Tefal Tischgrill TG3918 Malaga, 2000 W

Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit

In der Beschreibung steht dass die Grillfläche im Geschirrspüler gereinigt werden kann. Dass entspricht nicht der Wahrheit. In der beigelegten Beschreibung steht genau das Gegenteil, zudem darf der Grill "nur in Innenräumen verwendet werden ?". Ansonsten ein toller Grill. Es wäre nett wenn die Beschreibung entsprechend geändert werden würde, um weiteren unzufriedenen Kunden vorzubeugen.

kann sein, dass es ein toller Artikel ist

Tischgrill Tefal, erste Lieferung durch Hermes ....defektes Fach. Beim nächsten Anlauf ...der gleiche Grill in anderen Karton...,sehr verärgert ,für was kennzeichne ich riesengroß, dass der Artikel defekt ist...letzter Versuch...

Super Artikel für das Grillen auf dem Balkon

Der elektrische Grill eignet sich sowohl für das Grillen drinnen als auch draussen. Genügend Platz für das Grillgut von zwei Personen. Man sollte sich jedoch im Klaren darüber sein, dass sich die Grillplatte nicht zum Säubern entfernen lässt.

Tolles Produkt

+ Der Tischgrill ist schön groß und man hat viel Platz. + Er ist leicht zu bedienen, leicht zu reinigen. + Hat viel Power und heizt schnell auf. - hat keinen Spritzschutz - Kabel ist zu kurz - Fettauffangschale ist locker

Was für ein geiles Teil 😉. Hätte nicht ...

Was für ein geiles Teil 😉. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert. Schmeckt alles was wir bisher gemacht haben wirklich super. Habe ihn auch schon weiter empfohlen . Geht super schnell und die Reinigung danach ganz einfach.

Super Gerät

Gestern kam der Grill an und wir haben den sofort ausprobiert. Es passt viel auf den Grill, das Fett kann gut abtropfen und er ist schnell und leicht zu reinigen. Das Grillen ging richtig schnell da er eine gute Leistung hat.

Super Tischgrill

Lieferung wie immer schnell und zuverlässig, Grill ausgepackt und sofort zum unkomplizierten Einsatz gebracht, ist schnell aufgeheizt und Gemüse, Fleisch sowie Brot ließen sich mit gutem Ergebnis zubereiten.

auf keinen Fall !!!

Das Fleisch wird gekocht und nicht gebraten. Ich möchte wissen, ob die Kunden oder die Produzenten 5 Sterne gegeben haben.. zuruck!

Gute Qualität 1a

Sehr gut geeignet zum spontanen Grillen. Hervorragende Antihaftbeschichtung, lässt sich leicht reinigen, bei Bedarf auch in der Spülmaschine. Wird sehr schnell heiß! Bin damit sehr zufrieden!

Sehr guter Elektro-grill

Grill wurde für den Balkon angeschafft. Die Größe ist für unsere zwecke voll ausreichend. Das Grillergebnis ist sehr gut, und er lässt sich leicht reinigen. Klare Empfehlung.

Tolles Gerät und macht sehr Spaß zu grillen

Der Tischgrill ist einzigartig mach Spaß ob man in der Küche oder auf dem Balkon grillt, geht auch schnell. Bin zufrieden und schnelle Lieferung

Toll, leicht u bereitet spass

Einfaches grillen, ohne Fett, leichtes sauber machen, lohnt sich macht spass, spritzt zwar viel aber alles lecker und saftig

Tischgrill super

Bin total begeistert vom Tischgrill, schön groß, das Essen ist schnell gar. Einfach zu reinigen, super

Tolles Grillerlebnis auf dem Fensterbrett

Lange waren wir auf der Suche nach einem passenden Grill den wir auch ohne Balkon nutzen können. Dieser Grill passt genau auf unser Fensterbrett und die Grillfläche reicht locker für bis zu 4 Personen. Die Grillfläche lässt sich auch einfach reinigen. Klare Kaufempfehlung!

