Leifheit Einschraub-Bodenhülse, für Wäschespinnen

Erfüllt seinen Zweck

Das Eindrehen in den Boden mit dem Metallstabgeht ganz gut. Das Problem dabei ist nur wirklich gerade zu bleiben. Schade ist auch, daß man sie nicht soweit Eindrehen kann, daß man mit dem Rasenmäher drüberherfahren kann. Aber gut, da drücke ich Mal n Auge zu. Wünschenswert wäre auch, mehrere Adapter, denn die passende Wäschespinne strauchelt da drin rum, als wäre sie besoffen. Ich habe sie mit einem Holzkeil befestigt. Läßt sich nun zwar nicht.mehr drehen, aber das ist mir nicht so wichtig.

Sehr gute, einfache und sichere Methode!

Dank der Hebelkraft einfach in den Boden zu drehen! Arbeit ist in wenigen Minuten erledigt! Sicherer Halt der Wäschespinne - auch wenn es hier an der Küste mal wieder etwas windiger ist!

Ohne Probleme

Ich musste mir den Boden Dübel leider extra dazu kaufen. Aber er ist wirklich sehr gut. Dank der Hebelkraft einfach zu handhaben.

Ohne Schwierigkeiten zu Hand haben

Lässt sich einfach in den Boden drehen.Nach einem Regenschauer geht es leichter.

Ist ok aber wacklig

Dafür das es ein originaler Bodendübel von leifheit ist, steht die wäschespinne (Linomatic 500)doch sehr wacklig. Habe den Bodendübel wieder ausgebaut und den Bodendübel zum einbetonieren genommen, der bei der Wäschespinne dabei war. Schade um das Geld..

Mit diesem Bodendübel lässt sich die Wäschespinne gut montieren.

Passend für Wäschespinne Linomatic

Wir haben diesen Bodendübel extra zu unserer neuen Wäschespinne von Leifheit dazubestellt, da die alte Bodenvorrichtung zu klein war. Wir konnten diesen Bodendübel in die alte Vorrichtung hineinstecken, sodass die neue Wäschespinne nun genug Halt hat. Wer glaubt, dass diese festsitzt, der irrt sich. Denn laut Leifheit soll sich die Wäschespinne drehen. Anfangs waren wir etwas skeptisch, aber nun klappt alles wunderbar.

Nicht ganz zufrieden

Diese Bodenhülse ist leider im Durchmesser etwas zu breit so das sich die Wäschespinne immer mitdreht was nervig ist weil man immer mit einer Hand die Leine ebenso beim aufhängen der Wäsche mit festhalten muss.Ansonsten ist es eine tolle Sache.Selbst in unseren steinigen Erdboden ließ sie sich ohne weiteres eindrehen.

Alles Super,immer wieder gern!

Super Zubehör

Die Bodenhülse ist sehr robust und lässt sich mit Hilfe der mitgelieferten Eindrehstange gut im Boden verankern. Da ich hier auf das Einbetonieren verzichten wollte, ist diese Bodenhülse eine super Alternative.

Für die Wäschespinne

Brauchte eine Hülse zum eindrehen da ich keine einbetonieren darf. Sie war leicht einzudrehen und auch die Metallstande zum eindrehen ist super. Meine Wäschespinne steht fest und gut.

Sehr stabil ,und sehr gut zum reindrehen

Ich war sehr überrascht das der Leifheit Einschraub-Bodenhülse so schwer und so stabil ist .Es hat auch nicht lange gedauert bis der Leifheit Einschraub-Bodenhülse im Rasen eingedreht war .

Super Artikel!

Wenn man die normale Bodenhülse nicht einbetonieren möchte, ist es eine gute Alternative! Der Dübel lässt sich gut in die Erde eindrehen und ist fest. So würde ich es immer wieder machen.

ist OK

lässt sich ohne viel Aufwand in den Boden drehen, leider steht er recht weit aus dem Rasen, dadurch hat man eine Stolperfalle. Die Wäschespinne ist jedoch gut aufgehoben in der Halterung und steht stabil.

Sehr empfehlenswert

Da ich meine Wäschespinne auf dem Rasen aufgestellt haben wollte, habe ich diesen Bodendübel gekauft. Ich bin begeistert. Sehr einfach einzudrehen und meine Wäschespinne steht bombenfest :)

Leifheit Bodendübel

Der Leifheit Bodendübel ist einfach genial, der passt super gut und ist einfach in der Handhabung. Die Qualität ist wirklich sehr gut und der Bodendübel ist sehr stabil

Passt auch für andere Hersteller

Super! Dübel ging nach dem Regen gut in den Rasen einzudrehen. Ich habe eine Vileda Wäschespinne, die optimal in den Dübel passt. Spinne lässt sich gut drehen und steht sicher.

einschub-bodenhülse

schnelle Lieferung, musste leider wieder zurück schicken war nicht das richtige. Tut mir leid

Der Bodendübel ist OK

Mit der mitgelieferten Eisenstange lässt sich der Bodendübel mit etwas Anstrengung (hängt vom Boden ab) gut eindrehen. Habe den Artikel mit der Wäschespinne zusammen bestellt.

Sehr guter Artikel

Der Bodendübel bietet eine sehr gute Möglichkeit seine Wäschespinne schnell und vor allem ohne Beton zum Einsatz zu bringen. Hält auch bei etwas stärkerem Wind bombenfest.

Naaaaaaja

Naja, könnte besser sein. Zim reindrehen super aber sobald die Wäschespinne drinne steht und Wäsche dran hängt wackelt es ziemlich dolle

Super Bodendübel

Dieser LEIFHEIT Bodendübel ist genial. Einfaches eindrehen. Unsere Wäschespinne hat noch nie so gerade gestanden, wie mit diesem Dübel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich würde sie immer wieder kaufen

Ich habe diese gekauft und ich bin sehr zufrieden super stabil. Ich würde sie immer wieder kaufen. Preis,-Leistungsverhältnis ist top ! Kann ich nur weiterempfehlen

super Alternative zum Betonieren

Wir haben es für unsere Wäschespinne verwendet. lässt sich super leicht in den Boden eindrehen! hält stabil auch bei Sturm

Dank der Hebelkraft einfach in den Boden zu ...

guteQualität

schöner schwarzer Bodendp el von guter Qualität. Super schnell und problemlos geliefert. geeignet für die Wäschespinne und den Sonnenschirm

Super aber nicht für wäschespinne mit dach

Im Grunde ist das Teil praktisch, aber bei der Spinne mit Dach fliegt das ganze Teil bei Wind weg. Besser den original Fuß einbetonieren

Mit viel Kraft und Ausdauer, ist es an Ort ...

Mit viel Kraft und Ausdauer, ist es an Ort und Stelle. Es ist sehr stabil und richtig im Boden verankert und hält die Spinne perfekt

sehr gut

cool für die wäschespinne .....................................................................................................