Leifheit Aktivbügeltisch AirActive Express M, Bügelfläche 118x38 cm

Klasse Bügelbrett

Klasse Bügelbrett, erleichtert das Bügeln sehr dazu eine neue Dampfbügelstation passt. Das Bügelbrett läßt sich leicht in der Höhe anpassen. Vorher hatte ich ein ganz normales möchte das nicht mehr müssen durch die Aufblasfunktion keine Knitter beim bügeln mehr und das ansaugen bei leichten Teilen funktioniert super.

An sich selbst ist dieses Bügelbrett einfach und bequem. Leider einen Stern weniger, da es mit der Kabelhalterung, meiner Meinung nach, nicht alles zur Ende erarbeitet wurde und bisschen umständlich funktioniert.

Gutes Bügelbrett

Sehr gutes von gebetet, leider nur an den Drehpunkten schlecht verarbeitet.

Nicht empfehlenswert

Ich habe dieses Bügelbrett vor 6 Monaten gekauft und seitdem im Dauereinsatz. Das Luft Gebläse ist absolut Sinnlos, außer das es Laut ist, bringt es keinerlei Erleichterung. Wir sind eine Großfamilie und haben entsprechend viel Wäsche. Eine Ladung Wasser von dem Wassertank unserer Dampfbügelstation hält das Bübelbrett aus, danach fängt es an auf den Boden zu tropfen. Mein vorheriges Bügelbrett konnte deutlich mehr Wasser speichern. Für den Sinn und Zweck, den es für mich insgesamt erfüllen sollte, ist es viel zu teuer. Für kleine Haushalte okay, aber auch für diese bleibt es viel zu teuer.

Bügelbrett mit Schwächen

Ich nutze das Bügelbrett seit 3 Wochen, allerdings mit einem Bügeleisen. Es ist sehr leicht und hat eine angenehme Arbeitshöhe. Die Ansaug- und Gebläsefunktion sind für mich in Ordnung. Das Aufstellen gestaltet sich jedoch schwierig. Wenn man die Halterung löst, fahren die Beine nicht wie gewünscht herunter. Man muss den Fuß zu Hilfe nehmen. Das nervt etwas. Das Kabel ist recht kurz, aber das ist bei allen Geräten neuerdings der Fall. Die Anordnung der Steckdose ist nicht optimal. Man muss bei der Benutzung mit einem Bügeleisen sehr auf das Stromkabel aufpassen. Auch die Kabelhalterung ist verbesserungswürdig. Mein altes Bügelbrett (Heilo) war über 20 Jahre alt und musste ersetzt werden. Hinsichtlich Verarbeitung hat sich in den letzten Jahren viel getan, aber nicht unbedingt zum Besseren. Das Bügeln an sich funktioniert. Trotz der Schwächen werde ich mich an das Bügelbrett gewöhnen. Ich glaube allerdings nicht, dass es wieder so lange hält.

Enttäuscht

Wer zu Hause ein Gerät haben möchte welches nur Geräusch macht, dann ist es das perfekte Lösung.

Gutes Bügelbrett !

Bisher ganz zufrieden, tut was es soll ! Grade bei sehr leichten Kleidungsstücken ist die ansaug-Funktion perfekt somit hat mein kein Problem das die Kleidungsstücke runter rutschen !

Definitiv sein Geld wert

ich bin begeistert, beide Funktionswege sind einwandfrei und gerade bei leichten Stoffen ist die "puste" Funktion ideal. Definitiv Kaufempfehlung

schnelles Bügeln

Auch die, die ungern bügeln werden begeistert sein.

Leifheit Aktivbügeltisch

Auch die, die ungern bügeln werden begeistert sein. Einwenig leiser könnte es sein aber ich nehme die "Lautstärke" in Kauf.