mega grill

Super guter Grill. Für Gemüse, Fleisch etc genial. Einfache u problemlose Reinigung. Bester Grill auf der Basis, den wir und bis jetzt gekauft haben. Gute u größere Grill- und warm haltefläche ist genial. Temperaturstufen Einstellungen sowieso, auf Fälle klare Kaufempfehlung. Vor allem für den Preis...ca 45 Euro vor ein paar Tagen 😀

dieser Artikel ist super für den Balkon

Super zum Grille auf dem Balkon, einfaches aufstellen und kinderleichte Handhabung sind spezifiesche merkmale für diesen Grill. Es ist nicht mehr so schlimm keinen Garten zum Grillen zu haben.

Super Grill für den Garten

Der Grill wird sehr schnell heiß, das Fleisch wird knusprig und es dauert nicht lang. Einziger Nachteil das die Platte nicht abgenommen werden kann. Es darf zwar komplett ins Wasser, ist aber ein wenig umständlich. Würde ich mir aber trotzdem wieder holen, Preis Leistung stimmt :)

Differenzen in der Beschreibung der Reinigung

In der Produktbeschreibung ( Verkauf) zum Tefal Tischgrill Malaga,TG 3918 stand das das die Platte und die Fettauffangschale in der Geschirrspülmaschine aufbereitet werden dürfen, das war ein wesentlicher Aspekt zur Kaufentscheidung. In der Bedienungsanleitung zum gelieferten Gerät stand, das eine Reinigung mit Wasser und Schwamm erfolgen soll. Es gibt keinen Hinweis, wie die obere Platte zum Reinigen im Geschirrspüler entfernt werden kann, schließlich befindet sich die Elektroeinheit unmittelbar unter der Platte. Ich bin enttäuscht, unter den Aspekten der Aufbereitung nach Benutzung entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen zumal es mit sehr gut getestet war.

Falschaussagen bezüglich der Reinigung

Grundsätzlich handelt es sich hier um einen guten Tischgrill: - zügiges Aufheizen, dabei mehrere Stufen - Visuelles Signal bei Erreichen der korrekten Temperatur - angenehme Größe, guter Kompromiss zwischen Handling und Grillfläche - Beschichtung ist ebenfalls gut Was mich allerdings äußerst stört und zu dieser Bewertung hinreißt: es wird eine Falschaussage hinsichtlich der Spülmaschinentauglichkeit getätigt. Entgegen der Beschreibung ist keines der Teile (Grill und Netzstecker, wobei letzteres selbsterklärend ist) für eben jene Spülmaschine geeignet, auch wenn sowohl Beschreibung, als auch diverse Symbole und vorhergehende Bewertungen dies suggerieren. Dies wurde vom Hersteller selbst auf Nachfrage so bestätigt. Demzufolge kann ich trotz der aufgezählten Vorteile keine positive Bewertung abgeben.

It's grill time...all year long

Während Winter ist schwer zu Grill. Egal unten Abzugshaube oder mit Küche Fenster auf und auf dem Bank liegen, bietet diese Grill die eseptr aus Bücher nach Wahrheit zu bringen. Riese Oberfläche und vollwertig hergestellt. Guten Appetit!!!

Unverzichtbar!

Wir sind sehr glücklich über unsere Tischgrill weil das Ergebniss sehr nah am Holzkohlen grill ähnelt vom Geschmack und aussehen! Jeder Zeit wieder würde ich nach kaufen

Tisch Grill von Tefal

Sieht gut aus praktisch zu bedienen aber finde wenn man höher einstellt dass die Größe und Fleisch schnell verbrennen und wenn man’s niedriger einstellen dauert es etwas länger. Naja schlecht ist es nicht aber für diesen Funktion könnte es etwas günstiger sein

