Leifheit Bügelbrett Classic M Basic, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Sehr leicht und deshalb instabil

Bin nicht wirklich überzeugt von diesem Produkt. Ich wollte mal ein leicht zu transportierendes Bügelbrett kaufen um flexiblere Einsatzmöglichkeiten zu haben. Leider steht das Brett aufgrund des leichten Eigengewichts natürlich auch nicht so stabil auf dem Boden. Weiterhin bewegt sich das Metallgitter beim benutzen vom Dampfbügeleisen immer auf und ab. Ich würde diese Variante nicht noch einmal kaufen.

Tolles Bügelbrett

Ich habe den Kauf nicht bereut. Es ist standfest, hat eine ausreichende Bügelfläche und einen fröhlich stimmenden Bezug. Von der Höhe her ist es für mich optimal (1,62 ) Man kann es zwar nicht so niedrig stellen, dass man im Sitzen bügeln kann, aber ich brauche das auch nicht. Preis Leistung stimmt und deshalb kann ich es weiter empfehlen.

Zu dünne Unterlage

Die vorhandene Schaumstoffunterlage war mir zu dünn. Es gibt vom selben Hersteller eine (zusätzliche) Bügeltisch-Polsterung aus 5cm dicken Molton. Hab diese ergänzend verwendet und bin dadurch mit dem Bügelbrett seit 2 Jahren voll zufrieden.

Einfache Handhabung schnell montiert

Schlicht und Stabil. Außerdem ein schöne Muster und vor allem breit. Ein gutes und günstiges Bügelbrett, dass den Anforderungen voll entspricht. Man merkt eben auch, dass es sich hier um ein Produkt handelt, das eine Namen hat, und es sich nicht um ein No-Name Produkt handelt. Würde dieses Bügelbrett immer wieder holen.

...wer günstig kauft, kauft zweimal.

Ich habe den Tisch nun seit gut einem Jahr...schade das ich ihn damals nicht zurückgeschickt habe.... Er kippelt vom ersten Tag an und der Maschendrath unter dem dünnen Bezug, verformt sich vom heißen Dampf des Bügeleisen... Nach dem Bügeln habe ich immer Wasser unter dem Brett vom Wasserdampf...tropft durch. Diese Einstiegsklasse von Leifheit ist nicht grade rühmlich. Ich werde mir bald ein hochwertigeres zulegen....wer günstig kauft, kauft halt leider zweimal.

Leicht zu benutzen

Der Bügeltisch ist eigentlich ok, er ist groß genug und hat eine gute Qualität. Der einzige Makel für mich ist das er sich beim Bügeln bewegt. Ich habe Laminat Boden, wenn Jemand ein Tipp hat, nehme ich es gern an. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Bügelbrett

Sehr schönes, stabiles Bügelbrett. Ich habe nichts daran auszusetzen, besonders gut finde ich die Feststellmechanik sodass es einem im geklappten Zustand nicht immer wieder auseinander fällt wenn man es wegstellen möchte.

Schöner Bügeltisch

Dieser Bügeltisch gefällt mir sehr gut weil er leicht zu transportieren ist. In einer kleinen Wohnung ist er sehr praktisch. Man bügelt sehr leicht darauf, auch Schulterteile von Hemden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eigendlich schick

Habe mich auf das Produckt gefreut aber es kam später als angekündigt und als ich es ausgepackt habe war es beschädigt. Ich habe es wieder abholen lassen.Es war auch nicht wirklich gut verpackt !!! SCHADE

Nicht zufrieden

Dieses Bügelbrett habe ich leider zurückgeschickt. Es war nicht defekt und kam auch sehr gut verpackt bei mir an, allerdings ist der Stoff hauchdünn. Das Polster würde beim bügeln verrutschen, und um dies zu verhindern müsste man den Stoff mehr spannen. Was aber nicht möglich ist, da er wie gesagt viel zu dünn ist und so aussieht als würde er sehr schnell reißen. Aber es darf jeder selbst gern ausprobieren, manch andere sind ja auch zufrieden, ich leider nicht. Vom Aussehen ist das Bügelbrett übrigens sehr schön.

Schönes Bügelbrett

Wir haben dieses Leifheit Bügelbrett bestellt und sind mit der Qualität und den Preis Leistung Verhältnis zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen. Danke dafür!!!!

Guter Bügeltisch

Der Tisch hat eine gute Verarbeitung. Außerdem eine schöne Breite Bügelfläche. Standfest und schnell wieder aufgeräumt. Kann ich nur weiderempfehlen.

Leifheit Qualität

Das Bügelbrett ist standfest und scheint stabil zu sein. Für den Preis ist es ein gutes Bügelbrett, für den Otto-Normal-Bügeler reicht es.

