon in braun hatte und damit mehr als zufrieden war, habe ich sie ihm jetzt auch in schwarz bestellt. Der Schuh ist auch noch sehr gut, wenn man ihn länger am Fuß hat und man kann ihn auch sehr strapazieren.

Hält warm

Ein echter Winterstiefel. Hält warm, ist sehr gut verarbeitet und die Laufeigenschaften sind ebenfalls hervorragend. Einziges Defizit vielleicht, der Schuh besteht nicht aus Leder. Aber das weiß man schon bei der Bestellung. Dafür ist er pflegeleichter. Sehr zu empfehlen

Passt

Ein sehr schöner Schuh passt genauso mit der Größe von meinem Mann er zieht ihn sehr gerne an sehr bequem aber nicht Sooo warm

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

kompakter Schuh, der gut aussieht

Die Gründe warum der Schuh bei meinem Freund, außer oben genannten, gut ankam waren, dass er aus Leder ist und einen Reißverschluss hat, außerdem sind sie warm und der Fuß sitzt fest im Schuh

Besser als erwartet!

Sehr bequem

Habe ich für meinen Mann gekauft, Tragekomfort ist super,aber das Zubinden ist doof, weil sich die Schleife oben an den Haken immer löst, sagt er

tolle schuhe

Dockers by Gerli Schnürboots mit Reißverschluss,gefallen mir sehr gut,sind nicht so schwer und mit den kleinen details auch total sehenswert

Schöner Schnürboot

Dieser wärmer Schnürrboot ist auch für breitere Füsse geeignet. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Außerdem sieht er sehr stylisch aus.

Ich habe diese Schuhe für meine Freund zu ...

Ich habe diese Schuhe für meine Freund zu Weihnachten geschenkt,die sind super warm und angenehm zu tragen.

Super Qualität

sehr bequeme und schöne Stiefel gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