Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(168)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Ein super gutes Produkt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit zwei Jahren hatte ich mit einem Mopp und einer Blumensprühflasche in der Hand meine Böden gewischt. Nun habe ich mir den Sprühmopp von Leifheit geleistet. Damit geht es noch fixer, weil ich keine sep. Flasche mehr zur Hand nehmen muss. Auch alle meine Moppbezüge passen einwandfrei. Dass sich der Behälter zusammen zieht, kann ich nicht bestätigen (wie in einer Bewertung zuvor beschrieben): Es ist eher so, dass manchmal beim sprühen kleine Bläschen im Behälter hochsteigen, scheinbar um einen Druckausgleich zu bilden. Also alles in Ordnung. Ich will diesen Sprühmopp nicht mehr missen.
Ein richtig gutes Produkt!
von Ute J. aus Buerstadt am 23.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verspricht der Beschreibung super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Bewertungen gelesen die sehr gut sind also Bestellt er wurde innerhalb der angegebenen Zeit zugestellt Sehr gute Verpackung wurde heute geliefert gleich ausgepackt und ausprobiert und was soll ich sagen ich bin begeistert der Wassertank ist für die größe in Ordnung etwas schwer aber es geht eine totale Arbeitserleichterung für mich ich kann ihn weiterempfehlen
von Angelika M. aus Regensburg am 09.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel entspricht den Erwartungen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wischer tut was er soll und bring gewohnte Leifheit Qualität mit sich. Jeder der einen Sprühwischer möchte, wird mit diesem Freude haben. Bachten sollte man lediglich, dass durch das Sprühwische der Boden nicht so feucht wird wie bei anderen Wischtechniken und somit ggf. über Flecken öfters drüber gewischt werden muss, um diese zu entfernen.
eine Kundenbewertung aus Altendorf am 04.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits 2 davon und jetzt bei Otto einen dritten. Sie sind sehr praktisch und leicht zu handhaben. Leider gehen sie auch relativ schnell kaputt, vermutlich habe ich deswegen bei Leifheit keine mehr bekommen. Dennoch sind sie haltbarer als viele Sprühwischer von anderen Firmen.
von einer Kundin aus Hannover am 01.05.2023
Verkäufer: Gravidus
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schnell gewischt
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Sprühwischer sehr zufrieden. Dieses lästige Eimer mittragen entfällt. Für Berufstätige sehr empfehlenswert da es mit dem Sprühen sehr schnell geht und der Boden sieht sehr sauber aus. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meine Freundin ist begeistert und wünscht sich auch eine.
eine Kundenbewertung aus Dreieich am 03.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Wischer!
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Wischer, bei dem ich keinen Eimer mitschleppen und den Bezug im Dreckwasser auswringen muss.
Auf Dauer wird es etwas anstrengend zu sprühen, aber im Großen und Ganzen erfüllt der Sprühwischer seinen Zweck.
Auf jeden Fall für alle zu empfehlen, die sonst zu faul zum Wischen sind!
eine Kundenbewertung aus Kiel am 17.01.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bester Sprühwischer am Markt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wertige Verarbeitung, sehr gute Führbarkeit dank großem Griff und einfaches Austauschen des Sprühbehälters zeichenen den Easy Spray XL aus, ich bin sehr zufrieden. Die Wischpolster lassen sich für jede Bodenart nachkaufen und mit zwei einfach Handgriffen einrasten. Klare Empfehlung!
eine Kundenbewertung aus Bonn am 31.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stabil, beweglich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tut, was er soll. Zumindest bei oberflächlichen Verschmutzungen. Bei z. B. klebrigen Stellen muss ich nachhelfen. Dafür kommt man mit dem Wischer ohne Anstrengungen super in alle Ecken. Der Bezug sitzt gut, das ist die halbe Miete.
von einer Kundin aus Hamburg am 12.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlecht verarbeitet
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sprühwischer entspricht seinem Aufgabengebiet, er sprüht und wischt. ABER die Verarbeitung ist leider überhaupt nicht gut. Bei jedem benutzen lösen sich die Schrauben und müssen nachgezogen werden. Preis Leistung ist daher nur eine 2/5
von Ullrich P. aus Dresden am 26.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein halbes Jahr funktioniert
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs gute Reinigung, aber nach einem halben Jahr war die Spühfunktion kaputt. Der dafür vorgesehene Hebel ließ sich nicht mehr bewegen. Beweglichkeit des Wischers würde ich mit gut bewerten.
Nutze Wasserbehälter separat.
