Rieker Stiefelette mit seitlichem Reißverschluss

WOLKENSCHUHE

Ich habe große Füße und suche, immer, vorwiegend blaue. Die Rieker haben es mir angetan - und erst Recht zu dem Preis. diese hier habe ich angezogen und bin dahin geschwebt. am liebsten würde ich damit schlafen. ein 2. Paar ist schon bestellt. Hammertoll. Superqualität.

Sofort wohlgefühlt!

Morgens ausgepacht und probiert... Gleich für die Arbeit anbehalten! Also eine eindeutige Empfehlung! Nicht zu eng geschnitten und der Schaft liegt schön an. Die leichte Fütterung ist sehr angenehm im Herbst! Rieker Qualität!

Schicker Schuh

Bequemes Anziehen durch Reißverschluss, sieht toll aus, empfehle ich weiter, hat eine dicke Innensohle, die man auch austauschen könnte

Bequemer Schuh

Ich mag einfach die Riecker Schuhe. Sie passen, drücken nicht, sind bequem, müssen nicht eingelaufen werden. Anziehen, rausgehen! Klare Kaufempfehlung!

Sehr unbequem

Die Schuhe schauen wirklich schick aus sind aber sehr unbequem daher gehen sie wieder zurück

Sieht toll aus und hält warm

Danke der leichten Fütterung hält der Schuh warm und sitzt super bequem am Fuß.

toller Artikel

Sehr schöne und bequeme Rieker Stiefelette, sieht gut aus und gute Qualität

Bequeme Schuhe

Bequeme Schuhe. Preis ist super. Passt genau. Schöne Farbe.

toller Schuh

toller Schuh, leicht und bequem, immer wieder gerne

Schöner Schuh der passt!

Der Schuh entspricht im Aussehen und Farbe der Beschreibung. Das Material ist schön weich und gibt erwartungsgemäß etwas nach.. So war meine anfängliche Befürchtung, dass der Schuh zu eng ist, unbegründet. Er passt super. Die Innennähte sind nicht sehr schön verarbeitet, da aber im Preis reduziert, durchaus in Ordnung. Insgesamt also ein guter Kauf.

Ein toller Schuh

Da ich immer Probleme mit dem Schuhkauf habe , probierte ich diese aus , ja er passt gut , habe ihn in der Wohnung erstmal angelassen , Kann diesen weiter empfehlen, trage jetzt zur Zeit Jeans 👖 dazu sieht gut aus , auch die Farbe toll.

Schöne Stiefelette

Stiefelette paßt sehr gut, nehme immer bei Rieker Größe 39 anstatt 38. Sie ist bequem leicht am Fuß, für den Frühling bzw. Übergang perfekt. Die Sohle empfindet man vielleicht zu dünn aber man kann ja eine zusätzliche Sohle hinein legen (deswegen 1 Stern Abzug).Ansonsten wirkt der Fuß optisch schmaler,schick zur Jeans. Die Farbe marine blau bzw. dunkel blau ist wie auf dem Foto abgebildet. Der Preis ist akzeptabel. Ich finde ihn sehr schön.

Sohle links innen

Leider ist die Sohle links innen geknickt und locker !

Zu klein

rieker-schuhe sind immer schön

diesen schuh habe ich bereits in einer anderen farbe. leider passt hier die grösse nicht. ob die firma beim einpacken geschummelt hat, um den händlerauftrag komplett zu haben ? musste leider zurückgehen. werde aber weiterhin rieker-schuhe kaufen.

Sehr schöner Schuh

Als ich den Schuh ausgepackt habe, war ich sofort begeistert. Farblich ein sehr schönes Blau. Der Schuh passte sofort ohne das nach dem ersten Tragen Blasen oder Druckstellen an den Füßen entstanden sind. Man läuft sehr bequem in den Schuhen. Mein neuer Lieblingsschuh :-)

Bequem

Reingeschlüpft und wohlgefühlt! Habe diese Stiefelette letztes Jahr in einer anderen Farbe gekauft und wurde auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Bequem, obwohl ich eher breitere Füße habe, gute Passform und stets warme Füße. Klare Kaufempfehlung von mir!

gut

Sehr schöne Schuhe, passen gut, weich und passen zu jede Jeans Hose. Auch Preisleistung ist gut.

schöner Schuh, leider zu klein

Die Stiefelette gefiel mir sehr gut. Musste sie aber leider zurückschicken, da sie zu klein war. Eigentlich trage ich bei Rieker immer Gr. 42, aber diesmal passt sie nicht. Größer gibt es sie leider nicht.

Toller Schuh

Bequeme, schicke Schuhe. Leicht gefüttert perfekt für den Übergang, ideale Alltagsbegleiter

Bequemer Schuh von Rieker

Bequemer und leicht gefütterter Schuh von Rieker. Die Farbe ist sehr schön - passt super zu dunklen Jeans. Ich trage normalerweise Gr. 41, aber hier musste ich eine Größe größer bestellen. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

Sehr bequem

Rieker ist immer wieder ein Kauf wert 👍Qualität super und dann noch reduziert. Bin wie immer zufrieden

Immer wieder Rieker

Da meine Füße nich mehr alles an Schuhwerk vertragen, habe ich mich auf "Rieker" eingelassen. Und was soll ich sagen, anziehen loslaufen und einfach nur bequem. Würde ich immer wieder kaufen, super super super.........

Schöne Rieker Stiefelette

Schöne Stiefelette in gewohnter Rieker Qualität. In der bestellten Größe 40 passt er wie immer gut. Innenmaterial weich gefüttert und mit Baumwollstrümpfen hat man keine kalten Füße. Reißverschluss ist gängig.

Schicker Schuh

Die Stiefelette ist sehr schick. Schöne blaue Farbe, super Verarbeitung. Deshalb ist es sehr schade, dass ich den Artikel zurück schicken musste. Leider war er mir allgemein zu eng. Eher was für schmale Füsse.

Bequeme Stiefelette!

Diese Stiefelette habe ich jetzt schon ständig getragen. Es ist ein angenehmes Tragegefühl. Man läuft sehr gut darin, auch wenn man den ganzen Tag damit unterwegs ist und hat dabei auch keine kalten Füße.

Wie erwartet gut

Ich habe den Stiefel bereits in mehreren Farben. Super bequem. Schöne Farbe.

Schicke Stiefeletten

Dieses Stiefeletten sind so schön. Die Farbe ist toll. Ich habe die Stiefeletten angezogen sofort wohlgefühlt. Man läuft sehr gut darin und halten warm. Man kann diese für jeden Anlass tragen.

Bequemer Schuh!

Schöne Stiefelette! Rieker Schuhe habe ich öfter, da sie so angenehm beim Laufen sind. Leider war diese Ausführung mir zu eng und ging daher zurück.

Bequem und wirklich schön

Ein wirklich bequemer und schöner Schuh,wie eigentlich immer von der Marke. Größe passt genau. Fütterung ist ausreichend für den Herbst/Winter,wenn nicht gerade -10 grad sind ;-)