Rieker Slipper mit Tex-Membran

Traumhaft schöner Schuh

Der Schuh ist extrem chic. Die Nähte und die Form lassen ihn richtig edel aussehen. Kein Gefummel mit nem Reißverschluß oder mit Klett. Hineinschlüpfen und mit schön verpackten Füßen loslaufen. Empfehlen kann ich ihn gerne , allerdings ist er ja ausverkauft. Sollte er nochmal aufgelegt werden , kaufe ich mir noch ein Paar.

Sehr bequem und schön

Nach langer Suche habe ich endlich die Schuhe gefunden, die meinem Geschmack entsprechen und auch noch sehr bequem sind. Beim laufen hört man die Schuhe gar nicht. Als würde der Boden unter den Füßen selbst weitergehen 😊 Kann ich nur weiter empfehlen 👍

Sehr schönes Schuh

Ich bin total begeistert von diesem Schuh. Er sieht gut aus , ist super leicht und man läuft wie auf Wolken. Sowas habe ich schon lange gesucht und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bequem, edelgant

Der Schuh ist sportlich und doch elegant am Fuss, lässt ihn schmaler wirken. Das Leder ist weich und gibt gut nach. Diesen Schuh werde ich nachlaufen.

Persönlich nichts für mich

Sieht auf dem Bild schöner aus. Ist nicht mein Geschmack. Sieht bisschen aus wie ein Entenfuss

schöner, bequemer Schuh

aber leider mit einem Nyloninnenfutter. Das macht feuchten Füße.

Sehr schick

Ein ganz toller gut aussehender Slipper und sehr schön verarbeitet. Leider ist mir diesmal diese Gr. zu lang. Eigentlic passt es meistens ,da ich sonst 38,5 trage aber diesmal leider nicht. Schade auch , dass keine eigenen Einlagen möglich sind. Wie gesagt ein toler Slipper für diese Gr. für manchen Fuß wo er passt einfach. perfekt

Gut passender Rieker Slipper

Dieser Schlipper von Rieker passt sehr gut, gibt auch keine Druckstellen im Bereich der Ferse.

Tolle Schuhe für den Herbst

Riecker in gewohnt top Qualität. Perfekt für den Herbst. Meine Schuhgröße 39 hat bestens gepasst. Hab einen weiten Spann. Nix drückt. 👍👍👍

Schöner Schuh,macht einen schlanken fuß

Gewohnte Rieker Qualität,passt mir leider an der Ferse nicht. Schade, hätte ihn gerne behalten,auch der Tex Membran wegen,Stichpunkt Herbstregen.

Ein Super Schuh

Der Schuh passt wie angegossen er ist schön leicht ist Sportlich man kann leicht reinschlüpfen einfach Super

Super Schuh von Rieker

Ich fand den Schuh von Rieker wirklich schön. Tolles Design, sorgfältig gearbeitet. Umso trauriger war ich dass er zwar in der Länge passte (41) aber etwas eng in der Mitte war. Ich überlege es mal eine Nummer größer zu versuchen.

Super bequemer Schuh

Wie immer von Rieker super Qualität, einfach anziehen und loslaufen. Der Schuh ist überhaupt nicht globig.

Was soll das?

Größe 40 bestellt und Größe 39 wurde geliefert. Frechheit. War bestimmt nicht mehr in bestellter Größe da. Jetzt fliegt er in den großen OTTO-Retourenmüll! Nachhaltigkeit pur!

Laufen macht Spaß

Der Schuh bietet alles was sich Füße wünschen. Sehr bequem, sitzt perfekt, gute Passform,stabile Sohle, leicht zu pflegen, passt zu Jeans aber auch Stoffhose ,es ist einfach Rieker.

Bequem

Meine Schwägerin hat immer Probleme mit ihren Füßen aber bei rieker ist es anders diese Schuhe sind sehr bequem und haben ein hohes Trage Komfort

Typisch Rieker ..

Ansehen .. bestellen .. behalten .. wohl fühlen beim gehen .. und lange Freude daran haben. So ist es bei all unseren Rieker Schuhen . Und von diesem Schuh ist meine Frau auch sehr angetan .

Die Schuhe passen hervorragend, sind sehr ...

Die Schuhe passen hervorragend, sind sehr bequem, die Qualität des Materials ist sehr gut - alles gut wie immer bei Rieker!

Schöner Schuh

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen trage schon so einen in rot. Dieser hat mir nicht gepasst deshalb ging er zurück.

Bequemer geht nicht

Dieser Schuh sieht nicht nur chick aus sondern ist auch noch mega bequem. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn auch sofort wieder kaufen.

Rieker Slipper mit Tex Membran

Einfach toller Schuh. Sehr gequem und von der Größe her passt er optimal. Sehr angenehm zu tragen. Absolute Kaufempfehlung

Tolle Schuhe

Schöner leichter Schuh alles super würde ich immer kaufen sehr bequem bin sehr zufrieden

Sieht super aus

Der Schuh sieht nicht nur super aus, er ist auch super bequem. Durch die dicke Sohle ist kein Stein zu spüren.

Schuhe

Super schöne Schuhe tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ein bequemer Damenschuh , trage ihn sehr gerne. Empfehlung sehr gerne.

Ich habe die Schuhe für meine Frau bestellt ...

Ich habe die Schuhe für meine Frau bestellt und sie ist super zufrieden

Sehr bequem

Schöner Schuh, der sehr gut zur Jeans passt und auch für weitere Strecken geeignet ist.

Schöner bequemer Schuh

Der Schuh ist schön und bequem. Bei breiteten Füßen, liber eine Größe größer nehmen.

Sehr bequeme Schuhe

Ein sehr bequemer Schuh der auch gleich auf Anhieb passt. Die Lieferung ging sehr schnell.