Little Friends Dogs & Cats Nintendo Switch

Nicht vergleichbar mit Nintendogs

Ich habe es gekauft in der Hoffnung einen vergleichbaren Ersatz für Nintendogs vom 3DS zu haben. Mich hats leider enttäuscht. -Die Grafik gefällt mir nicht -Per Sprache Tricks lernen ist nicht mehr, das passiert automatisch -Bei Spaziergängen in beispielsweise ein Café einkehren ist auch nicht möglich. Vielleicht muss ich im Spiel noch weiter kommen um Dinge freizuschalten aber mich reißt es einfach nicht mit. Schade

Ein tolles Spiel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Ich habe früher auf dem DS von Nintendo schon Nintendogs gespielt. Ich habe lange nach so einem Spiel für die Switch gesucht und nun endlich gefunden. Mit dem Spiel bin ich voll und ganz zufrieden.

Tolles Game macht Spaß

Schönes Game, man kann streicheln, bürsten, füttern, spielen, gassi gehen und Wettkämpfe machen. Aber nur mit den Hunden, leider ist mit den Mit Katzen weniger zu machen. Trotzdem empfehlenswert und süß gemacht.

Ein tolles Spiel, welches Spaß macht

Ähnlich Nintendogs zu Zeiten DS/3DS, supertoller Spielmodus, Gassigehen, Geschäfte, Frisbee-Werfen, fühlt man sich in die Kindheit zurückversetzt

Ein tolles Spiel

Ich liebe so welche spiele 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩ich feier es. Geld ausgeben hat sich aufjedenfall gelohnt

Schönes Spiel für nebenbei

Leider ein bisschen mehr Abwechslung in dem Spiel erwartet, jedoch für ab und zu zum Spielen macht es Spaß.

Ein super Artikel

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen meine Kinder sind einfach verrückt nach diesem Spiel

Für Kinder sehr gut gemacht meine Kleine hat sehr viel Spaß

Tolles Spiel

Meine Kids sind begeistert und spielen es sehr gern.

Enttäuscht

Also ich bin von dem Spiel enttäuscht.. Es ist immer das selbe es kommen keine neuen rassen dazu keine neuen Wege immer nur das selbe hab das ein paar tage gespielt dann wurde es langweilig.. Das spiel auf dem ds war besser.

Vielleicht noch etwas für die Kleinen

Das Spiel war ein Geschenk für meine Freundin, da sie einen Ableger davon immer gerne auf dem DS gespielt hat. Hier bekommt man eine uralt Grafik und Gameplay ohne Anreiz - nach 1-2 mal spielen ist die Luft raus. Vielleicht für kleine Kinder dennoch ein schönes Spiel als Haustier Ersatz

Ein mittelmäßiges Spiel

Das Spiel an sich ist von der Grafik her sehr schön gemacht, auch alles sehr süß gemacht. Finde aber nach einer Zeit kann es auch etwas langweilig werden. Wer natürlich den Vergleich zu anderen ähnlichen Spielen hat, kann hier etwas enttäuscht werden.

Unsere Tochter hat richtig Spaß

Mann kann verschieden Hunde pflegen . Mit ihnen Gassi gehen Füttern und spielen . Für mich persönlich wäre es nichts. Aber meine Tochter hat richtig Spaß also alles richtig gemacht.

Macht Spaß

Hatte es mir etwas anders vorgestellt. Wir lieben Nintendogs auf den 3 DS. Man muss ich etwas umstellen aber das Spiel ist auch toll

Tolles Haustierspiel!

Ich habe lange überlegt ob ich es nehmen soll. Ich hatte es von dem vorherigen Gameboy. Das ist genauso schön zu spielen. Ich habe einen Hund und eine Katze und freue mich täglich auf ein Wiedersehen. Es macht mir Riesen Spaß,Es ist fast wie echte Haustiere. Man hat das Gefühl eine Verantwortung zu haben.

Kurzweiliger Spaß

Für kleine Kinder sicher sehr spaßig, meine Freundin hatte sich darauf gefreut, es ist aber für Erwachsene einfach überhaupt nicht fordernd. Dadurch einfach sehr schnell langweilig. Trotzdem 4 Sterne, da es für Kinder sicher super ist.

Super Spiel taugt

Nur Vorteile keine Nachteile Nur wenn man keine Nintendo hat

Schönes Spiel

Bis jetzt ein schönes Spiel hab allerdings noch viel gespielt mal schauen wie es weiterhin so ist.

Meine Tochter spielt gerne damit

Sehr zufrieden, Artikel weiter zu empfehlen. Lieferung im Zeitrahmen

Hätte mehr erwartet

Hab das Spiel in der Hoffnung gekauft, dass es wenigstens an Nintendogs ran kommt, aber leider fehlen dafür zu viele Sachen. Immerhin macht das Spiel Spaß, auch wenn nicht für lange. Die Hunde sind wie Roboter und es gibt leider keine Abwechslungen oder Überraschungen.

Etwas entäuscht

Leider war ich etwas enttäuscht. Die Steuerung funktioniert größtenteils ohne Touch. Selbst Nintendogs für die DS Konsole war umfassender. Mein Kind hatte leider nicht soviel Freude daran.

Das Spiel ist einfach zu verstehen, finde es ...

Gutes Spiel

Das Spiel ist einfach zu verstehen, finde es nur ein bisschen schade, dass man die Controller für vieles von der Switch entfernen muss, aber trotzdem an sich ein sehr gutes und einfach verständliches Spiel.

Tolles Spiel zum Zeutvertreib

An sich ein tolles Spiel, welches Nintendogs in einigen Punkten ähnelt. Es könnte allerdings etwas mehr Funktionen geben wie beispielsweise Kunststücke selbst beizubringen.

Tolles Spiel

Meine Tochter liebt das Spiel sie kann noch nicht alles lesen und gerade deswegen ist das Spiel nur zu empfehlen weil es auch sch super funktioniert ohne viel lesen zu müssen

Nintendo switch spiel

Also gewöhnungsbedürftig Wer gerne Virtuell Tiere füttert , spazieren geht und spielt denn passt das Sonst find ich es leider etwas langweilig

Najaa

Für den Anfang ok - nach einiger Zeit aber sehr langweilig und eintönig- wer Nintendogs liebt wird hier leider nicht glücklich mit .

Naja

Hätte mir mehr erwartet das man mit den Katzen mehr unternehmen kann aber für zwischendurch ganz gutes Spiel