Leifheit Bodenwischer-Set Classic XL microfibre Tele, inkl. 100% Microfaser-Wischbezug

Macht Spaß

Der beste Wischer den ich je hatte .Ich habe bis jetzt immer auf die günstigste Ausführung zurückgegriffen, weil ich der Meinung war ,die tuen es auch Na ja , was soll ich schreiben, es war nichts. Erstens halten die günstigen Wischer nicht lange und zweitens sind sie nicht so flexibel. Aber gut, aus Erfahrung wird Frau schlau. Ich werde in der Zukunft nur auf Qualität setzen und nichts anderes. Leifheit Wischmopp ist halt der beste Punkt.

Gutes Material zum Reinigen

Liefeit hat gute Reinigungsmittel. Ich werde morgen gleich testen.

Super Gerät

Ich habe schon vieles ausprobiert, war aber eigentlich nie richtig zufrieden. Dieser Wischmopp, den ich mir auf eine Empfehlung anschaffte, hat mich voll überzeugt. Nimmt den Schmutz super auf. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Der Wischer hält was er verspricht. Wie ...

Der Wischer hält was er verspricht. Wie andere Kunden schon mitteilten ist die Qualität gut, bei dem Preis sollte man es auch verlangen. Die Beweglichkeit des Gelenks zw, Stil und Wischmop ist nicht schlecht und bewegt sich leicht.

Zufrieden

Nachdem ich einen billigen Wischer weggeschmissen habe weil mir das zu nervig war mich immer zu bücken um den Wischbezug ranzumachen, habe ich mich für diesen entschieden und ich bin zufrieden. Er erfüllt seinen Zweck

Also zu dem Stiel muss man sagen, das es ...

Also zu dem Stiel muss man sagen, das es sehr stabil ist. Liegt gut in den Händen. Beim Saubermachen muss man es nur noch hin und her schieben ohne grosse Anstrengung. Ist schnell das Putzen erledigt.

Stabiler Bodenwischer

Der Bodenwischer von Leifheit ist stabil gebaut und liegt gut in der Hand. Er lässt sich gut bedienen und hat eine Vorrichtung zum Abstellen. Würde ich wieder bestellen.

ein guter wischmop

ein guter wischmop,leicht zu bewegen,der wendekreis und die Handhabung sind sehr gut.4und einen halben Sterne gebe ich nur weil er nicht frei stehen kann.Die Vorrichtung vermisse ich.

sehr guter Artikel

Leifheit bürgt für Qualität. Klemm Vorrichtung für Boden Staubtücher eine gute Idee. Hab gleich noch einen bestellt

Gut

Einfacher und robuster Artikel, sehr langlebig. Es passen auch Bezüge anderer Hersteller.

guter Bodenwischer

Nach der Wäsche, wie beschrieben vor Gebrauch des Bodenwischers, sehr zufrieden mit dem Wischen auf Fliesen etc.

Stabil, gut zu handhaben

Liegt leicht in der Hand und wischt super, ist stabil wenn man mal etwas mehr Druck ausüben muss

Gut

Der Wischer ist richtig gut und preisgünstig. Toll👍👍👍

Ich bin mit dem Bodenwischer zufrieden, gut ...

Ich bin mit dem Bodenwischer zufrieden, gut beweglich, alles passt..

ein guter wischmop, der allen Erwachtungen entspricht...

Perfekt für die Hausarbeit einfache Handhabung gut zum Reinigen

Schön

Habe es heute bekommen ist sehr schön kann man gzt putzen.

Das macht so Spass

Für diesen Preis kann wirklich keiner meckern. Sehr tolles Produkt das ich jedem weiterempfehlen würde. Man kann endlich mal richtig feste drücken und es geht nicht kaputt. Andere Wischmops passen sogar auch dran einfach traumhaft Und wer hier wirklich unter 4 oder 5 Sterne gibt die muss man nicht beachten An dem Produkt gibt es wirklich nichts zu meckern Also Leute 19,99€ was ist das schon für diese Marke.

besseer geht´s nicht !!

Nachdem ich einen "billigen" Wischer beim Supermarkt zurück gegeben habe und das Geld mir erstattet wurde, habe ich lieber paar Euros mehr in diesen Wischer investiert. Es hat sich gelohnt. Ich bin mit diesem Artikel rundum zufrieden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Allerdings wird er wohl bald ausverkauft sein (Info zur Lieferzeit: "nur noch wenige am Lager") Aber vielleicht kauft OTTO ihn nochmals ein.

Sehr robust

Also dieser Wischer sieht nicht nur gut aus, erhält auch was er verspricht. Er ist sehr robust und somit sicher auch langlebig, glaube ich jedenfalls. Er liegt außerdem gut in der Hand und der Stiel ist sehr stabil. Ich würde ihn sehr empfehlen. Preis-Leistung nicht zu toppen.

Super zufrieden

Endlich hab ich mal ein gescheiten Wischmopp gefunden. Er ist super robust und sehr gelenkig...kommt in jede Ecke und man kann auch mal fester drücken um Flecken zu entfernen ohne angst zu haben dass es bricht.

Toller Wischer

Unser alter Wischer hat das zeitliche gesegnet und somit musste ein neuer her. Haben uns dann für diesen hier entschieden und können jetzt nach einiger Zeit den Wischer bedenkenlos weiter empfehlen.

Technik die begeistert

Wenn man den Stiel versucht zu verlängern, steht man erstmal vor einem Rätsel, mit Schrauben und Drehen, dass man letztendlich ziehen muß, dass steht nicht in der Gebrauchsanweisung!

Hab besseres erwartet

Der Stiel lässt sich nicht fest genug zudrehen,beim Putzen löst es sich immer. Für den Preis hätte man auch einen größeren Stil erwarten können.Und das Wischteil passt natürlich nicht auf den Wischer von Leifheit den ich schon habe. Fazit...bin sehr enttäuscht

Endlich einen bodenwischer der nicht kaputt geht wenn man bisschen mehr Kraft drauf drückt bin begeistert. Einfach nur super auch weiter empfehlen werde ich es

Tooller Helfer

Ein guter Artikel der den Haushalt leichter macht. Egal ob am Boden oder über Kopf bei der Säuberung der Holzdecke! Auch der Preis stimmt,.

Leifheit Bodenwischer

Der Wischer ist sehr schön von der Qualität her,aber für meine 80 qm Wohnung viel zu groß. Es wäre schön, wenn es diesen Wischer in einer kleineren Größe geben würde mit dieser Doppelfunktion.

Geht

Hatte mir von dieser Marke etwas besseres vorgestellt. Aber für die 30 qu2 m Bodenwischen reicht es aus.

ist hochwertig

meine Erwartungen wurden leider nicht ganz erfüllt, Die Teleskopstange lässt sich nicht ausziehen , wie erhofft, man muss sich also etwas bücken. Bekam den Wischer etwas günstiger deshalb behalte ich ihn

Putzen = Leid oder Freud ?

Für mich ist es nach mehrmaligem Probewischen eine Freude ! zu putzen funktioniert super , komme leichten Handes in alle Ecken und Winkel und unter Bett und Schränke ohne große Anstrengung auch grösser Flächen sind gut gewischt Der Teleskopstiel sowie das Wischtuch sind von mir für gut befunden und empfehlenswert