Insgesamt enttäuschend!
eine Kundenbewertung aus Jena am 25.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bedienung leider nicht so leicht wie gedacht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich werde wohl wieder auf den klassischen Mopp umsteigen, der Wischer reinigt den Fußboden kaum, um ein optimales Ergebnis zu erzielen ist sehr viel Kraft sowie Putzmittel notwendig. Von mir leider keine Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Oranienbaum-Woerlitz am 17.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wischmopp
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wischmopp für kleine Wohnungen ok , für große nützt der Wasser Behälter nichts da der Mopp dreckig wird , er muss abgebaut werden und immer wieder ausgewaschen werden. Habe ihn wieder zurück geschickt.
Lieferung schnell.
eine Kundenbewertung aus Maisach Maisac am 16.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bisher immer die günstigen Sprühwischer genutzt, die brachen aber meist nach kurzer Zeit im Drehgelenk zwischen Stiel und Wischerplatte. Dieser scheint stabiler zu sein , da im Gelenk ein Draht eingearbeitet ist
von einer Kundin aus Wilhelmshaven am 05.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
bin begeistert
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auspacken, mit Wasser und ein Spritzer Spülmittel auffüllen und schon kann es los gehen.
Sehr leichte Handhabung. Wischer ist sehr wendig und der ergonomische Griff ist super .
Für zwischendurch perfekt.
von einer Kundin aus Trausnitz am 17.03.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sprühwischer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, ein etwas langer Stiel (ich ca. 159 groß) zwecks Sprühen. Daher Punktabzug. Sprühwischer funktioniert gut, man kommt in jede Ecke und man spart Wasser sowie Eimer schleppen.
von einer Kundin aus Meuselwitz am 12.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zufrieden, nur Grösse nicht optimal
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert einwandfrei und wie erwartet.
Nur ein wenig zu gross.
Vielleicht, weil wir bisher an Swiffer gewöhnt waren.
Wenn ich es erneut kaufen würde, würde ich nicht mehr das Modell XL nehmen.
eine Kundenbewertung aus Leonberg am 02.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach mehreren Mal benutzten ganz OK. Ich ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach mehreren Mal benutzten ganz OK. Ich nehme das jetzt für den Keller zum wischen, weil es einfach praktisch ist. Für die anderen Räume nehme ich eher einen Dampfreiniger.
von einer Kundin aus Bergkamen am 07.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Produkt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr lange überlegt welchen sprühwischer ich mir zulege und habe mich für dieses Modell entschieden. Bin sehr zufrieden. Das einfüllen vom Wasser geht sehr einfach.
eine Kundenbewertung aus Hannover am 19.02.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel mit kleinen Macken
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Wischer , das einzige was mich stört ist das etwas unstabile Handteil. Ansonsten gut beweglich kommt weit in die Ecken .
eine Kundenbewertung aus Hannover am 21.09.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Erleichtert das Putzen!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angekommen, gleich ausprobiert - super zufrieden! Erleichtert das wischen total, würd ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Meissenheim am 01.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Erfindung
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein wunderbares Gerät. Ist eine tolle Erfingung um schnell mal wenn es regnet Fußtapsen zu entfernen. Klasse
eine Kundenbewertung aus Ober-Ramstadt am 06.12.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Wischer
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Brauche endlich keinen Wischeimer mehr. Schnell mal eben gewischt ohne große Mühe. Kann ich weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Buelstringen am 14.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
das putzen macht wieder ein bisschen spass
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toll dieser leifheit sprüh-bodenwischer, einfach klasse. würde ich mir wieder kaufen. danke
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 14.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überall sauber
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung schnell wie immer. Artikel ruckzuck einsatzbereit. Sauberkeit auf allen Böden.
eine Kundenbewertung aus Oberthal am 21.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
damit putzt man gerne
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin begeistert von diesem Artikel....man kann ganz schnell zwischendrin saubermachen
eine Kundenbewertung aus Hohenpeissenberg am 22.01.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super komfortable
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Handhabung geht schnell macht Spaß würde ich mir immer wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Marl am 28.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sowas hab ich schon lange gesucht, super ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowas hab ich schon lange gesucht, super tolles Teil, wendig und macht gut sauber
eine Kundenbewertung aus Koelleda am 22.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Naja
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Flasche fällt dauernd heraus und es nervt ungemein nach einiger Zeit
eine Kundenbewertung aus Xanten am 28.07.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider schmierts mehr...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schmierts mehr als es sauber machen tut..ging zurück
eine Kundenbewertung aus Rielasingen-Worblingen am 29.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Wischer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Wischer wenn es mal schnell gehen muss. Einfach klasse
eine Kundenbewertung aus Rosdorf am 13.03.2019
Verkäufer: OTTO