Leifheit Bügelbrett AirBoard Express M Solid, Bügelfläche 120x38 cm

Nicht für mich

Ich habe diesen Bügeltisch bestellt weil ich eine Dampfstation besitze und mein aktuelles Bügelbrett einen wahnsinnig dünnen Bezug hat.Sie dicke der Polsterung war sehr gut nur leider hatte ich nach dem Bügeln immer eine kleine Pfütze auf dem Laminat. Unter dem Brett befindet sich Styropor.Mir ist nicht klar wie sowas funktionieren soll denn es scheint ja vom Dampf des Bügeleisens zu sein.Lässt sich also nicht vermeiden. Und da ich nicht jedes mal den Laminat unter Wasser haben wollte ging der Tisch zurück, schade

Bügelfläche ist ausreichend

Die Bügelfläche ist ausreichend, aber unterhalb des Brettes tropft es nach einer gewissen Zeit runter. Leider ist dieses Bügelbrett etwas "schief". Die Ablagefläche für die Dampfstation macht einen wackeligen Eindruck. Das Gestell, wo man Kleiderbügel hinhängen kann, ist sehr gut ausgedacht, aber ich würde nicht schwere Sachen hinhängen. Preisleistung ist OK.

Ein stabiles Bügeltisch

Zum meinem neuer Bügelstation habe ich gleich diese Bügeltisch dazu bestellt. es ist sehr stabol und schön breit. Die Bügelstation passt sehr gut auf die Ablage, allerdings habe ich ein wenig Angst, die hält nicht. Aber ich denke mit dem Zeit werde ich mehr Vertrauen haben.

Einwandfreies Bügelbrett

Von der Optik,der Stabilität, der Höhenverstellung, dem Leichten Auf- und Abbau bin ich begeistert. Sehr schöner Bügelbezug. Auf jeden Fall Kaufempfehlung meinerseits.

Top Kauf !!!

Sehr guter Bügeltisch mit dicker Auflage, super für unsere Dampfstationen geeignet. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bin mit dem Bügeltisch sehr zufrieden. Es ist stabil und kippsicher, zudem nicht zu schwer. Bin sehr zufrieden

Stabile und Materialmäßig sehr gute ...

Stabile und Materialmäßig sehr gute Ausführung und Standsicherheit die mich leicht arbeiten läßt.

Super Bügeltisch

Stufenweise verstellbar , auch für große Leute geeignet , tolle Farbe bin begeistert .

Schönes stabiles bügelbrett

Das bügelbrett ist nicht nur stabil es hat auch eine super Höhe Kreuzschmerzen ade

Die Qualität ist gut

Der Bügeltisch passt gut für Dampfbügelstationen. Ich habe, was ich wollte.

Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Qualität. Große Bügelablage und der Bezug im dicken Material !

Ein schönes und sehr leichtes Bügelbrett

Bügelbrett ist sehr leicht, praktisch und gut in der Höhe zu verstellen.

Preis / Leistung OK

Die Bügelfläche ist durchaus ausreichend groß für die tgl. Bügelwäsche, der Dampfstationstisch könnte aber etwas stabiler sein, ich denke bei längerem Gebrauch macht der schlapp und ist wackelig. Da der Bügeltisch hier aber viel günstiger ( 64,99 € ) wie im Einzelhandel (79,99 € ) bin ich sehr zufrieden, endöich keine nassen stellen ,mehr beim Bügeln mit Dampfbügelstationen.

Gutes Arbeitsgerät.

Guter und stabiler Bügeltisch. Der Bügeltisch lässt sich einfach aufstellen und hat für jeden die richtige Arbeitshöhe. Unsere Dampfbügelstation steht sicher. Der Bezug ist gut und hübsch. Sind sehr zufrieden.

Super toller Artikel

Sehe schöner Bügeltisch stufenweise verstellbar und die Auflage ist schön dick kann ich weiter Empfehlen.

Ein tolle Bügelbrett

Sehr schöne Höhe und leicht zu handhaben. Angenehme Farbe

Super Bügeltisch doch leider...

...musste ich feststellen das der Tisch keine intriegierte Steckdose hat :( Und da das Kabel von meinem Bügeleisen nicht so lang ist musste ich ihn Leider wieder zurückschicken. Werde mir ein mit intriegierter Steckdose bestellen.

ideal

für Dampfstationen sehr gut, handlich und leicht zu verstauen.

schönes Design

Der Bügeltisch wurde früher als erwartet geliefert. Er ist leichter als der alte Bügeltisch von Leifheit. Aber trotzdem sehr stabil. Der Aufbau geht schnell von statten. Der Platz für ein großes Dampfbügeleisen ist ausreichend. Man hat keine Angst, dass das Teil abbricht.

Der Bügeltisch ist super. Ich habe es gekauft, damit ich es für Bügeleisen und Bügelstation verwenden kann. Die perfekte Kombination. Es hat mehrere Höhenstufen, perfekt für alle. Der Bügeltisch ist stabil, stark und bietet ein leises und gutes Bügeln. empfehlen!!

Das bügeln ist für mich leichter ...

Das bügeln ist für mich leichter geworden, leider muß ich feststellen, das der Bügeltisch nicht in der Höhe verstellbar ist.Ich kann nur noch sitzend bügel! Sonst ok

Praktisches Bügelbrett

Das Bügelbrett wiegt wenig, ist aber trotzdem stabil im Stand. Es lässt sich im eingeklappten Zustand arretieren und ist im gesamten Handling sehr praktisch

Sehr gutes Produkt.

Sehr gutes Produkt. Es ist sehr fest, ohne die Füße zu verwischen. Ich war ein wenig überrascht, weil es viel größer war als ich erwartet hatte.

Schönes Bügelbrett

Schönes Design und Bügeln macht wieder Spass.War ein Geschenk an die Schwiegermutti. Längere Wartezeit was nicht so schön war......Hermes

Sehr gute Artikel

Bin begeistert. Ist stabil, sehr bequem, super hoheverstellung. Bugelstation passt super drauf. Nur der schnurhalterung mage ich nicht.

Stabiles Brett

Mir gefällt dieses Brett sehr gut, es steht stabil. Allerdings ist der Bezug etwas locker und nicht fest befestigt.

Ordentlich

Das Brett hat ein angenehmes Gewicht, die Hôhe lässt sich anpassen, die Fläche lässt nicht zu wünschen übrig, wunderbar.

Top Bügelbrett

Das Bügelbrett ist sehr stabil und von guter Qualität. Man kann gut Bügeln.

Super leicht

Sehr gute Höhe , super leicht und lässt sich gut aufstellen. Ein Stern Abzug, da keine eigene Steckdose

Ein Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett ist sehr leicht und gut im zusammen Bau beim wegräumen