Toller Grill für den Balkon

Was soll ich sagen... Einfach nur toll. Wir haben noch den Vorgänger, jedoch ist uns die Fettauffangschale kaputt gegangen und ein paar Kunsstofecken haben über die Jahre gelitten. Daher der Neukauf. Ich reinige es mit einem Zewa Papiertuch und wische es mit einem Spühllappen ab. Es passt aber auch in die Spühlmaschiene. Der Grill steht auf dem Tisch, macht keinen Dreck, wird schnell heiß und man hat für drei bis vier (je nach Portionsgröße) Personen schnell gegrillt, so dass alle gleichzeitig essen können. Auf dem profillosen Teil grillt es etwas langsamer, als Vorbereitung des Nachschlages. Die Wärmeleistung ist gut. Mehr braucht man nicht. Der Grill grillt schnell, aber nicht so schnell dass es verbrennt. Meistens stellen wir die Leistung runter. Das überschüssige Fett wird in einem Behälter sauber aufgefangen.

Guter Kauf

Sehr gute Qualität! Der Grill wird sehr schnell heiß und das gegrillte wird gleichmäßig gegart und gebräunt! Da man gar kein oder wenig Fett braucht spritzt es beim Grillen nur minimal, daher stört es nicht das keine Abdeckung dabei ist! Deshalb eignet sich das Gerät super als Tischgrill für Draußen und Drinnen! Der Grill läßt sich durch die gute Beschichtung super reinigen ohne großen Aufwand.! Bin total zufrieden und kann den Grill ohne Bedenken weiter empfehlen!!

Grillen gut,Reinigung umständlich

Für 2 Personen auf dem Balkon grillen optimal!!!Durch die gelesenen Bewertungen war ich vorgewarnt,bilde mir aber selber eine eigene Meinung!!!Wegen dem Sonderpreis,habe ich den schnell gelieferten Markengrill,auch auf Grund von zufriedenstellendem Grillgut,behalten,auch wenn die Reinigung etwas Mühe macht,da ja die Platte fest mit der Elektronik verbunden ist,nix Spülmaschine,da kann die Fettpfanne auch gleich von Hand mitgespült werden!!!!Verbesserungswürdig, Tefal,OTTO bessere Aufklärung/Hinweis!!!

Toller tischgrill

Für 2 Leute spontan zu grillen ist der Grill wunderbar, gutes Grill Ergebnis, lässt sich gut reinigen, d. h. kurz abkühlen lassen, einsprühen mit fettreiniger, mit weichen schwamm und Lappen abwischen, fertig. Auf Verpackung und otto Beschreibung steht das alles in spülmaschine zu reinigen ist, eine fehlinformation, nur der auffangbehälter. Da das Gerät auf die Hälfte reduziert war, geht das völlig in Ordnung. Für den vollen Preis hätte ich es wahrscheinlich zurückschicken wollen.

Heute zum ersten Mal benutzt, da wir keinen ...

Heute zum ersten Mal benutzt, da wir keinen Garten mehr haben weil wir umgezogen sind in eine andere Stadt und nun einen Balkon besitzen ,dachten wir ein Elektrogrill muss her, Holzkohle geht nicht mehr. Klar, Stromkosten ,aber so oft grillen wir nicht mehr und man möchte ja auch Mal eine Grillwurst oder ein Steak im Sommer essen.Wir waren begeistert, kein großer Unterschied zum Holzkohlegrill. Alles gut durch und hat nicht lange gedauert, wie lange er durch hält werden wir sehen.

Toller Grill

Bin total begeistert ! Auspacken, reinigen u. loslegen. So soll es sein. Schnelles erhitzen des Grills , tolles Bräunungserbnis beim Grillgut . Und auch die Reinigung ist ist super : auf den lauwarmen Grill ein mit Spülmittel getränkten feuchten Lappen legen und nach 10 min alles reinigen. Vorab mit Kücherolle und dann feucht - fertig ✅ Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Ein prima Artikel für eine Wohnung

Noch besser wäre es mit einem Gestell