Leifheit Teppichkehrer Regulus Supra

Ganz toll

Ich bin begeistert, nimmt sogar Hundehalter komplett auf, angekommen, zusammen gesteckt, ausprobiert, hat sich schon bezahlt gemacht, eine gute Alternative zum Sauger, den man nicht jedesmal heraus holen muss..

Klein aber fein....

Habe mir den Teppichkehrer zugelegt.... Weil ich nicht immer den Staubsauger hervor holen möchte wenn ich mal etwas wenig Zeit habe.... Ist das Teil schnell einsatzbereit.... Bin zufrieden...klasse....

geht so

Ich bin von dem Teppichkehrer nicht so begeistert , kann mir nicht vorstellen das die Gummirollen den Teppich richtig kehren wie es richtig Borsten machen. Habe den wieder zurück geschickt.

Teppichkehrer »Regulus Supra«, Leifheit

Der Teppichkehrer läuft sehr leicht. Besser als ich erwartet habe. Er nimmt alles auf. Egal ob Teppich oder Laminat. Ich bin sehr zufrieden.

Leise, leicht und schnell

Genau das was ich brauchte, um mal schnell und leise Krümmel und Dreck den mein Hund vom Garten herein bringt weg zumachen. Echt super und nimmt auch alles auf

toller Artikel

Der Teppichkehrer läässt sich gut für`s sauber machen "zwischendurch" einsetzen, Mit ihm lassen sich auch gut Hundehaare entfernen.

Macht seine Arbeit

Für zwischen durch und um Strom zu sparen echt super. Bin mit der Leistung sehr zufrieden.

Teppichkehrer

Wie der Titel schon aussagt: es ist ein Teppichkehrer, auf anderen Böden gab es Probleme. Deshalb habe ich zurück gegeben

Wunderbar um schnell mal die Krümel zu...

Wunderbar um schnell mal die Krümel zu entsorgen und gleich den Staubsauger an zu machen.

Teppichkehrer

Ich bin total begeistert, ich brauche nicht jeden Tag den stausauger raus zu holen.

gefällt nicht mir nicht

Dieser Teppichkehrer ist sein Geld nicht wert. Er rollt sehr schwer, man muss sich sehr anstrengen, dabei habe ich ihn bestellt damit ich zwischendurch mal schnell säubern kann. Auf hartem Boden funktioniert auch nicht gut da sind die Rollgeräusche auch sehr laut. Von Leifheit habe ich was besseres erwartet. Wenn man ihn einmal zusammengesteckt hat bekommt man ihn nicht mehr auseinander. Ich habe ihn zurückgeschickt so wie er war. Ein Lob an den Kundendienst für ihr vollstes Verständnis.

Eine Kehrmaschine für den schnellen Einsatz

Das Gerät ist klein und handlich, optisch sehr ansprechend. Kehrt für den schnellen Einsatz gut. Bei bestimmter Neigung des Stiels kippt der Besen, so dass das Gehäuse leicht am Boden schabt. Denke, dass ich den richtigen Winkel noch finde. Würde es mir aus diesem Grund nicht wieder kaufen.

Na ja, geht so

Ich habe mir von Leifheit eine etwas bessere Qualität erwartet. Der aus vier Teilen zusammen gesetzte Stab sitzt nicht fest und hat etwas Spiel und wackelt deshalb beim Gebrauch etwas. Der Behälter zum Entleeren ist schwierig abzunehmen und zu sehr will man da nicht rum machen aus Angst man macht es kaputt. Alles in allem tut es seinen Job aber es könnte besser sein.

Gerade bei Babys im Haushalt gut

War schnell zusammengesteckt. Sehr einfache Handhabung. die Bürste ist abwaschbar, was top ist. Nutze den Kehrer, um schnell sauber zu machen, während meine Enkelkinder schlafen. Super für Teppich. Auf glatten Böden nicht optimal aber ok.

Falsche Artikelbeschreibung

Im Prinzip funktioniert er nicht schlecht, aber leider hat er nicht wie in der Beschreibung drinne steht, einen großen Drehknopf zum Höhe verstellen für verschiedene Teppicharten. Deswegen habe ich ihn zurückgeschickt.

Tolles Gerät

Habe ich für meine Nachbarin bestellt und die sagt das es echt gut sauber macht

Artikel ging zurück…

…weil ein günstigeres Angebot, fast 50%, bei einer anderen Webseite attraktiver war.

Ist zwar eine Erleichterung, aber nicht...

Ist zwar eine Erleichterung, aber nicht so wie vorher erwartet.

Bin enttäuscht

Leider bin ich ein wenig enttäuscht. Der Kehrer ist sehr laut und nimmt Krümel etc. nur sehr schwer auf. Da ich einen Langhaarkater habe war der Teppichkehrer zum schnellen Einsatz gedacht - jetzt nehme ich doch wieder den Staubsauger - sehr schade.

LEIFHEIT Teppichkehrer »Regulus Supra«

als ich den kehrer das erste mal geliefert bekommen habe war ich noch skeptisch. nach der ersten benutzung war ich begeistert und habe mir gleich noch einen 2. bestellt. er ist besser als mein staubsauger.nimmt problemlos jeden schmutz hoch sellbst tierhaare ohne probleme. kein aufladen nötig sofort einsatzbereit. kann ich jedem empfehlen. ist für alle böden gleich gut. klasse

Von Leifheit besseres gewöhnt

Entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen von Leifheit. Der Artikel scheint auch schon einmal zurück gesendet worden sein.

Ein super Artikel

Ich besitze seit längerem einen Teppich Kehrer aber diesen find ich besser er funktioniert fast auf allen Oberflächen! Mfg

Bin enttäuscht von diesem Artikel

Bin enttäuscht von diesem Artikel. Hält ,für mich , nicht das was es verspricht. Auf glatten Fußboden ok ,auf Teppich nein.Der Abfallbehälter ist zu klein und etwas umständlich zu entnehmen.

Leicht und handlich

Für meine Mutter bestellt -wir sind sehr zufrieden. Einfach zusammenbaubar, dabei auch noch schön anzusehen und vor allem handlich und leicht

super Artikel

super Artikel, einfach zu bedienen und man braucht nicht immer gleich den Staubsauger rausholen. Kann ich nur empfehlen.

Kann ich nicht weiter empfehlen