Neverwinter Nights Enhanced Edition PlayStation 4

Tolles Spiel

20 Jahre alter Klassiker und für D&D-Fans bzw. Liebhaber der Spiele wie Baldur's Gate usw. ein Game mit großem Spielspaß. Ehrlich gesagt ist das Spiel besser, als viele neue RPGs. Nebenquests sind teilweise etwas simpel, aber die Dungeons schön, Fertigkeitenmenü ist gut beherrschbar. Steuerung auf dem Controller ist hakelig (ist halt keine Maus) und die Tastenbelegung (besonders R1-R2-L1-L2) ist schlecht gelöst. Auch nach vielen Stunden tippe ich manchmal wie ein Depp herum, bis passiert, was ich möchte. Positiv: Extra-Material (Kampagnen, Module) ist enthalten.

Ein Klassiker!

Weil es im Angebot war habe ich es gekauft. Es ist halt ein Rollenspiel was es schon einige Jahre auf dem Markt gibt. Sehr gutes Spiel aber ein wenig in die Jahre gekommen. Für den Preis wie ich es erstanden habe gerne wieder!

Jederzeit wieder

Ich würde dieses Spiel jederzeit wieder kaufen. Der Spielspaß ist auch auf längere Zeit vorhanden.

Spannendes PS4 Game

Gutes Spiel zum günstigen Preis und schneller Versand

Preis Leistung ist top ... Da kann man nix falsch machen :-)

Alles Top

Alles Top Preis Lieferung Alles Super Gerne wieder

Ein sehr schöner Spieleklassiker, kann ich nur empfehlen.

Wie erwartet gut

20 Jahre alter Klassiker und für D&D-Fans bzw. Liebhaber der Spiele wie Baldur's Gate usw. ein Game mit großem Spielspaß. Ehrlich gesagt ist das Spiel besser, als viele neue RPGs. Nebenquests sind teilweise etwas simpel, aber die Dungeons schön, Fertigkeitenmenü ist gut beherrschbar. Steuerung auf dem Controller ist etwas hakelig

Einfach nur PERFEKT

Sehr geiles Spiel, sehr zu Empfehlen. Geiles PREIS.Immer wieder gerne. Danke Otto..........

Kann mann spielen muss mann aber nicht.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Kleiner Preis gutes Spiel

Habe es meinem Enkel geschenkt,er hat sich gewundert,das es solche alten spiele noch gibt und konnte Mal sehen wie alte spiele von der Grafik Aufmachung und schwierigkeitsgrad waren im Gegensatz zu heute.er findet das Spiel einen interessanten Zeitvertreib und angenehm zu spielen und kann es jung und alt empfehlen.fuer den kleinen Preis sollte man es auch kaufen und immer Mal wieder spielen und als Sammlung hinlegen.

Top Qualität auch die Krafik ist sehr gut kann ich nur weiterempfehlen

Wirklich gut umgesetzt

Hätte nicht gedacht das es wirklich so gut auf der Konsole läuft. Hatte auf dem PC immer Probleme mit dem controller aber hier ist es gut umgesetzt wurde. Die Kamera ist etwas weit weg kann aber auch sein das der Fernseh zu groß ist Ansonsten ist es das Game das man kennt und liebt. Ist halt D&D Charterbogen der viel aus macht mit Ner okay(en) Story. Kann man machen

Top Spiel

Schnelle Lieferung Top Ware

Nicht das Beste Spiel aber dafür Günstig.

Erstens bin ich froh das die Lieferung schnell war und über DHL verlief und nicht Hermes. Ein plus Punkt für Otto. Spiel ist nicht Besonders. Aber dafür sehr Günstig, Neu und glaube wird schon lange nicht mehr Produziert. Ist halt einfach dür meine Sammlung. Daher gebe ich trotzdem 5 Sterne ( wegen Günstig und Neuware )

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍🎊🎊

👍👍👍👍👍👍👍

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Nur in englisch

Ein tolles Nostalgie Spiel, jedoch fehlt in der Beschreibung leider das das Spiel ausschließlich in englisch ist.

Wow

Das Spiel ist echt spannend und für den Preis gerne wieder!

guter Port der PC Version

Ein guter Port der PC-Version, obwohl die Maussteuerung bei mir mangels Hardware fehlt. Wer atmosphärische Rollenspiele mag, dem sei Neverwinter Nights wärmstens empfohlen.

Preis Leistung ist sehr gut

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen es ist in Englischer Sprache.

Neverwinter Nights

Für Zwischendurch okay, aber leider nur ein mittelmäßiger Diablo-Klon. Die Remastered-Version ist leider nur minimal hübscher. Wer Kenner vom ursprünglichen Teil dennoch zu empfehlen.

Spannendes Spiel

Tolles Spiel, hat eine Gute Grafik, der Preis war OK. Bin zufrieden.

Ein tolles Spiel mit einer echt schönen ...

Ein tolles Spiel mit einer echt schönen Story. Die Welt ist sehr detailreich und die Charaktere wachsen einen echt ans Herz. Für Strategen genau das richtige Game :)

Schöne Grafik. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Viel Spielspaß. Ich kann es empfehlen.

Passt für PS4

Hat mich sehr überzeugt!. Auch vor allem weil deutlich Preisreduziert..Für mich eine klare Kaufempfehlung!Mein Sohn war Glücklich

Spiel ist absolut genial

Neverwinter Nights Enhanced Edition PlayStation 4 Ist ein absolutes Topspiel. Kann ich nur empfehlen. Für jeden der mal spiele antesten möchte