Schön anzusehen

und standfest. Die Verarbeitung ist auch gut, jedoch ist der Bezug und der Schaumstoff arg dünn und deswegen nicht wirklich gut.

Klasse Artikel. Macht Spass

Ein tolles Bügelbrett, dass die gestellten Anforderungen voll erfüllt. Hundertprozentige Kaufempfehlung.

Schönes Bügelbrett

Ein schönes und stabiles Bügelbrett, wäre schön wenn man es ein bisschen höher einzustellen könnte

Guter Bügeltisch!

Der Tisch hat eine gute Verarbeitung. Außerdem eine schöne Breite Bügelfläche. Empfehle ich weiter.

BIn sehr zufrieden

Das Bügelbrett erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist auch sehr stabil und standfest

Qualität nicht schön

Hatte mir mehr vorgestellt aber die Qualität ist nicht so schön

Sehr guter Bügeltisch

Ganz leicht als Gewicht und einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Da macht Bügeln wieder Spaß!

Der Bügeltisch von Leifheit kam früher an, als angegeben, was mich sehr gefreut hat. Die bunte Auflage stimmt fröhlich, sie lässt das Eisen gut gleiten und Länge, Breite und Höhe für mich optimal. Der Feststeller ist sehr praktisch, damit kann es nicht von alleine aufklappen. Platz sparende Verstaumöglichkeit ist ein weiterer Pluspunkt. Bin rundum zufrieden.

Super leichtes Bügelbrett

Ein sehr schönes und vor allen Dingen leichtes Bügelbrett von Leifheit. Das Bügelbrett ist so leicht, dass man man nur eine Hand zum tragen braucht. Der Bezug ist super schön und optimal gefüttert. Kein verrutschen der Wäsche beim Bügeln. Das Gestell ist sehr robust. Rutschhemmende Füße sind auch bei Laminat sehr zum Vorteil. Alles in einem kann ich das Bügelbrett nur empfehlen.

Stabil und leicht zu benutzen

Ein toller Bügeltisch, preislich völlig legitim. Ich bin froh ihn gekauft zu haben, für sehr große Menschen ist er allerdings nicht sehr gut geeignet. Mein Mann ist fast 2 Meter groß und beschwert sich wenn er sein Hemd Bügeln muss :)

Hochwertiker Artikel

Das Bügelbrett ist leicht, stabil und vielfach verstellbar, sodass man auch einmal im Sitzen bügeln kann. Auf der Abbildung sahen die "Beinchen" wesentlich dünner und instabiler aus, wodurch ich angenehm überrascht wurde. Sehr empfehlenswert.

Einfach, aber praktisch für wenig Bügler

Da mir mein altes Bügeleisen zu klobig und groß war, wollte ich ein neues passend in der Farbe zum neuen Bügeleisen besitzen. Bezug verzieht sich ein wenig beim bügeln was aber nicht störend ist da es unter dem Bügeleisen kaum spürbar ist. Die Wäsche wird nicht knitternt . Im stand ist es durch das wenige Gewicht leicht kippbar. Vorsicht bei krabbelnden Kindern. Bin zufrieden damit und mir reicht es! Für vielbügler nicht geeignet.

Bügelbrett

Super Bügelbrett, leicht und trotzdem stabil zum weierempflen

Wir haben es ausgepackt, aufgestellt, nach ...

Wir haben es ausgepackt, aufgestellt, nach kurzer Begutachtung leider beschlossen, es wieder zurück zu schicken. Es steht auf Laminat sehr wackelig und kippelt, macht insgesamt keinen stabilen Eindruck, die Standbeine sind dünn, auch die Bügelfläche ist sehr dünn und wackelt bei Druck. Wir haben bessere Qualität erwartet.

nicht zu empfehlen

Die Lieferung bzw. Abholung von Hermes ist, das ist leider die einzige positive Sache. Der Tisch ist sehr wackelig und instabil. Es wäre sehr gefährlich ihn zu benutzen, ich musste ihn direkt zurücksenden. Ich wurde ihn auf keinen Fall empfehlen.

Finde ich gut

Ich lese mir meist die Bewertungen vor dem Kauf durch aber bei dem Artikel muss ich sagen gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich hatte vorher einen ca. 20 Jahre alten Bügeltisch und wollte endlich einen neuen, ohne dafür viel bezahlen zu müssen. Es ist ein stabiler und völlig ausreichender Tisch, auch von der Breite her finde ich ihn super. Preis Leistungsverhältnis sehr gut!

Leicht zu verstauen und guter Preis

Der Bügeltisch entspricht voll und ganz den Erwartungen. Für meine Körpergrösse ist er ok, für grössere Menschen allerdings nicht empfehlenswert. Ich finde ihn praktisch und leicht zu verstauen.